Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Tja, DHL Express bisher nicht aufgetaucht, *seufz* dann hoffentlich am Montag
 
@Unschuldsengel ich drück die Daumen! Wird bestimmt was werden am Montag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Das S22 Ultra mit 512 GB in grün habe ich ja nach einen Monat warten storniert gehabt. Dann am 19.03. doch nochmal ein neuer Versuch und das S22 Ultra mit 512 GB in schwarz bei Samsung bestellt. Am Donnerstag den 31.03 wurde es geliefert.
 
@Silurus langsam hab ich das Gefühl, dass ich vergessen wurde, so viele wie hier ihr 512gb in schwarz früher bekommen als ich (20.02. Bestellt)
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@PaMa 12.02 bestellt und nix
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Wo finde ich hier denn den Marktplatz, um mein S22U, green, 256GB zu einem fairen Preis anbieten zu können?
 
@maab
Darkman schrieb:
Wieso kann ich im Marktplatz kein neues Thema erstellen?

Gemäß den Marktplatz-Regeln (Marktplatzregeln + Sicherheitshinweise => Bitte lesen!! (Stand: 16.09.2015)) benötigt ein User mindestens 35 Beiträge, um ein neues Thema erstellen zu können. Diese Regelung wurde nicht eingeführt, um dich zu ärgern - vielmehr soll es verhindern, daß sich Nutzer nur hier anmelden, um sofort ein Gerät zum Verkauf anbieten können.

Warum? Aus 2 Gründen:
  • Der Marktplatz ist ein Zusatzservice für bestehende Mitglieder und soll nicht dazu dienen, die Mitglieder-Anzahl künstlich in die Höhe zu treiben.
  • Wir erhoffen dadurch, Betrüger vom Marktplatz fernzuhalten, da die Hürde der 35 Beiträge doch einen gewissen Aufwand bedarf, den die meisten wohl nicht bereit sind auf sich zu nehmen.

Bitte beachte: Nach dem 35. Beitrag dauert es nochmals ca. 24 Stunden, bis der Zugang zum Marktplatz freigeschaltet wird.

Bezüglich evtl. "neuer" Anregungen zum Marktplatz berücksichtige bitte die bereits bestehenden Threads:
Marktplatz unterteilen in mehrere Bereiche
Marktplatz Anforderungen zu gering
Änderung der Marktplatz-Richtlinien
*idee* - kein kauf/verkauf - Marktplatz
Jetzt klar?
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und WolfgangN-63
@Silurus Ruf doch mal im Samsungstore an und hake nach, wenn ich das hier so verfolge hat das bei manchem anscheinend was bewirkt, plötzlich wurde ihr bestelltes Gerät verschickt (kann natürlich auch Zufall sein).
Aber ist schon blöd, wenn Jemand der das Gleiche Gerät 4 Wochen nach dir bestellt hat es dann noch vor dir bekommt, das lass dir mal erklären...
 
Es ärgert mich sehr, dass man nicht nur den Tanz durch die Lieferverzögerungen mit Samsung hat, sondern dass DHL dann noch einen draufsetzen kann. Da wartet man bald 2 Monate auf zwei bestellte Handys und ist deswegen schon frustriert. Dann sollen sie kommen und auch noch als Expresslieferung - immerhin.
Wenn also da steht, dass es am Samstag bis 22Uhr kommen soll, geht man davon aus, dass es auch geliefert wird. Also bleibt man zuhause und wartet ...und wartet. Es kommt zwar keine Mitteilung, dass es im Wagen wäre, aber hey, das erste Handy ist die 100km von Köln bis Zustellungsort laut diesen Statusanzeigen in knappen 30 Minuten gereist, also könnte dieser Statuswechsel auch noch um 21:30Uhr kommen. Es wird dunkel und der Glaube schwindet ..aber es ist ja noch nicht 22Uhr. Dann ist es 22Uhr und man gibt auf, auch weil um 22:10Uhr der Status umspringt.
Einen kompletten Tag verhunzt, nur weil dieser Mistladen sein System nicht auf die Reihe bekommt.
Definitiv hätte zumindest am Mittag die Meldung kommen können, dass es heute nichts mehr wird. Wenn ich dann auch noch die Erfahrungen des Versands der Uhr hinzunehme, welche von Eindhoven nach Brüssel, wieder nach Eindhoven, nach Köln, wieder nach Köln und erst dann zum Zielort gekommen ist, dann ist dies ein Armutszeugnis.

