Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Daboj nein, mein Status wurde a Samstag oder sogar Sonntag auf Versand wird vorbereitet geändert und heute wurde es verschickt, also 2-3 Tage stand es auf Vorbereitung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim S22 Ultra 512 GB in Green bei Samsung AT stand von Anfang an der 11.3. als Versand, also ca. 2-3 Wochen Verspätung bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daboj
Bei mir noch …für den Versand vorbereitet…
na mal schauen wie es weiter geht…
 
@Daboj also sobald ich die Sendungsnummer erhielt ist jetzt in der Bestellübersicht eine IMEI angegeben, wird schon noch kommen aber endlich werden einige Grüne verschickt
 
@djokermiki Okay mal abwarten. Meins ist ja eh erst gestern auf Versandfertig gesprungen. Vielleicht geht das Gerät Morgen in den Versand. Die hoffnungen sind groß. Warte ja jetzt auch schon mittlerweile 6 Wochen auf mein Graphit :D
 
😂 Ich sollte aufhören hier reinzuschauen. Bei mir tut sich absolut nichts. Ich aktualisiere in letzter Zeit glaub ich zu oft und lese dann hier wie es bei jedem vorangeht. Werd noch verrückt 😂
 
Also ich hab mein S22U 256 Skyblue am 09.02. mit Buds bei Samsung.at bestellt, Seit knapp 3 Wochen steht in der Bestellung für das S22U 4-auf den Weg zu Ihnen. Habe keinerlei Tracking Email, oder ähnliches erhalten. Die Buds selbst stehen auf Bestellung aufgeben. Der wöchentliche Anruf brachte nix, ausser es ist auf dem Weg zu Ihnen, und wird spätestens in einer Woche eintreffen. Somit warten, warten, warten,.....
 
@steuerboy bei mir auch, aber wenigstens "bewegt" sich was, meine Buds werden seit heute auch für den Versand vorbereitet
 
@Unschuldsengel
Die Buds hab ich seit 18.2. und bereits verkauft😅
 
Ja ich weiß, ich bin schrecklich ungeduldig aber wann ist erfahrungsgemäß abends Schluß mit Kundenglücklichmachversandmails? Für heute ist wohl Feierabend oder?
 
Letzte Woche binnen 2 Tagen. Plötzlich ändert sich der Versand und ich habe es geliefert bekommen. Wollte es fast nicht glauben.
Burgundy mit 512gb
 
Wie bereits geschrieben: Ich glaube es erst, wenn ich von DHL die Nachricht bekomme.
Mein Charger ist bereits seit 14 Tagen auf "Versand wird vorbereitet".
Laut Aussage des Supports, bedeutet dies, dass ein Lieferschein erstellt wurde, nicht mehr!
 
seit heute Bestellung wird für den Versand vorbereitet. 256 GB green bestellt am 15.02.22. Buds bereits erhalten. Hülle fehlt noch immer
 
@Baerenfalle ich am 12.02 immer noch nix
 
@Totomotto das bedeutet ja noch nicht dass gleich der Versand hinterherkommt. Bei manchen hier im Forum hat es dann immer noch etwa 14 Tage gedauert bis die Sendung dann da war.
 
@Baerenfalle ja eh nicht aber ich bin ja sogar davon anscheinend noch weit entfernt und wenn ich die Welle anfang April verpasse dann wird es wohl wirklich mai werden
 
Weiß jemand ob es möglich ist die 2x 50€ Gutscheine in einer Bestellung zu kombinieren?
 
Geht nicht.
 
Habe mal wieder den Support angerufen (Netter Mitarbeiter) wegen der Zeit zwischen Vorbereitung und Versand, mit wurde mitgeteilt dass mein S22U 256GB Grün verpackt wurde und heute an DHL übergeben wird.
Laut ihm sollen die Woche ca. 10000 Geräte Versendet werden.
Hoffe jeder bekommt bald sein S22U
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: gcmobile, Doxxer, NH944 und 4 andere
@xKirby oh, das wäre ja zuuuuu schöööööön....
Du machst aber keine Scherze? Bist nicht von Samsung bezahlt oder so? 🙃🙃🙃😉😉😉
Danke für die Info, hoffentlich kein neues Märchenkapitel
 
  • Haha
Reaktionen: fips, s3axel und WolfgangN-63
@Unschuldsengel
😂😂😂😂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten