Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe nicht mal ein E-Mail bekommen,
18.02 S22U Graphit 256 bestellt
 
@Remi80
Ich glaube die Sonderfarben bekommen keinen Gutschein. Habe ausdrücklich per mail danach gefragt und keinen bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer und wat_neues
@steuerboy ich hab mir mit Trade in und 10% Gutschein und den 50€ die Watch 4 preislich sexy gemacht :)
 
S22U 512Gb Green
&
S22U 256Gb Burgundy

Beide bestellt am 16.02. und immer noch auf Versand 24.02., seit der KW10 Mail keine Rückmeldung mehr. 🙄
Wenn die Telefone mittelfristig versendet werden, dann sicherlich übernächste Woche in unserem Auslandsurlaub...jede Wette. 🧐
 
@Unschuldsengel
Watch 4 … die hab ich bereits….aktuell ist leider das was ich nehmen würde, natürlich nicht lieferbar 😀 .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unschuldsengel, die Watch4 ist eben verschickt worden.
Also sind die im Lager nicht überfordert, wie stets vom Support vermeldet wird.
Die haben einfach klipp und klar keine Ware verfügbar!

Demnach kann man Sucksung vorsätzlichen Betrug vorwerfen, da stets behauptet wird, dass die Geräte "vorrätig" seien.
 
@fips Aaaalso, die Ware ist bestimmt verfügbar am Lager, aber keiner hat gesagt, dass das in Europa ist, wahrscheinlich werden die alle gerade zum Versand vorbereitet, aus dem Lager Korea 😂😂😂😂
Edit: Meine Watch auch gerade auf "versendet" gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jes-aa
@djokermiki heute wieder nachgeschaut
Noch immer nichts
Hab heute wieder angerufen und sie haben mir gesagt voraussichtlich am 1.04 hmmm
 
@Totomotto hast Du nach dem Jahr gefragt?
Sorry ich bin böse ...
 
  • Haha
Reaktionen: Paul51
@Unschuldsengel hätte ich im Nachhinein wohl machen sollen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Paul51 und Unschuldsengel
@Totomotto
01.04. ….wird ja wohl kein APRILSCHERZ sein🤔😂
 
@steuerboy meinste echt die können sich Humor noch leisten???
 
512 GB Burgund bei 02 am 17.2.22 bestellt. Seit heute in Bearbeitung
 
@Unschuldsengel
wundern würde mich nichts mehr...wer seit 9.2. ein Märchen nach dem anderen erfindet, statt bei einer klaren Aussage zu bleiben...WIR HABEN KEINE WARE..... , dennoch lassen Sie die Leute bestellen und holen sich gleich das Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daboj schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei CB Bestellungen den genaueren Status der Bestellung einzusehen wie bei normal Bestellern? Die haben ja ein paar Punkte mehr im Status.

@Daboj Hier die Seite zum Tracken für Bestellungen über Unidays & hier für CB. Nicht einloggen (= auch nicht eingeloggt sein), sondern einfach rechts auf "Bestellung verfolgen" klicken.
 
@Powershooting AT oder DE?
 
@Thiesi Ja hier gucke ich ja. Aber normalen Besteller haben halt noch mehr zum einsehen wie z.b "auf dem weg dorthin"
 
@Totomotto wann hast du bestellt, ich,hatte am 9.2 bestellt, gleich am ersten Tag der Vorbestellung...
Wer weiß wie lange jetzt der Status auf Versand wird vorbereitet stehen wird?
 
Mein Gaphite 128GB bestellt am 16.02 ist jetzt gerade auf Versandfertig gesprungen!!! Es geht vorwärts. Ich glaub ich träume.
 
Mein Duo-Charger ist jetzt seit 13 Tagen auf "Versand wird vorbereitet".
Samsung ist immer für eine Überraschung gut. 😜

Im Mydealz Forum gibt es sogar einen Beitrag, dass der Status wieder einen Schritt zurückgesprungen ist. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Doxxer

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten