Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Totomotto ja stand bei mir auch der 11.3, immer noch aber jetzt ist es auf Versan wird vorbereitet gesprungen, wahrscheinlich haben die Geräte bekommen und es wird bei dir bald auch so weit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei CB Bestellungen den genaueren Status der Bestellung einzusehen wie bei normal Bestellern? Die haben ja ein paar Punkte mehr im Status.
 
@djokermiki danke has macht mir wirklich Hoffnung
Bin gespannt
Hast du da eine exta Email bekommen oder immer nachgeschaut?
 
djokermiki schrieb:
Ok Leute endlich ist es soweit.
Samsung Österreich S22 Ultra 512 GB in Green ist endlich auf Versand wird vorbereitet gesprungen,die Buds ebenso.
Bestellt am 9.2. bei Samsung AT.
Heute am Sonntag?

PS. Gerade gesehen, meines ist heute auch auf Versand wird vorbereitet gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Totomotto nein habe immer nachgeschaut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RS1977 ja entweder gestern oder heute wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich gestern geschaut habe und es noch nicht auf dem Status war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Totomotto und RS1977
@RS1977 wann hast du es bestellt?

Beim mir noch immer nicht ☹️
 
Hier grünes 256gb vom 9.2. nach wie vor 0, nix....deprimierend ist kein Ausdruck mehr!
 
Bei mir tut sich auch absolut nix, hab das 256GB in Schwarz bestellt (10.3.), gerade mal nachgeschaut, bei Amazon Lieferung zwischen 16.4. und 17.5. und bei MediaMarkt online Lieferbar zwichen 20.4. und 22.4. und bei Saturn Leiferbar ebenfalls 21.4. - 22.4. - glaube das wird dieses Jahr nix mehr mit dem Teil, verschieben sich ja immer weiter nach Hinten die (voraussichtlichen) Liefertermine ...☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fange ich wieder an, mir Gedanken über eine Watch4 zu machen, gehe wieder in den Shop und sehe sehr vertraute Bilder:
1648396903073.png

Ist doch irgendwie nicht normal, was der Laden abzieht. Als die Uhr vorgestellt wurde, lag es zuerst an den Bändern und 2-3 Tage später waren die Gehäuse in Silber ohne LTE auch nicht mehr verfügbar. Nun schaue ich nach und es sieht nicht anders aus.

Ein Trauerspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Doxxer über welche Seite gehst du?
Bei mir wird die Uhr weiterhin als verfügbar angezeigt.

Die Bestellung der Watch4 für meine Frau ging gestern gleich nach Absenden auf "wird für Versand vorbereitet"
 
Totomotto schrieb:
@RS1977 wann hast du es bestellt?

Beim mir noch immer nicht ☹
24.2. allerdings das S22 265GB schwarz
 
@Totomotto
Totomotto schrieb:
Geen 512 GB ist auf der Webseite gar nicht mehr verfügbar weshalb ich bisschen Angst habe dass meine Bestellung storniert wird und sie das Modell gar nicht mehr haben. Was soll ich jetzt tun und wie wahrscheinlich ist eine Stornierung?
Wenn ich du wäre, würde ich eher auf Amazon bestellen. Gerade ist ein Schwarzes S22 U mit 512 Gbyte erhältlich, welches dort für 17.04. - 19.04. aivisiert ist als Liefertermin. Beeil dich aber, denn es ist die einzige Version mit 512 Gbyte, welche erhältlich ist bzw. überhaupt lieferbar avisiert ist.

Ganz nebenbei kriegst du bei einem Kauf über Amazon auch noch 3 Jahre Garantie obendrauf. Das war für mich auch der Grund, weshalb ich meinen Kauf da tätigte. Meines bekam ich am 07.03.. Und die Aussagen von deren Support sind auch nicht so lieblos und abkanzelnd, wie es dir gegenüber getätigt wurde bzw. wird. Hier der Link:

Samsung Galaxy S22 Ultra, Android Smartphone ohne Vertrag, 6,8 Zoll Dynamic AMOLED Display, 5.000 mAh Akku, 512 GB/12 GB RAM, Phantom Black, inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
@fips Meine Uhr bei Samsung am Samstag bestellt ist sogar schon in der Versandvorbereitung....
nur beim Handy tut sich nix, nienta, nada, rien :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
S22U am 10.3 bestellt das s8+ vor 2 wochen bis heut hat sich rein garnichts getan keine mail oder sonst was nur meine Buds sind pünktlich geliefert worden bei der 2 Bestellung

Die erste wurde storniert da es nach 3 Wochen rein gar nichts getan hat
 
@Doxxer Ach schwarz ist doch bunt genug ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer
Neue Woche…weiter kein Glück oder wie wird’s sein…hat mal einer nen Blick in die Glaskugel riskiert?
 
@steuerboy Hast Du auch die "Vertröstemail" vom Wochenende bekommen? "
wir verstehen, dass du schon sehnlichst auf dein Galaxy S22-Modell wartest und es kaum erwarten kannst, es in Händen zu halten. Leider kommt es zu Lieferverzögerungen. Dies bedauern wir sehr!

Wir setzen alles daran, dein bestelltes Galaxy S22-Modell bis zum 09.04.22 auszuliefern. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!"

Damit haben die mir einen 50€ geschickt...
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
@steuerboy

Glaskugel aka Support sagt in Kurzform: "Lieferschwierigkeiten weil Krieg, Corona, blablabla... Sorry, dass es letzte und vorletzte Woche nix wurde aber diese oder nächste Woche ganz bestimmt!"

Realität sagt: "In Bearbeitung -> Bestellung aufgegeben"
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro und steuerboy
@Unschuldsengel
Jupp, diese Email hab ich am Freitag auch erhalten, samt 50 Euro Gutschein mit Mindestumsatz von 50.01 Euro ^^!
@FloMue
Bin gespannt, was im Mai nachher die Ursache ist…aber da denk ich, bei allen Nachlässen die ich erhalten und Trade In … werde ich stornieren…wenn ich schon mich für ein 1300 Euro Gerät entscheide, dann möchte ich nicht 4 Monate oder länger warten…SPen hin oder her…!
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten