Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Mein grünes 256gb vom 12.2 ist leider noch nicht dabei.
 
Meines ist von 9.2
Kann sein das es doch in einer Reihenfolge abgearbeitet wird oder hat jemand einen neuen Status der um den 12.2 bestellt hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das S22 Ultra 512 GB in Grün ist im Samsung AT Shop schon ewig lange nicht mehr verfügbar, ich glaube ein paar Tage nach dem 9.2 wurde es als Bald erhältlich ausgegraut und bis heute nicht möglich es zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djokermiki wann hast du bestellt?
Ich am 12.02 selbes model, selbe Farbe auch Samsung AT
 
@Totomotto Am 9.2
 
djokermiki schrieb:
oder hat jemand einen neuen Status der um den 12.2 bestellt hat?
Ja, ich habe am 12. 02. bestellt (grün, 1 TB) und jetzt wird es laut Shop zum Versand vorbereitet.
 
Vor einer Stunde stand nocht auf "Bearbeitung" und jetzt auf "wird für den Versand vorbereitet".

Bestellt am 27.02 / 512 GB schwarz.
 
@trim da fühlt man sich bisschen verarscht - am 20.02. Genau das gleiche bestellt. Bei mir immer noch in Bearbeitung. Die sollen mir mal erklären, warum nicht-Vorbesteller jetzt den Vorbestellern vorgezogen werden.. ist doch ätzend alles
 
Kann ich gut verstehen, anscheinend läuft bei Samsung vieles falsch.
Würde es Alternativen zum s22U geben hätte ich bereits storniert.
 
Ich will jetzt keine Stimmung gegen Samsung machen, doch als Kunde hat es doch jeder selbst in der Hand.
Ein Autohaus, dass so reagieren würde wie Samsung, ständig falsche Aussagen macht und nachweislich lügt, ... da würde jeder wechseln. Auto bestellt und ständig würde ein neuer Liefertermin sein, da würde das Auto zwar abgenommen werden, aber auch der Händler gewechselt.
Samsung darf alles, .... es wird hingenommen und dann ist der Kunde noch dankbar, wenn das Ultra mit 2-3 Monaten Verspätung kommt.
Wenn spätere Bestellungen vorgezogen werden und frühere auch noch storniert werden.
Kann das alles so richtig sein?
Scheinbar JA, denn die Geräte werden trotzdem gekauft und es wird schon an den Nachfolger gedacht.
Warum soll Samsung dann was ändern?
Die sagen sich, ... nächste Aktion wie die letzte, wenn was nicht klappt, egal..wir kennen unsere Kunden.
Meckern etwas und das war es dann. Die sind das gewohnt, machen wir ja schon etwas länger so.
Zur Not noch ein Gutschein raus, sieht dann besser aus und mit Mindestbestellwert verdienen wir noch was.
Nette kleine Erziehungsmaßnahme von Samsung und ein großer Anteil macht mit.

Sind so Gedanken die bei mir auftauchen.
So ein Ultra kostet echt viel Geld, besonders die 512GB/1TB Varianten, da muss mindestens der Service und Dienst am Kunden stimmen,
wenn die Geräte noch beim Kunden reifen müssen.
Meiner Meinung nach stornieren viel zu wenige ihre Bestellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: froschfinger, WolfgangN-63 und rossy
Ich geb mal eine kurze Rückmeldung, weil sich bei mir kurz nach 23.00 Uhr was getan hat:
Mein S22U 512GB Green ist auf Versandvorbereitung gesprungen (beim 256Gb Burgundy + den dazugehörigen lila Buds meiner Frau tut sich dagegen nichts 🙄 )... beide bestellt am 16.02. über Corporate Benefits.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NinRetro
DE oder AT?

Bei mir Green 512GB AT bestellt am 12.02 weiterhin nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 1TB Grün tut sich noch immer nichts, bestellt am 11.02 mit O2 Vertrag 😡
 
Bei meinem 512GB Grün, bestellt am 20.02 nun auch endlich auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Ich glaube es tut sich endlich was bei Samsung.
Trotzdem ist mir einfach nicht klar, wieso Samsung nicht nach Reihenfolge die Bestellungen bearbeiten kann...
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue und Totomotto
@DropDatabase wow Glückwunsch aber ziemlich bitter wenn man sieht dass man exta früh bestellt und es später bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: DropDatabase
@Totomotto Kann den Frust sehr gut verstehen. Bestellt man extra früh und bekommt als letzter...

Jetzt schauen wir mal, wie lange noch der Versand dauern wird.
Als ich damals im Samsung Online Shop bestellt habe, wurde mir der 01.04 angezeigt... Vielleicht bekommen Sie das ja noch hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
@DropDatabase haha mir wurde der 13.03 angezeigt wie jetzt auch noch immer. Hoffentlich kommt bald ein update damit es möglicherweise auch bei mir rechtzeitig am 1.4 ankommt. Morgen/Übermorgen sollte sich was ändern sonst mach ich mir echt keine Hoffnungen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue
Bestellt 9.2., Versanddatum 24.2., gestern wie gesagt auf Versand vorbereitet gesprungen…Liegt also aaaaaaalles noch im Samsung Lieferversprecher… 🤔 😂 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
@Totomotto
DE. Wobei hier mal der Verdacht geäußert wurde, das AT vielleicht sogar teilweise aus DE seine Bestände mit bezieht.
So oder so viel Erfolg. 🤞🏻
 
RoNNoS schrieb:
Mein grünes 256gb vom 12.2 ist leider noch nicht dabei.
Jetzt auch Versand wird vorbereitet. Denke aber da passiert vor nächster Woche nichts mehr. Ist nur um viele zu beruhigen.
 
Times and Wonders ...

Mein 512G ist nun auch in der Versandvorbereitung. Also muss man erst eine Uhr dazunehmen, damit sich hier was tut.
Leider passiert bei dem Blauen noch gar nichts, weshalb meine Frau meine Erleichterung nicht wirklich teilen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten