Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe am 08.03 bei Vodafone eine VVL gemacht. 256 GB Schwarz (nach Tausch von Grün) sollte am 25.03 da sein. Verschoben auf 01.04. Noch ist der Status in Bearbeitung. Ich glaube noch nicht dran, dass es am Freitag da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
Mx_Passi schrieb:
Ich habe am 08.03 bei Vodafone eine VVL gemacht. 256 GB Schwarz (nach Tausch von Grün) sollte am 25.03 da sein. Verschoben auf 01.04. Noch ist der Status in Bearbeitung. Ich glaube noch nicht dran, dass es am Freitag da ist.
Sieht bei mir nicht anders aus.
Ich hatte gleich nach Vorstellung eine VVL gemacht. 256 Gb Grün, steht auch auf 01.04.
 
Noch immer nix getan werde nun mal wieder anrufen
 
S22 Ultra 256GB Grün. Bestellt am 16.02 bei O2. Bis jetzt immer noch "Vorbestellung"
Aussage: Ab Bestelldatum 4-5WochenLieferzeit. (Mittlerweile 43Tage)
Letzte Aussage: Soll definitiv bis Ende der Woche geliefert werden. (Also so wie schon die Wochen zuvor) 😅

Mir Vergeht langsam echt die Lust. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Mein S22 U (Schwarz, 256GB am 10.3. bestellt) soeben auf Status "Versand wird vorbereitet" geändert. Die Buds (silber) noch unverändert auf "Bestellung aufgegeben". - Dann schau ma mal - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Gerade E-Mail von 1&1 bekommen und ne Trackingnummer also mein Handy 128GB Schwarz ist auf dem Weg zu mir ;)
 
Mein Freund hat soeben die Versandbestätigung bekommen - Versand in Vorbereitung mit Hermes. Bestellt das Grüne 256 GB 20.02. bei 1&1
 
Mein grünes 256gb steht jetzt tatsächlich auf versendet und die IMEI ist auch angegeben :drool:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FloMue, Doxxer, f0xMan16o1 und 5 andere
@GoldDragon
Wann bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-Mechelaar 20.02. Bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Da bin ich echt neidisch. meins bestellt bei O2 16.02 ..auch 256GB Grün ... 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Magic-Tinkerbell wurde auch Zeit hätten die bis Ende der Woche nicht geliefert hätte er storniert trotz 5 Wochen warten..
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Geil
Montag wird mit telefonisch gesagt ich kann mit 1.April rechnen. Da sich bis heute nichts am Status geändert hat rufe ich heute nochmal an und mir wird gesagt dass sie keine Ahnung haben wann ich damit rechnen kann.

Bestellt am 12.02 AT Grün 512 GB was zum Teufel
Bin ziemlich wütend gerade und ich kann anscheinend auch nichts dagegen machen außer auf ein unbekanntes Datum zu warten
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@EdleRatte meins nicht 😢 habe aber dennoch Hoffnung auf das Wochenende....
 
Oha. Meins ist eben auch auf "Vorbereitung" gesprungen. (bestellt am 12.02 ,256 Grün, über Samsung mit O2 Vertrag). Wahrscheinlich haben sie jetzt doch noch Interesse daran die Geräte nun wirklich bis zum 09.04 zu verschicken da ihnen sonst die 50 Euro Gutscheine ausgehen. 😂
 
@EdleRatte
Glückwunsch.

Meins ist leider noch auf "Versand wird vorbereitet".
Mal schauen, ob sich heute noch was tut.
 
Bei mir hat sich indirekt etwas getan. Teqcycle hat mir eine E-Mail für den Versand meines alten Telefons geschickt (Upgrade-Programm). Bislang weit und breit aber keine Spur vom neuen Telefon. Mit ein bisschen Glück läuft die Rücksendefrist ab und ich habe das neue Telefon noch nicht :D . Oder aber es bedeutet, dass da tatsächlich etwas passiert.
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer
Oh, die DHL app hat eben eine Sendung von Samsung angekündigt.
Mal schauen ob es das S22U oder nur der duo Charger ist.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Gutscheinkarte 🤣 😂
 
Bei mir tut sich weiterhin nichts Bestellung aufgegeben und das seit 12.02
 
Folge hier erst seit 3 Tagen und bin schockiert, wie lange einige hier auf ihr Ultra warten müssen. Bei wurde beim Bestelltprozess der 01.04.22 als vsl. Liefertermin angegeben (Phantom Black, 256gb, bestellt am 21.03), danach aber in der Abfrage direkt 02.05.22. Heute um 14.00 wurde dann völlig unerwartet, da ich Aufgrund des Verlaufs hier mit dem schlimmsten gerechnet habe, der Status auf "Versand wird vorbereitet " gesetzt. Also ist der 02.05.22 tatsächlich wie erwähnt ein glaubhafter Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten