Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Mein S22 ultra 256GB green am 9.2. mit O2 Vertrag bei Samsung DE bestellt, am 28.02 Versandvorbereitung, heute versendet, DHL-Mail schon da, wird morgen angeliefert.👍
 
Endlich ist meins auf Versendet gesprungen & Sendenummer bekommen, ist zwar erst auf Versandlabel erstellt, aber immerhin gehts vorran
 

Anhänge

  • msedge_oGCcOG8n4i.png
    msedge_oGCcOG8n4i.png
    60,8 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
256 GB Green vom 10.02.2023, soll morgen kommen
 
Scheint so, als würden einige diese Woche ihr S21 bekommen. Ich freu mich mit euch 🙂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, froschfinger und Daboj
Wie lange erstellt Samsung wohl heute noch Versandlabel? Seit Montag keine Bewegung vorwärts mehr....
Freu mich natürlich für jeden bei dem es weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
[…] als würden einige diese Woche ihr S21 bekommen. Ich freu mich mit euch 🙂
Die Freude wird groß, wenn die ganzen S22-Ultra-Vorbesteller nun mit einem S21 abgespeist werden. Möglich ist bei Samsung aber alles :) .
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Graywolf27, Daboj und 2 andere
Hoppla, ich meinte natürlich S22 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@nibbler1 Hat man dir bei VF gesagt du erhälst eine Gutschrift für die Zeit in der VF schon deinen Vertrag laufen lässt und abbucht obwohl du noch keine Simkarte hast?? Bei mir ist es so ähnlich habe schon 3 Tage im Februar plus den ganzen monat März VF bezahlt und das ohne Sim. Finde das eigentlich nicht richtig weil ich ja nichts machen konnte aber vollen preis zahlen musst.
 
Leute es ist endlich soweit.
So wie es aussieht bekommen ja viele Leute endlich ihr S22 U.
Mein S22U in Grün mit 512 GB, bestellt am 20.02 ist nun auch bei mir ist auf Versand umgesprungen.
Versendungsnummer und IMEI habe ich bereits.
Mal sehen, ob es morgen noch kommt.

Als ich bestellt habe, wurde mir sowohl auf der Webseite als auch in der Mail der 01.04 als Lieferdatum angezeigt. Haben Sie also doch hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden"

yyippie 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daboj
Dann werden hoffentlich auch diese Woche noch Geräte an die Provider wie O2, 1&1, Telekom, Vodafone etc. gehen.
Müssten dann ja eigentlich nächste Woche dann bei den Kunden sein....?
 
@thomsy95
So habe ich die Dame dort verstanden. Das fande ich genau so. Mein Vertrag läuft seit 10.03. direkt nach Bestellung. Ohne Sim kann ixh ja nicht mal den Vertrag nutzen. Im Abbuchen waren sie natürlich wieder schnell. Ich bin dann echt gespannt, wie die Gutschrift ausfällt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich meine bisherige Nummer portieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: thomsy95
@DropDatabase hab 1zu1 das gleiche bestellt am 12.02 und es hat sich immer noch nichts geändert. Noch immer bei Schritt 1 voraussichtlicher Versand 11.03
Wie ist das möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomsy95
Rufnummerportierung habe ich gefunden. Vor allem sehe ich gerade, dass es 100€ Startguthaben gibt. Dann hätte das VF gleich verrechnen können und in meinem Fall nichts abbuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: thomsy95
Nach feucht fröhlichem Durchwischen möchte ich Euch gern darum bitten, den Vorbestellerthread nicht mit mittelmäßigen Kalauern voll zu spammen. Trotz aller Nachsicht wird es dann irgendwann einfach zu unübersichtlich und ist (zumindest aus meiner Sicht) nicht mehr lustig.

Ich danke Euch 🙂✌🏻
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, BFM und froschfinger
Hat jemand bei Mediamarkt bestellt? ist ihre S22U geliefert? am 11.2 habe ich S22U Grün 128 GB mit Vertrag bestellt.
 
Unschuldsengel schrieb:
Wie lange erstellt Samsung wohl heute noch Versandlabel? Seit Montag keine Bewegung vorwärts mehr....
Freu mich natürlich für jeden bei dem es weitergeht

Habe auch nicht mehr damit gerechnet, dass sich heute noch was tut nach den ganzen Erfolgsmeldungen hier, aber S22U 256GB green, bestellt am 09.02., ist vor kurzem auch auf die Reise gegangen. SMS von DHL Express kam bereits (Mail noch ausstehend).
 
VVL bei Vodafone: 256 GB Phantom black von 01.04 -> 04.04. bestellt am 08.03
 
Na vielleicht ist meins ja morgen dabei. Heute wird es wohl nicht mehr.
 
Moin, hab mich mal auf dem Forum angemeldet um euch paar Infos zu geben.

Habe bei Samsung am 21.03 ein Galaxy S22 Ultra 256GB in Graphite vorbestellt.
Bei mir stand die ganze Zeit dass die Bestellung bearbeitet wird, bis auf diesen letzten Montag. Der Status änderte sich auf "Wird für den Versand vorbereitet", aber unten bei den angegebenen Schritten 1-5 war ich noch immer bei "Bestellung aufgegeben". Habe es nicht ganz verstanden und wollte dann den Samsung Chat kontaktieren. Der Mitarbeiter meinte dass in der Bestellung keine Aktualisierung stattfand, der Artikel sich aber weiter befindet. Nach dem Chat wurde der Schritt 1 auf 4 (auf dem Weg dorthin) geändert.
Und den Angaben zufolge soll das Handy bereits in Deutschland sein und bald verschickt werden. Es sind auch noch viele Handys aktuell auf dem Weg von Asien. Lieferzeit ab dort kann ich nur laut Google sagen, bis ca. 15 Tage. Aber ich denke ihr bekommt eure Handys deutlich früher.

Der Status muss sich nicht zwangsläufig verändern, das Handy kann auch ganz überraschend so ankommen. Es wird einfach nicht alles aktualisiert. Deshalb macht euch keine Gedanken und habt noch etwas Geduld.

Was den 50€ Gutschein per Email anbetrifft, sagte man mir "Für die Sonderfarben gab es keine Gutscheine, da hier mit längeren Wartezeiten zu rechnen war". Habe dennoch ein 10% Gutschein auf den Shop bekommen. Das könntet ihr ebenfalls anfragen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten