Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
So Leute, ich bin raus hier!
Nach ca. 72000 min Warten auf mein grünes S22 U 256gb seit Bestellung, ist es tatsächlich vorhin gerade geliefert worden...nur leider komme ich erst morgen dazu, weil grad auf Sprung zum Dienst!
Viel Glück und kurze Wartezeit für alle anderen noch!!!!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMue, Gottfrey, Chripta und 4 andere
Gleiche bei mir Handy wurde vor 10 min geliefert ...128GB Black bestellt am 10.03... Ich hoffe der Rest muss nicht mehr so lange warten.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
1 TB grün - bestellt am 13.02.2022 19:03Uhr wurde eben geliefert. 🤪
Es ist auch trocken, und ohne Wasserflecken. 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FloMue, fck-andi, s3axel und eine weitere Person
@fips freu mich für Dich, will aber auch....
 
@fips Hammer, du wartest ja auch schon ewig und hast es ja doch noch bekommen trotz Telefonmarathon! Glückwunsch!

Leider lässt Sucksung mich weiter hängen....
 
  • Danke
Reaktionen: SAK und Totomotto
Kurze Frage an alle, die direkt bei Samsung bestellt und das Gerät bereits erhalten haben:

Wurde eure Rechnung geupdated und falls ja, wann?

In meiner steht immer noch ein nicht zutreffendes Datum und vor allem keine IMEI.
Ist die IMEI bei euch mit drin?

Der "Lieferschein", der bei mir im Paket war, ist so schlecht gedruckt, dass er zu nichts zu gebrauchen ist...
 
Ich habe am 09.02. Bestellt und heute ist er angekommen 😂 😂 😂 aber ich habe angst aufmachen, wie zufriden seit ihr mit dem Handy?

MfG
 
So, nach nur 49 Tagen habe auch ich endlich mein Handy erhalten :drool: Als nächstes versuche ich noch die bereits angefallenen Vertragskosten von Samsung zurückzuholen
 
Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe Ja kam per Mail kurz nach der Auslieferung
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@Olli987
OK, danke. Dann warte ich mal noch ein wenig.
Bis jetzt noch keine Mail. Smartphone wurde um 07:30 zugestellt.
 
@NjuskaloBA Mach es doch ruhig auf und probiere es aus. Solange du es pfleglich behandelst kannst du es ja immer noch problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: NjuskaloBA
@EdleRatte Danke dir 😊
 
128GB green: Hab Finanzkauf gemacht. Bestellfreigabe soll die nächsten Tage erfolgen. Liefertermin wird mit zum 02.05.2022 angegeben. 🤪
 
Email mit "Deine Bestellung wurde abgeschlossen" kam jetzt an, aber mit der angehängten Rechnung kann ich leider weiterhin nichts anfangen ohne IMEI.
Bei euch war die richtige Rechnung sofort vorhanden?

1648731286274.png
 
Weshalb benötigst du die IMEI auf der Rechnung?
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
@samroscoe bei mir sieht die Rechnung so aus:
 

Anhänge

  • Rechnung.JPG
    Rechnung.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 98
@mk580 Die ist eigentlich Standard bei Rechnungen für Geräte mit einer solchen Kennung. So kann auch Samsung zuordnen, welches Gerät dort tatsächlich verschickt und ggf. reklamiert oder in der Gewährleistung repariert werden soll. Auch beim Weiterverkauf wird es sonst schwierig.
Stell Dir vor, Du kaufst zwei solcher Telefone, und Händler 1 hat keinen Bock auf Gewährleistung. Dann könntest Du sonst einfach Händler 2 kontaktieren und Dein Gerät dorthin schicken. Das wird mit Angabe der IMEI verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kommt DHL Express relativ früh, bei mir wurde es immer nocht nicht ausgeliefert!

Edit: "15:25 Ortszeit | Der Zustellversuch konnte nicht abgeschlossen werden"🤨

Voll nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
@froschfinger Ich denke, dass das im System gespeichert ist. Ich kenn das von früher bei Nokia, wenn ich hier ein Problem hatte, konnte ich ohne Kaufnachweis direkt in Reparaturshop. Diese haben die IMEI ausgelesen und konnte somit sehen, ob noch Gewährleistung bestand.
 
@mk580 Das ist sicherlich im System gespeichert, sollte aber trotzdem (und ist auch in den letzten Jahren immer) auf den Rechnungen von Samsung erscheinen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@trim Mich hat der DHL-Mensch heute sogar angerufen und ratlos erzählt, dass er vor der Tür stünde. Ich konnte ihn dann überzeugen, das Päckchen bei Nachbarn abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten