Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Den5 wo hat sich bei dir der Status auf wird für Versand vorbereitet geändert wenn die Schritte sich nicht geändert haben? Ah dann hast du mit dem Support mehr glück mich speisen sie mit wir wissen nicht wann was kommt ab und fertig. Auf Anfrage wegen einer Entschädigung sagen sie ich soll zuerst warten wenn mein Handy da ist.

Ist halt vom Österreichischen Shop bestellt
 
Bei mir tut sich jetzt auch was. Mein am 22.02. bei 1&1 bestelltes 512GB schwarzes Ultra hat eine Sendungsverfolgung bekommen.

"Sendung beauftragt - Wir haben unseren Versanddienstleister DHL am 30.03.2022 beauftragt, Ihr Paket zu verschicken."

Das ich das noch erleben darf. Jetzt muß nur noch O² mit dem 128GB Ultra Burgundy meiner Frau in die Hufe kommen und Ostern ist gerettet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
So vorgestern Versand vorbereitet … Gestern versendet …. Soll morgen am 1.4. kommen…hoffentlich kein Scherz von Samsung…wobei 2 Tage Lieferzeit für Express, was Samsung bezahlt…schon merkwürdig… 🤔

Aber, es ist heute 6 Uhr bereits in der Express Zustellbasis in meiner Nähe angekommen…ca. 40 km entfernt…erfahrungsgemäß wird es dann heute zugestellt bis 11 Uhr …😉

Hoffentlich klappt das auch danach ab 12 Uhr ist niemand mehr bis 19 Uhr zuhause…und laut SMS seitens DHL ist eine Unterschrift erforderlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meines am Dienstag bei Amazon bestellt und gestern bekommen. Verkauf und Versand zoks.de.
Handy war neu versiegelt. Hatte noch 4 Stk nach meiner Bestellung.
 
Mein S22 Ultra 512 GB in Burgundy ist gestern gekommen.O2
 
Von meinem an 09.02. bestellten S22 Ultra 1TB phantom white fehlt immer noch jede Spur. Case und Buds liegen seit 3 Wochen hier, am 11.03. und 17.03. Support angeschrieben, immer noch in Bearbeitung, lediglich die Mail, dass bis zum 09.04. nach Möglichkeit geliefert werden soll...Gibt es überhaupt noch einen hier, der seit dem 09.02. wartet? Bin echt 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S22U 256GB Green ist wirklich heute angekommen.

Nur das gewählte Zeitfenster bei DHL Express hat mal wieder nicht funktioniert und der Fahrer hat mich schön aus dem Tiefschlaf geklingelt 😴:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Totomotto schrieb:
@Den5 wo hat sich bei dir der Status auf wird für Versand vorbereitet geändert wenn die Schritte sich nicht geändert haben? Ah dann hast du mit dem Support mehr glück mich speisen sie mit wir wissen nicht wann was kommt ab und fertig. Auf Anfrage wegen einer Entschädigung sagen sie ich soll zuerst warten wenn mein Handy da ist.

Ist halt vom Österreichischen Shop bestellt

Direkt im Samsung Konto auf der Homepage. Dort ging es auf "Wird für den Versand vorbereitet". Während sich an den Schritten unten einzusehen, nichts verändert hat. Erst nach dem Chat wurde es aktualisiert, und gesagt das Handy befindet sich bereits "auf dem Weg dorthin", bzw. Ist bereits in Deutschland
 
@prox74 ich habe bei Samsung AT am 9.2 ei S22 Ultra 512 GB in Grün bestellt,heute soll es hoffentlich angeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
Bei mir weiterhin noch auf Schritt 1 bestellt am 12.02. Es tut sich einfach nichts weder vei den buds noch beim Handy. Wird wohl nichts mit morgen
 
@Totomotto ich war letzte Woche kurz davor zu stornieren und mir das gleiche Gerät bei asgoodasnew oder Gomibo zu bestellen,ich zögerte weil da der Preis 200 Euro mehr gewesen wäre und Buds Pro hätte ich auch nicht bekommen,vielleicht eine Option für dich dort das Gerät zu kaufen und bei Samsung zu stornieren. Ich zahlte 1.230 € für 512 GB und Buds Pro dazu, deswegen zögerte ich mit Stornieren...
 
@Den5
Den5 schrieb:
Deshalb macht euch keine Gedanken und habt noch etwas Geduld.
Der Zug ist bei vielen hier schon längs abgefahren und hat 5x die Welt umkurvt 😅
 
Stimme dir zu, dass ist inzwischen meine 6te Woche und natürlich nervt es mich ebenfalls, aber ich denke es geht jetzt in die Endphase 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schreibe gerade mit einem Mitarbeiter im chat. Bei meiner Bestellung scheint es keine Auskunft zu geben. Er schreibt nur es gibt Lieferschwierigkeiten und wir können keine weitere Auskunft geben

Über eine mögliche Entschädigung gibt es auch keine Auskunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Beimeinem 1tb green vom 21.02. Tut sich auch immer noch nix..
War der anfängliche Optimismus der Woche wohl doch nix im Bezug aufs Wochenende 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und s3axel
@NH944 dito bei meinem 1TB green, auch vom 21.02.....
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
Eben gerade von Samsung erhalten :-(((( ich habe am 9.2 Februar bestellt das Ultra Sky Blue bestellt
Und telefonisch hatte ich am Dienstag eine andere aussage das es in 7 bis 10 Tagen da ist. Bin ja mal gespannt

vielen Dank für deine Anfrage.

Nachdem die Anzahl an Vorbestellungen unsere Erwartungen bereits deutlich überstiegen hatte, ist die Nachfrage nach unseren neuen Samsung Galaxy S22- und Tab S8-Modellen weiterhin auf einem sehr hohen Niveau. Damit alle unsere Kunden und Kundinnen baldmöglichst ihr Wunschgerät auch in den Händen halten können, arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Bestellungen abzuwickeln. Es zeichnet sich jedoch ab, dass wir zu unserem Bedauern nicht allen Kunden die Geräte so schnell wie gewünscht liefern können. Aktuell gehen wir aktiv auf betroffene Kundinnen und Kunden zu, und leisten ihnen Kompensationen für die entstehenden Wartezeiten. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Teile uns diese bitte über das Kommentarfeld deiner persönlichen Statusseite mit:
 
Meines ist gerade angekommen, 512 GB Grün.
Endlich Mann
 
@skatmaus war bei mir das gleiche
Montag hieß es am Freitag soll es da sein am Mittwoch kam genau die gleiche Aussage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djokermiki Glückwunsch 😅
Will genau das gleiche haben aber anscheinend bekomme ich meins irgendwann Mai vielleicht oder sonst wann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meins am 14.2. Bestellt und gestern erhalten.

Burgunder 512gb
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten