Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Krass auf einmal tut sich was und es hagelt grüne Geräte, sogar die grossen.
Wenn auch noch nicht bei mir.
Hab aber Hoffnung dass es jezt endlich auch mal richtig vorwärts geht und an dem 9.04. Was dran ist
 
Zuletzt bearbeitet:
S22U Green 256gb vom 10.02. jetzt auf Versand wird vorbeireitet gesprungen ... Zeichen und Wunder geschehen.

Jetzt muss ich nur noch warten bis das Containerschiff aus Korea ankommt :)

Weiß jemand wo ich anrufen muss um meine Vertragskosten einzufordern? Auf meine Tickets wird nicht reagiert.

Würde die Trade In Aktion eigentlich verlängert? Weil mein p20 pro werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig einschicken können.
 
Auch bei meinem 1 TB grün Modell steht nun "Versand wird vorbereitet".
Das glaube ich aber erst, wenn ich von DHL die Meldung bekommen habe. 😆

Dummerweise habe ich dann heute früh auch noch von PayPal eine Nachricht erhalten.
Der Support weiß zwar nicht warum, aber die Formulierung der Mail ist schon lustig.
Hat Samsung hier etwas mitzutun, und PayPal will sich vor "finanziellen Verlusten" schützen? 😆
 

Anhänge

  • 2022-03-29 13_44_58-Window.png
    2022-03-29 13_44_58-Window.png
    38 KB · Aufrufe: 168
[OT On]
@fips nur Vorsicht, falls per Mail - so eine hatte ich auch mal vor ein paar Wochen und die darin enthaltenen Links gingen dann zu ganz "lustigen" anderen Domains, aber sicherlich nicht zu Paypal !
[OT off]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
256gb grün vom 11.02. noch immer auf "Bearbeitung". Nächste Woche bin ich im Urlaub, wäre schön, wenn ich es dann für gute Fotos dabei hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
Gibt’s eigentlich noch jemanden aus Österreich der auf seine Buds Pro wartet? Am 5.3. wurde bestätigt das ich für die Promo qualifiziert bin (über samsung.at) und die Buds in den nächsten Tagen verschickt werden. Seitdem… Stille…
 
An die Leute, bei denen sich der Status ab gestern geändert hat: Ist bei euch bereits eine IMEI in der Bestellübersicht angegeben? Ich habe erst Hoffnung, sobald sich diesbezüglich was ändert 😅
 
Nö keine imei. Denke auch Versand erfolgt in einer Woche oder so.
 
@f0xMan16o1 Für gute Fotos solltest du wohl besser zu einem anderen Gerät greifen, wenn man sich den Kamera-Thread hier so durchschaut 😅
 
DropsKeks schrieb:
Das ich das noch erleben darf. Aber wir wollen mal optimistisch sein...Anhang anzeigen 973022
Da bin ich mal gespannt. Ich habe einen Tag nach Dir, also am 23. Februar 2022, ebenfalls ein grünes S22U mit 1TB bestellt, aber bislang sind nur meine Buds in Versandvorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Zitierten Beitrag bearbeitet, da Ursprungspost bearbeitet wurde. - Gruß, Kai44137
Da herrscht halt Chaos. Die Buds liegen schon seit mehreren Wochen in meinem Schubfach...
 
s3axel schrieb:
[OT On]
@fips nur Vorsicht, falls per Mail - so eine hatte ich auch mal vor ein paar Wochen und die darin enthaltenen Links gingen dann zu ganz "lustigen" anderen Domains, aber sicherlich nicht zu Paypal !
[OT off]
Deswegen wäre diese Mail auch beinahe im Papierkorb gelandet.
Aber leider entspricht die Mail der Realität - nur keiner kann mir sagen warum. 😅
Scheint bei PayPal wohl ein Algorithmus zu sein - das Netz gibt einige dieser Probleme an.
Vielleicht werde ich nun für meinen Einkauf im russischen Nintendo E-store abgestraft. 💩

Dumm nur, dass ich indessen ein Problem habe, wenn ich bei Samsung Ware retournieren muss!
Denn dann würde das Geld bei PayPal landen, und wäre somit für mich erstmal auf unbestimmte Zeit eingefroren.
 
Oh bei Samsung kommt ja richtig Leben in die Bude.....! Die Buds werden jetzt auch auf einmal für den "Versand vorbereitet" ich bin ja fast vor Aufregung ganz aus dem Häuschen...... sollte das doch tatsächlich noch was dieses Jahr vor Ostern werden? Da kommt doch glatt ein Hauch von Optimismus in mir hoch
 
Bei mir weiterhin nichts werder buds noch Handy
Hab so das Gefühl das wird erst bei der nächsten Wave was 😢
Bestellt am 12.02
 
Unschuldsengel schrieb:
@Dwyane und Du glaubst der Hotline????

Schon lange nicht mehr 😂
Wenn sich deren Erzählungen allerdings mit den Dingen die ich im realen Leben sehe zumindest decken wird es in diesem einen Fall zumindest glaubwürdiger, will ja nicht pauschal alle von denen als Märchenerzähler hinstellen. Es gibt hin und wieder welche die ja wirklich versuchen einem zu helfen, leider kommt nur trotzdem nix dabei rum 😩
 
Meins wurde heute um 18:30 weggeschickt. Sendungsnummer habe ich auch erhalten.
S22 Ultra 512 GB in Green,bestellt am 9.2 bei Samsung AT.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens habe ich auch eine IMEI Nr. in der Bestellübersicht.
S22 Ultra und Buds Pro wurden verschickt.
Endlich Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
@djokermiki Interessant. Also Versand wird vorbereitet heißt dann also nicht Automatisch noch 14 Tage warten, weil es noch aus Asien kommen muss...
 
Aber djokermiki hat eine IMEI Nummer, bei mir ist noch keine und bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwyane ja IMEI Nummer habe ich bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@Dwyane Habe bisher auch keine IMEI Nummer, obwohl es gestern auf Versandfertig umgesprungen ist. CB Bestellung... Naja mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten