Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meins ist da! Gestern die Versandbestätigung bekommen - um 16 uhr schon ausgepackt und eingeschaltet. Jetzt gings schnell. Nichtmal die Hülle ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Bei mir kam auch gerade die Ankündigung für meine Sendung (green/256 GB bestellt am 12.02). Soll sogar morgen ankommen! Aber der Status bei Samsung ist unverändert auf "in Versandvorbereitung"... mysteriös 🤔
 
Frage mich echt was das von Samsung soll. Bekommen Leute die es später bestellt haben eher wie ich. 256gb Grün 😡
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
DHL "Express" ist ja ein Drecksladen. Hätte heute zugestellt werden sollen, hier auf Arbeit sind auch seit 8 Uhr etliche Leute zum In-Empfang-nehmen. Aber bislang nix...
Seit knapp 2 Wochen bei DHL (egal, ob "Express" oder normal): Man merkt, dass die sammeln aufgrund der Sprit-Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vielleicht auch schreiben sollen, meins kam von Sparhandy, nicht von Samsung. Ich muss mich aber noch um die EarBuds kümmern.
 
Ich nehme alles zurück, kam gerade. 18:30 Uhr nicht schlecht. Ne halbe Stunde wären wir noch hier gewesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Mein 256GB grün wurde soeben von Samsung versandt. Bestellt 16.02. - Buds kamen heute an!
 
16.2? Echt lächerlich. Meins deutlich eher bestellt passiert null 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@RoNNoS
Samsung ist streng Christlich, die letzten werden die ersten sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht 😇
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27, Ouzosketo und RoNNoS
Okay sag nichts mehr. Ist jetzt versandt.
 
@digitalix Okay meins ist doch nicht lost. Wurde jetzt erst sortiert in Kassel. Kommt also morgen oder Montag :))
 
@RoNNoS haha 12.02 nix es wird nicht mal zum Versand vorbereitet
 
@Totomotto bei mir war es auch der 12.2. Schon merkwürdig alles.
 
Leute ich fass es nicht! Gerade kam die Mail von Samsung, dass mein Ultra unterwegs ist! Von DHL zwar noch nix, aber dann kann es jetzt ja nicht mehr ewig dauern.... bin voll sprachlos
 
  • Danke
Reaktionen: fips, EdleRatte und RoNNoS
Auf die DHL Mail warte ich auch noch. Mal sehen ob es morgen schon kommt oder erst Montag.
 
Mein 256gb grün vom 11.02. ist noch immer in Versandvorbereitung. Seit 3 Tagen. Hatte gehofft, es wird heute versendet. Aber dann habe ich es wohl morgen noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoNNoS Montag wäre ja auch "greifbar"
 
Ich hab die Hoffnung nach der Mail heute aufgegeben, nochmal 3-4 Wochen warten 😤 trotz Bestellung am 13.02.

Versuche jetzt zu stornieren, wenn Samsung mich lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist jeder mindestens in Versand Vorbereitung außer ich 😂
 
@Totomotto Glaub mir die Versandvorbereitung bringt dir rein gar nix!
Meines ist seit Montag auf Vorbereitung für Versand und liegt in Korea wo es noch 3-4 Wochen rum liegen soll. Habe jetzt zwar einen 50€ Gutschein bekommen aber auch überhaupt keinen Bock mehr 😭
Dabei hatte ich schon am 13.02. bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten