Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@RoNNoS Meins leider auch erst Montag 😰
 
Ich finde es Blöd. habe am 11.02 vorbestellt und bis jetzt nichts
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: SAK und Unioner86
Doxxer schrieb:
So, nun ist auch bei mir heute (9:00Uhr) der DHL Mann mit zwei Paketen vorbeigekommen.
S22U 512 Grün ist nun da und die Uhr, die als Wartezeitvertreib zwischenzeitlich bestellt wurde, ebenfalls. SmartSwitch arbeitet.

Nun warte ich noch auf das gleiche Gerät in Blau. Hier tut sich seit dem Umspringen auf 'in Vorbereitung' nichts mehr, aber das wäre dann was für den anderen Thread.
Bearbeitet weil: auch das Blaue ist gerade auf 'unterwegs' gesprungen. Wenn das morgen kommt, hat diese Bestellgeschichte dann doch noch ein Ende :thumbsup:

Dazu fehlt noch die Mail zum Einschicken des alten Geräts. Mal sehen, wann die kommt.
.
@Dwyane damit wurde ja bestätigt, das die s22 doch per Flugzeug hierher kommen. Denn hier wurde von einigen behauptet der Transport geht per Container und Schiff
nach Europa, was zeitlich aber niemals hinkommen kann.
Ich hoffe du must nicht mehr allzu lange warten auf dein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Habe gestern auch die Benachrichtigung bekommen, dass es am 04.04. ankommt (laut DHL Express)
Heute morgen stand 2. April bis 22 uhr. also Daumen drücken angesagt. (256GB Green, bestellt am 16.02. über Benefits)
 
@juermi47 Ja per Flugzeug hat mir die Hotline auch gesagt. Keine Ahnung wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das die Teile per Schiff kommen. Würde von Korea nach z.B. Rotterdam Ja mindestens 6 Wochen dauern.
 
snapshotz90 schrieb:
Habe gestern auch die Benachrichtigung bekommen, dass es am 04.04. ankommt (laut DHL Express)
Heute morgen stand 2. April bis 22 uhr. also Daumen drücken angesagt. (256GB Green, bestellt am 16.02. über Benefits)
Wird bei 4.4 bleiben. War bei mir auch so. Steht zwar immer noch 2.4 da. Aber wenn es so wäre hätten man schon lange eine Mail / SMS bekommen das es heute in Zustellung ist.
 
Mein Paket wurde gestern Abend in Neuwied liegen gelassen, obwohl Zustellung für Heute geplant... keinerlei Fortschritt... Just eben ne Nachricht per DHL App erhalten "Ihr Paket verspätet sich". Zustellung nun angeblich 04.04, woran ich nun kaum glaube, weil Montags und Paket immer noch in Neuwied liegt und am Wochende eh nicht weiter in den Norden transportiert wird. War aber auch sowas von klar $@%§!$laden DHL 🤬 ... also frühstens am 05.04, bleibt nur noch die nur die Frage ob im Jahr 22 oder 23 🤣😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Daboj
@digitalix Montag kann durchaus möglich sein. Ab Sonntag Abend dürfen die LKW's ja wieder fahren.
 
@RoNNoS gehe mittlerweile auch davon aus. Klar gibts bei Express noch andere Möglichkeiten andere Fahrer etc. aber nach 12 Uhr noch nicht im Zustellfahrzeug... da wird auch der größte Optimist ins Grübeln kommen. Aber sooo tragisch ist es jetzt auch nicht. Bei 5 Wochen Verspätung kommt es auf 2 Tage mehr auch nicht mehr an 😅
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Meins in der online Verfolgung soll angeblich auch bis 22h heute geliefert werden.... Blöd nur, dass ich gleich nicht mehr zu Hause bin :-( Allerdings ist es auch noch nicht im Zustellfahrzeug.... Abwarten, Schwitzen, hoffe dann aber wirklich auf Montag. Drücke allen weiter die Daumen
 
Ihr habt echt mein Beileid. Ich hatte überlegt dem Exynos mit 12 Gig nochmal ne Chance zu geben und bei Samsung.de stand Lieferung 1.4.2022. Also bestellt. Gestern Nachmittag stand dann da plötzlich 21.4. und ich hab direkt storniert. Ich bin echt verwundert, dass Samsung so lange braucht, Carrier wie die Telekom oder China-Importeure sofort liefern können :(
 
Bestellt am 12.02 noch immer nicht in Vorbereitung 😄
 
  • Böse
Reaktionen: Dwyane
So, meine Buds wurden heute geliefert. Das Handy S22U 256GB black kam gestern an. Bestellt hatte ich beides am 10.03. Allen noch viel Glück, dass die Sachen bald an kommen.
 
Note 9 der Frau gibt den Geist auf… also muss mein S21 Ultra kurzfristig den Besitzer wechseln. Happy wife, happy life…

Do. 31.03.2022 um 6:00 Uhr morgens bei Coolblue bestellt: S22 U 512GB black inkl. Zubehörpaket (LED Cover + Charger)
Fr. 01.04.2022 um 11:30 Uhr mit DHL geliefert.

Jetzt muss sich die Dame des Hauses nur noch daran gewöhnen, dass der SPEN nicht im Note, sondern in der Hülle steckt 😄

Wünsche allen, die noch leiden… äääh warten die nötige Geduld und eine baldige Lieferung!
 
@juermi47 @Dwyane ich hoffe, das Gerücht mit dem Container stammt nicht aus meiner Märchensammlung vom Telefonsupport.
Angeblich sei mein Handy ja bereits vor Wochen in einem Container vor der US-Westküste auf Grund gelaufen. 😂
 
Mein Freund und ich haben heute von 1&1 den versprochenen Charger bekommen ... bestellt am 20. & 21.02.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unsere zwei S22 Ultras rot und grün 256 GB wurden jeweils am 15.03.2022 in Korea produziert. Lieferdatum 24.03. Und 31.03.22
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei uns fehlen nur noch die Buds. Bei mir sind diese seit einer Woche freigegeben aber immer noch nicht im Versand. Ich habe die violetten genommen. Wie lange dauert es i.R. bei euch so bis die Buds da sind?? Habe mich über die Member App registriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Stunde ist mein grünes endlich eingetroffen, es sieht schön aus und liegt gut in der Hand. SmartSwitch arbeitet noch ..
 
Kurzes Update:

Es wurden soeben sowohl das Ultra (Green / 256 GB) samt Simkarte als auch die Kopfhörer geliefert (bestellt am 12.02). Im Onlinestatus steht trotzdem noch das alle Produkte erst in der Versandvorbereitung seien. Verlassen kann man sich auf diese Angaben also definitiv nicht.🙄
 
hab meins 512 schwarz am 10.03 bestellt da wurde mir der 08.04. als zustelldatum angezeigt. nach der bestellung natürlich im konto direkt 02.05. (vorbestellung). buds sind schon seit über ner woche da. schauen was sich dann nächste woche so tut
 
Was ja an den ganzen Versanddesaster für alle wartenden eine ver..sche ist, zum Beispiel bei gomibo sind fast alle verfügabr und werden in 2 Tagen zugestellt.

plus bei Fragen antwortet ein Support schnell 🙈
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten