Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Ja man muss halt abwarten,ich habe im august 2021 das fold 3 bestellt und ca eine woche vor marktstart geliefert bekommen

Ok, jetzt steht bei mir in der Bestellübersicht auch der 02. Mai drin.
Bis heute früh war noch der 24.02. angegeben!

Der Samsung Chat Support ist auch schon genervt von der Flut der Anfragen.🤪
Mir wurde jetzt (ohne Gewähr) mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler handeln soll.
Die Lieferung kann ich im Februar oder März(!) erwarten.
Auf meine Beschwerde, dass mir "März" zu schwammig ist, kam nur noch, dass Samsung versucht seine Lieferzeitspanne einzuhalten, man sich aber auf keinen konkreten Zeitraum festlegen will/kann.

Ich meine mich erinnern zu können, dass dies auch so ähnlich im August mit der Watch4 war.
Ich warte jetzt einfach bis zum 25. Februar ab, was sich ergibt.
Am 27. Februar läuft mein Widerrufsrecht ab.

@Hudrator
Mach ich vielleicht, aber erst, wenn der späte Versandtermin feststeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: Hudrator
@fips deine Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware.

• Danke
Reaktionen: rossy, sg219 und Jasiek9519
Teckler schrieb:
Habe Sonderfarbe sky blue am 10.02. bestellt und es wird mir auch kein Datum angezeigt, siehe Bild
Ist das bei Dir auch so ?
Bei den Buds habe ich keinen Termin wie Du.. wo steht der bei Dir ?

Bei den Buds und Case ist ein Datum hinterlegt, bei dem Phone nicht, aber wie du sagst, ist ja die "Sonderfarbe" mit entsprechender Lieferzeit...hatte trotzdem gedacht da würde ein Datum stehen ;)

Anhänge

• - Forum Bestellungen.png
    - Forum Bestellungen.png
    119,4 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@xReem0 Der Vertrag bei O2 geht aber bereits in den Versand. Also beginnt die Frist wohl schon früher.
Zum Glück sind die Kosten für die Rufnummernmitnahme gestrichen worden.
So mache ich hier wenigstens keine Verluste.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wartet doch mal alle ab 😅 Der Support schreibt ja schon es ist ein Fehler, ebenfalls die Moderatoren im Samsung Forum. Gebt denen doch paar Tage. Die letzte Vorbestellung für das S20 kam bei mir 10 Tage vor offiziellem Release an. Ich bin auch heiß wie Frittenfett auf das Ultra aber selbst wenn es im Mai kommt stornieren tue ich es nicht 😅

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bis zum 25.02. dauerts ja nicht mehr allzu lange vielleicht kommen die Geräte ja pünktlich an 😁

Wenn das mit dem Liefertermin für Anfang Mai stimmt, da frage ich mich ob das nicht auch für die anderen Shops gilt?!

@fips das stimmt nicht. Dein Widerrufsrecht erlischt erst am 15. Tag nach Erhalt der Ware!!!

1.) Wortspielerei
2 ) 14 Tage ist korrekt.
3.) Alle wissen, was gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
@every17 14 tage Widerrufsrecht. Am 15 Tag nach Erhalt der Ware Widerrufsrecht erloschen, wie es geschrieben wurde ;-)

Betrifft die Lieferung im Mai nur Leute mit Bestellung direkt bei Samsung oder sind auch CB Bestellungen betroffen?

Wenn das mit Mai Stimmt dürfte es auch CB betreffen, das ist ja auch der Offizielle Samsung Shop nur mit dem Einstieg über CB.

Wäre vielleicht ganz gut künftig "Bestell- und Versandstatus" jeweils einzeln für die verschiedenen Vertriebskanäle anzulegen.
So wie es jetzt ist hindert es mehr als daß es hilft.

Lonely_Boz schrieb:
Über den Chat habe ich folgenden Link bekommen für Trade in. Da funktioniert es mit P30 Pro, allerdings ist die Prämie jetzt geringer geworden.
Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite
Denkt ihr ich könnte S22 Ultra über unidays bestellen und dann nachträglich Trade in über den Link beantragen?

Um Himmels Willen - Das hast du vom Samsung Support? Diese TradeIN Seite ist für andere Shops, nicht der SAMSUNG ONLINE SHop!!!!!!

Saturn, bestellt am 10.02. Erwartet bis 01.03.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@b4rRa woher hast du denn deine Informationen? Der Link ist schon richtig.

Zuletzt bearbeitet:
KioTronic schrieb:
Also jetzt muss ich Samsung mal loben... Ich habe ca. vor 10 Minuten storniert und das Geld ist eben auf meinem PayPal Account wieder eingegangen. WOW... Dennoch werde ich bei denen nicht mehr bestellen :D

Interessant.. Habe letzte Woche Donnerstag ne Bestellung mit Vertrag storniert und neu bestellt, weil ich doch ne andere Farbe wollte. Auf das Geld warte ich bisher. Auch kam 1 Tag später die Aufforderung für Webident - Zeitgleich mit der Aufforderung für die neue Bestellung

Hattest du mit PayPal bezahlt
@b4rRa ?

Bei meinem Staus steht:
a.) beim Handy: Vorbestellung Versendet 24.02.2022, Bearbeitung, Zeitleiste: 1
b.) beim Zubehör: Vorbestellung Versendet 24.02.2022, Wird für den Versand vorbereitet, Zeitleiste: 2

Bestellung aufgegeben am 10.02.2022