Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,5%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 293 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    473
...ähh...ich hab mich gerade mal eingeloggt um zu sehen ob sich irgendwas am Staus geändert hat > alles leer, alles, keinerlei Bestellungen oder Produkte in der Kategorie, auch alle meine alten Bestellungen sind weg 🤨😳

• Wow
Reaktionen: sg219
@AMG Design Keine Panik, bei mir alles normal. Versuch es einfach etwas später nochmal - dann ist bestimmt alles wieder da. Hin und wieder scheint das System einfach etwas überlastet...

• Danke
Reaktionen: AMG Design
@AMG Design Habe ich auch öfters. Wechsel ein paar Mal zwischen "Meine Produkte" und "Meine Bestellungen" hin und her. Irgendwann ist die Bestellung dann wieder sichtbar.. 😅

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Bei mir noch alles "normal" beim 02.05. 🤩

• Haha
Reaktionen: EdleRatte
Hab schon zu Beginn der Präsentation am 9.2. bestellt. Weiterhin 24.2. für mein schwarzes S22U 1TB 😊

Am 09.02. bestellt bei Vodafone. Heute mal angerufen und gefragt. Die Dame am Telefon meinte dass das S22U mit 512gb in Grün am 18.02. verschickt wird. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und ott-muc
Fünf Tage nach der Präsentation und Vorbestellung kommen nun auch die Samsung eMails mit dem Gutscheincode fürs Zubehör an. :) Falls noch jemand Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN. Ich habe noch einen Code für S22 und zwei für Tab S8 übrig.

• Danke
Reaktionen: raecher, fips, Mouro und eine weitere Person
Wenn ich nicht Tauschen will altgerät.
Wie mache ich das bzw wo muss ich mich registrieren um an die Buds zu kommen.
Bestellt hab ich bei Amazon.

@Paintball75 Samsung Members App? Soweit ich weiß wenn das Handy ankommt mit IMEI Nummer und Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok Danke aber im Store gibt es die App nicht oder habe ich was übersehen
Ah ok geht aber mit meinem Oppo noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Schriftgröße einheitlich. Gruß, TheMissingLink
@Paintball75 War bei mir vorinstalliert

Anhänge

• Screenshot_20220214-230329_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220214-230329_One UI Home.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 71
Ja verstehe aber ich habe zur Zeit noch das Oppo find x3 pro.

@Pauls10 mir wurde von Vodafone auch gesagt, dass das Gerät ab nächster Woche versendet wird..

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Pauls10
@Korra<3 Samsung Deutschland sollte genau so vorgehen und ausverkaufte Farben blocken, anstatt weiterhin Bestellungen entgegen zu nehmen, falls wirklich auch hier Geräte ausverkauft sind (in Samsung Shop)

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Im Corporate Benefits Store wird der Rabatt aufs Gerät abgezogen, aber bei den Galaxy Buds Pro ist ein Sternchen dahinter ohne Fussnote oder Erklärung und darunter kann man einen Gutscheincode eingeben, wenn ich das hier richtig verstanden habe, bekommt man den Gutscheincode dafür ein paar Tage später und bekommt die Buds nicht automatisch mitgeschickt wie bei Amazon?
0C92C607-63DF-47D2-99D4-D5AE9EAE7F8A.jpeg
Nachtrag: Sorry, mein Fehler, man muss auf Weiter gehen und kann sich dann die gewünschte Farbe der Buds aussuchen. Der Gutscheincode ist nur interessant, wenn man einen weiteren Rabattcode hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mouro - Grund: Nachtrag
@Mouro Pack die Galaxy Buds einfach mit in den Warenkorb. Dort werden sie dann automatisch als "kostenlos" angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Mouro
BitterLemon schrieb:
@Korra<3 Samsung Deutschland sollte genau so vorgehen und ausverkaufte Farben blocken, anstatt weiterhin Bestellungen entgegen zu nehmen, falls wirklich auch hier Geräte ausverkauft sind (in Samsung Shop)

Der Meinung bin ich auch. 100%

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
Guten Morgen Leute

Ich bräuchte mal Euro Meinung und oder wie würdet ihr es machen?

S22Ultra inklusive buds pro bestellt am 11.02. Lieferdatum (noch) 25.02. kosten 1649 €

oder (leider gestern erst gesehen, mein Arbeitgeber bietet corporatebenifits an)

S22Ultra inklusive buds pro Lieferdatum 08.04. (wenn ich heute bestelle) kosten 1393 €

Was wäre euch wichtiger? Lieferdatum oder Preisunterschied?

Gruß

Andy

Paintball75 schrieb:
Ja verstehe aber ich habe zur Zeit noch das Oppo find x3 pro.
Du kannst die Buds bestellen, wenn Dein S22 Ultra geliefert wurde. In der Samsung Members App. Sie ist dort installiert.

@Lachisch Das kannst doch nur du selbst entscheiden. Wenn du 3 Kinder hast bei einem Haushaltseinkommen von 1.500€ würd ich warten und den Kindern um die Ersparnis was schönes kaufen. Wenn du Alleine bist und 5000€ verdienst sind die 250 Ocken doch völlig egal....

• Haha
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, WolfgangN-63, flojoehs und 2 andere