Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Oh, oh, ich fass es gar nicht! Mein Handy wird für den Versand vorbereitet!!! Alter Schwede! Ich bin sprachlos! Nur die Buds bewegen sich nicht
 
Ahh es passiert bei jedem was nur bei mir nichts 😂😭
 
@Totomotto Nö, bei mir auch nicht. 512GB, Black (extra Schwarz bestellt weil Grün zum damaligen Zeitpunkt laut Shop eine "etwas längere Lieferzeit" hatte), von 22.02. --> weiterhin "in Bearbeitung".
Im AT-Shop gab's auch nicht einmal den €50 Gutschein, den einige hier letzte Woche bekommen hatten. Was soll's ich hab's mit gutem Rabatt bekommen und möchte ein Smartphone eintauschen, deshalb lass' ich die Bestellung einfach laufen.
Eilig hab ich's ja nicht, hab das Oneplus 9 Pro im Einsatz und basierend auf den S22Ultra-Fotos und den Erfahrungsberichten hier im Forum wird das 9 Pro ohnehin mein Hauptgerät bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue und Totomotto
Das ich das noch erleben darf. ... Screenshot_20220329-070346_Samsung Internet.jpg
Aber wir wollen mal optimistisch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Off Topic entfernt. - Gruß, Kai44137
  • Danke
Reaktionen: Inquisitor
Moin,

ich habe gestern mit Samsung telefoniert und mal gefragt wo das Ultra bleibt da ich es mit O2 Vertrag bestellt habe der mittlerweile Aktiviert ist :-(((
Ich habe das Sky Blue mit 256 Gb. Im Status war bis gestern nichts nur bestellt. Die Frau am Telefon sagte mir
es ist auf dem Weg nach Deutschland und dauert noch ca. 7 bis 10 Tage bis es bei mir ist.
Heute morgen im Status auf dem Weg dorthin. Also lassen wir uns mal überraschen mit 7 bis 10 Tage.

Hat jemand bezüglich O2 Erfahrungen ob du den Vertrag letztendlich erst beim einstecken der Sim-Karte zahlst oder vorher.
Oder muss man die anschreiben und um Einsicht bitten das man ja vorher den Vertrag nicht nutzen konnte?
 
War mir bei den ganzen Statusänderungen hier ziemlich sicher, dass mein S22U, 512, schwarz, 12.02.22 auch zum Versand vorbereitet wird, aber nööö... 😆
 
@DropsKeks deine Bestellnummer ist auf dein Bild zusehen!
 
Versand in Vorbereitung heißt bei Samsung nicht viel. Mein Duo charger ist seit 14 Tagen in Vorbereitung zum Versand...
 
trim schrieb:
@DropsKeks deine Bestellnummer ist auf dein Bild zusehen!
Ist das schlimm? Was könnte man damit für Schabernack treiben?
 
Bin mir nicht sicher, aber einer mit kriminellen Gedanken könnte wahrscheinlich mit den Daten etwas anfangen.
Naja ist dir überlassen, dachte nur du hättest es übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vergessen zu erwähnen meine Buds und mein Cover sind beide wie zum angegeben Zeitpunkt geliefert wurden.
Obwohl bei beiden auch das Datum 2.5 stand. Das ist ein versehen von Samsung und sie können es nicht beheben warum auch immer :)))
 
Am Samstag noch in Bearbeitung.......
  • SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 256GB,BURGUNDER
Bestelldatum: 19.02.2022, Bestellstatus: in Auslieferung.......... bin mal gespannt 😊 😊 😊

Gerade ne Mail von DHL bekommen. Soll bis Mittags geliefert werden 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ... nun ist auch 512B auf 'Wird für den Versand vorbereitet'.
Komisch, dass der Fortschritt in der Leiste immer noch auf 'Bestellung aufgegeben' steht. Dies ist bei 512G nicht der Fall, da hier auch direkt der Status unten auf 'Versand wird vorbereitet' gewechselt ist. Ist alles nicht so ganz konsistent, was man angeboten bekommt.
Immerhin ist die Uhr, die ich gestern bestellt habe, heute auf 'versendet' gesprungen.

Wenn alles gut geht, werden wir die 6.666 Kommentare hier in diesem Thread wohl nicht mehr erreichen. Trotzdem war/ist dies eine sehr gute Selbsthilfegruppe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Bei der Uhr war am selben Tag Wechsel von "Versand wird vorbereitet" zu "Versendet".... Soooo viel Glück werden wir wohl nicht haben, oder weiß jemand wie lange das durschnittlich so dauert?
 
Versand wird vorbereitet heisst wohl das der Versand aus Korea kurz bevor steht. Dauert also noch..........
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
@Dwyane ich hoffe doch wohl nicht oder am Freitag heißt es für alle Status zurück und "Ätschibätschi April, April!"
 
Laut der Hotline wohl doch. Bei einer Freundin steht es schon seit letztem Mittwoch auf Versand wird vorbereitet, von daher halte ich es nicht für unmöglich.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Totomotto und Unschuldsengel
@Dwyane und Du glaubst der Hotline????
 
@Dwyane hätte trotzdem gerne Versand wird vorbereitet als Bestellung aufgegeben 😂. Das heißt auch wenn ich einen Schritt weiter komme ist das keine Garantie. Hmm
Aber mit meinem Bestellung aufgegeben muss ich mir eh noch keine Gedanken machen 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch diverse Leute hier, da ist der Status auf "Bestellung aufgegeben" geblieben und sie hatten es irgendwann völlig überraschend in der Hand.
Es gibt wohl nur eine Regel im Samsung Shop: Es ist da, wenn du es in den Händen hältst.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Totomotto

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten