Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
😂😂😂 Vorgang abgeschlossen, aber ohne Handy Screenshot_20220331-185305.png!
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
Ich dachte ich kann mich auch freuen.
Aber morgen kommen nur die Buds...
 
512 grün bestellt am 15.2. ist seit heute im Versand
 
@teribot bei mir auch, ist bei Dir auch die Meldung gekommen, es sei eine Unterschrift erforderlich? Beim Handy könnte ich es verstehen, aber ist das bei den Buds auch so?
 
@[B]Magic-Tinkerbell[/B] Die VVL hatte ich gleich am 09.02 nach der Vorstellung gemacht.
Bearbeitet wurde es dann am 18.02 von VF, seitdem immer wieder verschoben und nun ist es endlich unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Unschuldsengel schrieb:
@teribot bei mir auch, ist bei Dir auch die Meldung gekommen, es sei eine Unterschrift erforderlich? Beim Handy könnte ich es verstehen, aber ist das bei den Buds auch so?

Ja ist bei den Buds auch so, meine kamen am 23.02. und musste auch für Unterschrift geleistet werden.
 
Blöden buds kommen morgen nur 🙄
 
"Versendet" :thumbsup:
Mit Sparhandy, Grün 128 GB. Kann bis Samstag bei mir sein. Sendungsverfolgung kann ich schon einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 12.02 Status gleich wie am 12.02. Es tut sich nichts und niemand kann mir eine Auskunft geben und Entschädigung wie ein 50€ Gutschein wurde auch noch nicht mit mir kommuniziert. Frag mich echt wann sich bei meinen Buds und bei meinem S22 ultra was tut. Alles was ich höre ist wir bitten um mehr Geduld, Lieferschwierigkeiten und wir haben leider keine weiteren Informationen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@faith2504 am 12. 02 bestellt
Genau das gleiche einfach nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unschuldsengel
Bei mir stand auch Unterschrift erforderlich...der Kollege Zusteller konnte kaum Guten Tag sagen drückte mir das Päckchen in die Hand und wart verschwunden...
 
endlich nach 6 wochen warten tut sich was.. Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum heute bearbeitet... S22 U grün 256gb Vodafone 16.2 bestellt
 
Mein grünes S22U 1TB, das ich am 23.2. direkt bei Samsung mit Telekom-Tarif bestellt hatte, ist heute Nachmittag auch auf "wird für den Versand vorbereitet" gesprungen.
Da bin ich mal gespannt, ob es noch bis Samstag kommt, denn am Montag wird meine Rufnummer portiert und ich habe immer noch keine SIM-Karte. Die Hotline hat mir gesagt, daß ihr System leider nicht den Vorab-Versand der SIM-Karte ohne Handy erlaubt und sie da einfach nichts machen könnten. Deshalb hatte ich Samsung noch bevor sich der Status verändert hatte, per Fax (zwecks Beweisbarkeit des Zugangs) zur Lieferung der SIM-Karte gemahnt.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Heute Abend per Mail gekommen....bin gerade irgendwie mega sauer

wir verstehen, dass du schon sehnlichst auf dein Galaxy S22-Modell wartest und es kaum erwarten kannst, es in Händen zu halten. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen. Dies bedauern wir sehr!

Du hast dein Galaxy S22-Modell in einer "online exclusive"-Farbe bestellt. Diese besonderen, nur bei Samsung erhältlichen, Farben werden erst nach Bestelleingang exklusiv für dich hergestellt und haben eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Diese bei deiner Bestellung angezeigte Lieferzeit können wir aber leider nicht einhalten und gehen derzeit davon aus, dass du dein Gerät in den kommenden 3-4 Wochen erhalten wirst. Wir setzen alles daran, dein bestelltes Galaxy S22-Modell so schnell wie möglich auszuliefern. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!

Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit auf dein Galaxy und die Nutzung deines neuen Vertrages schenken wir dir einen Gutschein* für den Samsung Online Shop in Höhe von 100 €:
 
Ist so geil das Samsung Leute beliefert die fast 2 Wochen nach mir bestellt haben. S22 Ultra 1TB grün, seit dem 11.02 nichts, zum kotzen dieses Vorgehen von Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27, NH944, FloMue und eine weitere Person
@SAK same ich check es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
@Totomotto
Bei Samsung checkt es auch niemand, die arbeiten einfach willkürlich und es ist nicht das erste Mal, dass ich diese Willkür von Samsung erlebe. Der Laden ist einfach nur behindert.
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und Totomotto
@SAK Muss das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und f0xMan16o1
@bootmanager
ich weiß nicht, ob ich die Hoffnung nehmen muss. Die Buds wurden bisher auch noch nicht geliefert. Es kann gut sein, dass nur die heute geliefert werden.
 
@SAK

Was das betrifft. Ich habe bemerkt, zumindest war es bei mir der Fall, wenn ich kurz vor Ende des Zeitraum für die Vorbestellung bestelle kommt das Handy in angenehmer Zeit zu mir.

Hier meine beiden letzten Erfahrungen:
Note 10 Plus bestellt am letzten Tag, da Aurora Glow bei Samsung AT nicht verfügbar war bis dahin mehr, verschickt 1 Tag später, noch in derselben Woche gekommen

S22 Ultra 1 TB Grün, bestellt am 21.2., bekommen Anfang März. Diesmal bei Samsung DE wegen der Speichervariante. Gab's in AT nicht. Dafür kann ich kein Samsung Care nutzen bin ich drauf gekommen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
@Unschuldsengel
Ja... Bei den anderen buds war keine erforderlich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten