Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
S22 Ultra 256 grün bestellt 10.02., geliefert 31.03.
Meine Buds + weißes Ladepad stehen seit Wochen auf Versandvorbereitung.

@thomsy95
Hab bei der Samsung Hotline endlich jemanden erreicht und das Problem mit den 100€ Startguthaben + 30 Tage Zeitraum geschildert.
"Es wird an den Vorgesetzten eskaliert und sie melden sich wieder". Wenn die Rückmeldung genauso besch... ist wie beim Email Kontakt, wird genau gar nichts passieren. 🤬
 
S22 U 256gb grün soll heute zugestellt werden 10:35 - 12:05 ... drückt mir die daumen das er nicht wieder mitnimmt xD ein auf keiner da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@Magic-Tinkerbell ich bin schon seit ein paar Wochen sauer..... meines keine Veränderung immer noch in der Versandvorbereitung 🤬🤮🤮
 
bei den Problemen die einige hier - selbst nach dem gestrigen Update - haben, seid doch froh, bis Ihr Euer S22 in Händen haltet sind dann hoffentlich die meisten Probleme behoben, denke ihr erspart euch da manches, auch wenn warten zu müssen natürlich auch nicht toll ist....
 
Update heute es gibt weiterhin kein Update

Buds und S22 Ultra weiterhin bei Schritt 1 Bestellung aufgegeben

Bestellt am 12.02 und seit dem der selbe Status
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
S22U grün 1TB bei Samsung an 23.03. mit Vertrag bestellt, wird nun für den Versand vorbereitet.
Die Buds Pro stehen seit ca. 2 Wochen auf Versand wird vorbereitet.
 
Ich hab ´s für einen blöden Aprilscherz gehalten, aber es ist wahr!

Mein grünes S22U 1 TB ist heute 09:44 Uhr (laut Tracking) gekommen 😀 und lädt gerade auf.
Buds, Duolader und Led-Hülle sind auch schon da.
Wird ein interessantes Wochenende 👍.
 
@Totomotto
Habe mal Samsung angerufen und wollte wissen wie die Bestellungen abgearbeitet werden, wie wir nun wissen scheint das Bestelldatum keine Rolle zu spielen. Auf meine Frage wie hier vorgegangen wird, ob Geschlecht, Nationalität, Alter, Adresse, Nachnahme oder vielleicht sogar das politische Weltbild eine Rolle spielt, wusste der Mitarbeiter selbst nicht, aber willkürlich ist es nicht, das hat er mir versichert. Ist und bleibt ein Drecksladen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Graywolf27, Daboj und Totomotto
@SAK ich werd auch gleich nochmal anrufen auch wenn ich die Antwort bereits kenne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin an einem geraten an dem ich schon einmal geraten bin. Wurde mal wieder relativ schnell von ihm abgespeist mir bitte mehr Geduld wor können aktuell keine Informationen zu Ihrer Bestellung machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SAK
Auch ich warte noch. Vorbestellt bei Samsung am 24.02. (S22U Burgundy 256 GB). Status seit Dienstag "Wird für den Versand vorbereitet", seitdem keine Änderung mehr. ☹
 
@Totomotto habe auch am 12.02.22 vorbestellt und auch noch in Bearbeitung. Schwarze Variante, 512 GB. Aber soll ja bis 09.04. geliefert werden. 😂 Ich denke eher, dass wir auch noch ein 2 monatiges Jubiläum unserer Fernbeziehung feiern.
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
Jetzt hängt das Gerät an nächster Stelle fest. Könnt kotzen 🥳
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Gestern wieder 10 Stück verschickt und nun reicht es wieder für eine Woche oder wie. Samsung ist so ein Sau Haufen. Seit Wochen kann man nicht stornieren weil es angeblich in Versandvorbereitung ist 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und SAK
Juhu mein S22U wurde heute geliefert. Bestellt am 10.03. Auf die Buds warte ich noch. Allen viel Glück, dass ihr es auch bald in den Händen haltet.
 
Gerade hat es geklingelt, es war kein Aprilscherz, mein Ultra wurde geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Chripta viel Spaß damit und schön testen am Wochenende ;)
 
VVL bei Vodafone 256 GB Black am 08.03 ist heute in den Versand gegangen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Mx_Passi super! Dann hast du es bis Mitte nächster Woche oder?
 
Meine Buds sind gekommen am Handy tut sich nix.... *grmpfl*
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten