D
djokermiki
Neues Mitglied
- 10
@Totomotto ja stand bei mir auch der 11.3, immer noch aber jetzt ist es auf Versan wird vorbereitet gesprungen, wahrscheinlich haben die Geräte bekommen und es wird bei dir bald auch so weit sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute am Sonntag?djokermiki schrieb:Ok Leute endlich ist es soweit.
Samsung Österreich S22 Ultra 512 GB in Green ist endlich auf Versand wird vorbereitet gesprungen,die Buds ebenso.
Bestellt am 9.2. bei Samsung AT.
24.2. allerdings das S22 265GB schwarzTotomotto schrieb:@RS1977 wann hast du es bestellt?
Beim mir noch immer nicht ☹
Wenn ich du wäre, würde ich eher auf Amazon bestellen. Gerade ist ein Schwarzes S22 U mit 512 Gbyte erhältlich, welches dort für 17.04. - 19.04. aivisiert ist als Liefertermin. Beeil dich aber, denn es ist die einzige Version mit 512 Gbyte, welche erhältlich ist bzw. überhaupt lieferbar avisiert ist.Totomotto schrieb:Geen 512 GB ist auf der Webseite gar nicht mehr verfügbar weshalb ich bisschen Angst habe dass meine Bestellung storniert wird und sie das Modell gar nicht mehr haben. Was soll ich jetzt tun und wie wahrscheinlich ist eine Stornierung?