Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bei mir ist es endlich auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, endlich tut sich mal was.
Bestellt am 9.2
 

Anhänge

  • msedge_vcwpdrZPTo.png
    msedge_vcwpdrZPTo.png
    60,5 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
@djokermiki wie gesagt am 12. 02
 
@xKirby freu mich für Dich! Meines bewegt sich nicht, ich habe aber auch später bestellt ....
 
Mein S22 ultra 256GB green am 9.2. mit O2 Vertrag bei Samsung bestellt hat heute den Status gewechselt auf "Wird für den Versand vorbereitet".😂
 
@Totomotto DE
 
😳
Da schaut man mal ganz unverhofft in seinen Samsungaccount:
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
Wahrscheinlich springt es dann übermorgen wieder zurück auf "Bestellung aufgegeben" 😄

1648490186708.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Wieder nur die kleinen Ausstattungsvarianten dabei. 😚
 
Scheinbar tut sich endlich was bei den Grünen 256GB. Bin gespannt wie lange das noch geht. 😅
 
Auch bei mir auf Versand wird vorbereitet gesprungen…grün 256gb vom 9.2.
 
@Magic-Tinkerbell 500 gb weiterhin nix 😂☠️
 
Oha, habe gerade mal bei mir den Status gecheckt und es hat sich was getan 😳

Der Hauptstatus ist von "In Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen beim Sky Blue S22U und den Buds! Es ist weiter Punkt 4. Auf dem Weg zu Ihnen.

Na da bin ich gespannt wie lang es nun dauert bis eine Sendungsnummer erstellt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun das gemacht, was ich eigentlich als miese Masche abtun und nicht machen wollte. Ich habe eine alte Uhr rausgesucht, die ich eintauschen kann und somit den Gutschein für eine Watch4 eingesetzt.
Für mich war die Versuchung zu groß, da ich 130EUR Rabatt auf die Uhr bekomme, die ich ja eigentlich bereits nach der Vorstellung vor einem halben Jahr haben wollte. Mal sehen, ob die Entscheidung gut war.

Lustig sind die Bestimmungen des Trade-In: Wenn man die Uhr zurückgibt, bekommt man leider seine eingeschickte Uhr nicht mehr zurück, da sie 'weiterverwendet wurde' - also bekommt man 80EUR.

Ach ja, da war ja noch was: 512 Grün und Blau haben immer noch 0,nix Fortschritt, also 'Bestellung aufgegeben' seit 6 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S22 Ultra 256GB in Graphit steht nun auch auf "Versand wird vorbereitet". Bestellt am 12.2.
 
Ich glaube ich habe einen neuen Anzeigefehler. Bei mir steht plötzlich Versand wird vorbereitet (grün 256gb, 10.02.) :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chripta, steuerboy und samroscoe
Oh wie geil ist das denn - mein 1TB grün ist auch gerade auf "wird für Versand vorbereitet" umgesprungen 🥳....

Scheint sich ja gerade einiges zu tun 😇
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
@Doxxer ich glaube 512 grün ist ziemlich selten das war schon voll früh nicht mehr verfügbar. Bei mir genauso
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
Bisschen skeptisch bin ich ja schon, dass sich der Status plötzlich bei so vielen Varianten ändert. Hoffentlich keine Methode um den Kunden wieder zwei Wochen ruhig zu stellen 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: fips und Daboj
@EdleRatte
das wir das im März noch erleben 😂
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
s3axel schrieb:
Oh wie geil ist das denn - mein 1TB grün ist auch gerade auf "wird für Versand vorbereitet" umgesprungen 🥳....
dito 👍
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Bestellung Samsung AT, S22 Ultra 512 GB Green auf Versan wird vorbereitet, also gehts jetzt vorran mit den grünen, alle Speichervarianten scheint so.Endlich Mann
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten