Daboj
Neues Mitglied
- 11
@RoNNoS Meins leider auch erst Montag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Doxxer schrieb:So, nun ist auch bei mir heute (9:00Uhr) der DHL Mann mit zwei Paketen vorbeigekommen.
S22U 512 Grün ist nun da und die Uhr, die als Wartezeitvertreib zwischenzeitlich bestellt wurde, ebenfalls. SmartSwitch arbeitet.
Nun warte ich noch auf das gleiche Gerät in Blau. Hier tut sich seit dem Umspringen auf 'in Vorbereitung' nichts mehr, aber das wäre dann was für den anderen Thread.
Bearbeitet weil: auch das Blaue ist gerade auf 'unterwegs' gesprungen. Wenn das morgen kommt, hat diese Bestellgeschichte dann doch noch ein Ende
Dazu fehlt noch die Mail zum Einschicken des alten Geräts. Mal sehen, wann die kommt.
Wird bei 4.4 bleiben. War bei mir auch so. Steht zwar immer noch 2.4 da. Aber wenn es so wäre hätten man schon lange eine Mail / SMS bekommen das es heute in Zustellung ist.snapshotz90 schrieb:Habe gestern auch die Benachrichtigung bekommen, dass es am 04.04. ankommt (laut DHL Express)
Heute morgen stand 2. April bis 22 uhr. also Daumen drücken angesagt. (256GB Green, bestellt am 16.02. über Benefits)