Am Montag startet die Warterei erneut - allerdings vor dem Hintergrund, dass am Montag wieder Arbeit ansteht.
 
  • Danke
Reaktionen: derluda, Unschuldsengel und digitalix
Genau sowas hasse ich bei DHL. Es kann ja immer was dazwischen kommen, aber dieses ins Leere laufen lassen ist echt Mist. Hatte ich kürzlich mit den Buds. Den ganzen Tag nichts. Gehen 22 Uhr dann: wir haben sie nicht angetroffen. Wir leiten es in eine Filiale. Ja danke 😐
@Doxxer
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
bei meinen buds war bei der express lieferung eine unterschrift notwendig laut dhl. der zusteller hatte wohl keine lust sich die unterschrift zu holen und hat sofort angegeben das man niemanden angetroffen hätte obwohl 3 leute zuhause waren... konnte nur seinen scanner hören und dann war er schon weg und hat es in der maximal entferntesten station abegeben 😞
 
@Doxxer Bei mir gestern genau das Gleichr 😣
Mein Vorteil morgen, wenigstens bin ich im Home Office... trotzdem mega ärgerlich. Allerdings sind wir aber schon ein gutes Stück weiter als andere hier und unser Ultra rückt schon in greifbare Nähe.... 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
@PaMa gleiche Variante am 12.02.22 bestellt. Auch noch nix. Morgen nochmal die Hotline quälen. Aber wird bei dem hochkarätigen Personal auch nichts bringen. Der Frust wächst und wächst. Der 09.04. ist das neue Ziel. Aber insgeheim entwickelt ein Samsung-Mitarbeiter eine neue Vertröste-Email mit einem tollen Gutschein. Hätte ich nicht mein gesamtes System auf Samsung umgestellt, würde ich mir wohl ein Gerät der anderen Hersteller holen. Ich schau mir gleich mal das neue Oppo an, man weiß ja nie .... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
So morgen beginnt die 8. Woche der Sucksung Wartespiele. Werde aber nochmal die Hotline anrufen und versuchen eine Stornierung durchzubekommen da ich ja dank der Mail von letzter Woche schon weiß das ich 3-4 weitere Wochen vor mir habe.
 
  • Traurig
Reaktionen: Totomotto
@Gottfrey same auch 12.02 ind nichts werde auch nochmal anrufen am Montag und fragen auch wenn die Antwort bis jetzt immer keine weiteren Infos war
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey und Graywolf27
Echt heftig dass viele ihr Ultra immer noch nicht bekommen haben. Jetzt ist schon der 02.04. das ist wirklich mehr als unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Mein 256gb grün vom 11.02. ist Mittwoch morgens auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Seitdem wurde es nicht "versendet". Dauert also scheinbar mehr als 5 Werktage, bis es weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab in die neue Woche
Bin gespannt ab sich diese Woche was tut oder nicht. Wenn nicht dann wird es wirklich wie befürchtet mai werden und das als vorbesteller der am 12.02 bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und Gottfrey
Ich bin auch echt gespannt ob die Woche endlich das Wunder passiert und der 9. Der mail, die ich tatsächlich auch bekam eingehalten wird, glauben kann man es erst wenn man es wirklich in der Hand hat😂
Aber sind ja immerhin grüne 1tb Geräte von Leuten dir nach mir (Vor-) bestellt haben angekommen..
 
Nächster Versuch im DHL Tracking, Zustellung heute vorraussichtlich bis 22h.... Das hatte ich am Samstag schon mal, also bin gespannt ob der Wochenstart ein gutes Ende nimmt ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten