Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Es ist tatsächlich das S22U verschickt worden. Imei und Status wurden angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue, samroscoe, EdleRatte und eine weitere Person
@fips na dann hat es ja endlich ein Ende...
 
@digitalix da fühlt man sich echt verarscht vor. Für was bestelle ich am 12.02 vor
 
@Totomotto Da bist du nicht der einzige, habe am 13.02. vorbestellt und gucke seitdem in die Röhre. Hatte ursprünglich zwei bestellt, eins davon hat Samsung am Montag letzte Woche storniert. Seitdem warte ich nur noch auf ein Handy und auf das Geld vom stornierten 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Totomotto
@Totomotto Yap, würde ich mir bei manchen Lieferzeiten auch. Andernseits hätte ich mit meiner Bestellung notfalls auch bis ende Mai gewartet, einfach Aufgrund der Boni (150,- Prämie + 160,- Inzahlungnahme S10). Bin nun gespannt wann es dann tatsächlich verschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digitalix, aber bis Mai zu warten ist gerade hinsichtlich der 150 € ein Problem, oder? Registrierungspflicht ist hier doch bis zum 21.04. (Ausschlussfrist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaximilianT Die Boni wurden mir direkt auf die Rechnung gebucht bzw. von abgezogen, muss ich also nicht noch nachträglich einlösen. Nur das S10 an teqcycle schicken wenn ich das S22U in der Hand halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Paketankündigung von GLS erhalten zu meinem S22 Ultra 512GB von 1&1. Freue mich schon es bald endlich in meinen Händen halten zu dürfen.
 
Welche Farbe? Wann bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Farbe ist Phantom Black. Bestellt hab ich es am 21.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@EdleRatte
Deins ist im Versand...Nein...was hast denen bezahlt?...

Bei mir weiterhin in Vorbereitung.
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
@Dwyane
@digitalix wäre ja nicht so schlimm wenn man ein Datum hätte und nicht immer was anderes hört. Da machen sie dir Hoffnungen auf einen bestimmten Zeitraum und dann sagen sie wieder man wisse nicht wann genau was kommt. Und besonders schlimm ist es dass es komplett egal ist wann man bestellt hat. Leute bekommen anscheinend schneller das Handy die später bestellt haben.
 
1und1 hat das 128er in schwarz verschickt, bestellt am 13.3 ..
 
256 GB burgundy bei Samsung(D) ohne Vertrag - 21.02. bestellt - eben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Buds und Cover habe ich schon erhalten. Bin gespannt, wielange ich noch warten darf.
Der 2.Mai war in beiden Fällen der voraussichtliche Versand und in der Bestellmail war der 13.3. angegeben.
 
256gb grün, bestellt am 11.02., ist heute Mittag auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Lieferdatum nach wie vor der 02. Mai, ist also tatsächlich ein Fehler
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@fips na dann hat es ja endlich ein Ende...
Falls denn auch wirklich das Handy drin liegt. 🤪
Dann würde nur noch der Charger fehlen, erst dann kann ich bei TC das Cashback beantragen.
 
@fips Meins ist jetzt 2 Tage auf "Versandbereit". Wurde wohl von der Lagerhauskatze aufgefressen würde der Support wohl sagen :D
 
Seit dem Wechsel auf 'Versandvorbereitung' ist bei meinen beiden Geräten nichts passiert.

Dafür ist aber die Uhr, die ich am Montag bestellt habe, gestern um ~0:30Uhr in Eindhoven (Niederlande) von DHL abgeholt worden, wurde keine 10 Minuten Später in Brüssel (Belgien) sortiert, hat dann um kurz nach 13Uhr Brüssel verlassen ...und ist gegen 15Uhr in Eindhoven angekommen.

Keine weiteren Fragen mehr ... 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: fips
Gibt Leute bei denen ist es seit über 1 Woche auf Versand wird vorbereitet. Solange DHL nichts hat kann das trotzdem noch Wochen dauern.
 
Meins ist heute auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen S22U black 256GB bestellt am 10.03.. Die Buds stehen auf diesem Status schon seit fast 2 Wochen. Ich habe dazu einen VF Vertrag abgeschlossen. Hier wurden heute die Anschlussgebühr und die monatl. Kosten abgebucht. Nach Rücksprache mit VF soll ich mich melden wenn ich Handy und Simkarte habe. Dann bekomme ich eine Gutschrift. Erhalten haben ich seitens VF bisher rein gar nichts. Ich bin gespannt, wie lange der Versand dauert.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten