Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Klar, das wäre schön. Aber ich denke nicht, dass es für Gewährleistungsansprüche relevant ist. Samsung sieht ja anhand der IMEI wer das Gerät erhalten hat.
 
@froschfinger ich habe das Packet extra zur Packstation weiter leiten lasse und trotzdem bekommen die das nicht hin.
Nicht das mein Packet auf einmal "verschwindet".
Das warten ist echt nervenzerreißend.
 
  • Danke
Reaktionen: froschfinger
War es das schon wieder mit versenden? Heute passiert wohl bei niemandem was.
 
@RoNNoS Sieht so aus, mein heutiger Anruf bei der Hotline brachte nur den Standard Spruch

"Ihr Handy kommt nächste Woche, ganz bestimmt!"

Wenn ich dafür jedes mal Geld bekommen hätte wenn Samsung mir das sagt 🤔
 
thomsy95 schrieb:
@nibbler1 Hat man dir bei VF gesagt du erhälst eine Gutschrift für die Zeit in der VF schon deinen Vertrag laufen lässt und abbucht obwohl du noch keine Simkarte hast?? Bei mir ist es so ähnlich habe schon 3 Tage im Februar plus den ganzen monat März VF bezahlt und das ohne Sim. Finde das eigentlich nicht richtig weil ich ja nichts machen konnte aber vollen preis zahlen musst.
Mein S22 Ultra 256GB in grün heute endlich auch angekommen.
Habe aber das gleiche Problem wie Thomsy. Zusätzlich passt das angegebene Kundenkennwort auf dem Samsung Schreiben offensichtlich nicht zu meinem Konto. Weiß noch jemand ob und wann man das im Bestellprozess angegeben hat?
Zusätzlich würde es normalerweise ja 100€ Startguthaben geben, die ich in der App allerdings nicht (mehr) auswählen kann, da die 30 Tage logischerweise rum sind 🤬
Bezüglich Startguthaben konnte mir Vodafone nicht helfen. Immerhin hab ich den ersten Monat erstmal als Erstattung bekommen, da ich diesen ja definitiv nicht nutzen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: thomsy95
... und jetzt scheints tatsächlich los zu gehen - mein 1TB grün ist auf "versendet" gesprungen, mit eingetragener IMEI 🤩 🎉... Email/SMS habe ich tatsächlich noch nicht.....
 
Bei mir auch auf "Versendet". 1TB grün
 
  • Wow
Reaktionen: Dwyane
Bei meinem 256GB grün immer noch "wird für den Versand vorbereitet" 😭😭😭😭 Hoffnung auf dieses Wochenende schwinden gerade massiv
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: bootmanager, Dwyane und f0xMan16o1
Ich hatte schon damit abgeschlossen wenigstens eines unser zwei Geräte noch diese Woche in Händen halten zu können ... und da geht mein 512GB Green doch tatsächlich noch auf "versendet". (Bestellung vom 16.02. über Corporate Benefits). 😱 Mal sehen, ob das DHL Express ausnahmsweise morgen zeitnah hinbekommt, ansonsten kommt's wohl doch erst Montag. War übrigens von Montag Nacht 23.10 Uhr bis vorhin 14.25 Uhr in Versandvorbereitung.
Das 256GB Burgundy meiner Frau (gleicher Bestelltag) gammelt dagegen seit jeher im "Bearbeitung" - Status herum... davon sind noch nicht mal die Buds angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331_162601_1.jpg
    Screenshot_20220331_162601_1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status auf "Versendet" gesprungen.
Samsung galaxy s22 ultra 256gb graphite
 
Die Buds sind wohl unterwegs, Handy immer noch nicht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Wie bei mir 😒
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So, bei Blau 512 tut sich leider nicht viel, aber Grün 512 wurde verschickt.

Allerdings halte ich von den Expresslieferungen nicht sonderlich viel. Die Watch4, die gestern fröhlich von Holland nach Belgien und wieder zurück geschickt wurde, ist heute von Köln wieder nach Köln gebracht worden. Man müsse die Lieferung "neu planen".
1648741054945.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Dwyane
@RoNNoS bemitleiden wir uns ne große Runde......
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Leute es ist soweit! Mein Graphit 128Gb bestellt am 13.02 wurde soeben Versendet! Ich glaub es ja nicht :D
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: froschfinger und Dwyane
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331-175057_Email.jpg
    Screenshot_20220331-175057_Email.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 71
Yeah soeben Nachricht von DHL erhalten. Es wird morgen geliefert. S22U 256GB black bestellt am 10.03. Ich freue mich, wird ja hoffentlich kein Aprilscherz sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Mal ne andere Frage, aber tauchen eigentlich Bestellungen über CB aber mit meinem Samsung Account nicht auf bei "meine Bestellungen" wenn ich mich normal einlogge im Account?

LG Markus
 
@nibbler1 Glückwunsch - deine Nachricht lässt mich wieder hoffen, hab genau das gleiche Modell / Farbe - und auch am 10.3. bestellt, steht seit 3 Tagen auf Status "Versand wird vorbereitet", ich hoffe ja das es evtl. noch bis zum Wochenende eintrudelt, aber ich glaub das wird nix mehr...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten