Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Danbis ich hab die Watch4 genommen am Ende gute 67% günstiger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Danbis Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unschuldsengel ich habe von den 2. 50 € Gutschein für meine Frau eine Watch4 bestellt.
In der LTE Version kostete die nach Abzug des GS und des 10%GS und der Trade-In Aktion "Watch80" noch 138 €.

Mal schauen, wann die geliefert wird 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
@fips bei mir stand eben 2 bis 3 Werktage mal sehen
 
Samsung definiert Werktage auf eine eigene Art und Weise. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx und Unschuldsengel
Also kann man die 2x 50 euro gutschein in einer Bestellung anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@juermi47 ... eine neue Bestellung, auch mit Trade-in, macht für mich bei Amazon keinen Sinn.
Das Trade-in bei Samsung hätte mir 290 Euro für P30Pro gebracht.
Bei Clevertronic würde es zwischen 190 und 280 Euro im Ankauf liegen.
 
Wie erhält man denn den 10%-Gutschein? Die alten 10%-Gutscheine zum Release der S22-Serie funktionieren ja sicherlich nicht mehr, wenn man jetzt etwas anderes als ein S22 kauft. Und gelten die 80€ nicht nur, wenn man eine alte Uhr oder Smartwatch einschickt?
 
@froschfinger ja, aber es kann auch eine Uhr aus dem Kaugummiautomat sein.

@thomsy95 die beiden 50€ Gutscheine sind nicht kombinierbar.
 
Bin auf dieses forum gestoßen und will auch mal meine Situation schildern. Ich hab aus Österreich ein Samsung galaxy s22 ultra green mit 512GB am 12.02 bestellt und es sollte angeblich am 11.03 versandt werden. Ist nicht passiert und an dem Status hat sich seitdem nichts geändert. Hab bereits öfters angerufen. Zuerst hieß es man wisse nicht wann die nächste Lieferung kommt. Dann dass sie jederzeit kommen könnte. Dann dass nächste Woche was kommt. Dann dass für Österreich es noch unbekannt ist wann was kommt. Dann uber den chat anfang April. Dann über die Hotline dass die Anzeige 11.03, die sich nicht mehr ändert ein technischer Fehler auf der Webseit und ich über die Service Email nachfragen soll. Hab ich gemacht noch keine Antwort. Buds oder Gutschein sind auch noch nicht gekommen. Hab Hülle und Netzteil bei Media Markt bestellt und wäre pissed wenn das storniert werden würde. Geen 512 GB ist auf der Webseite gar nicht mehr verfügbar weshalb ich bisschen Angst habe dass meine Bestellung storniert wird und sie das Modell gar nicht mehr haben.
Was soll ich jetzt tun und wie wahrscheinlich ist eine Stornierung?
 
Lese Dir erst mal die Testberichte und Erfahrungen hier im Forum durch und entscheide dann erst mal ob Du das S22 Ultra wie es aktuell ist noch haben möchtest, das schon gekaufte Netztei kann man sicher auch für andere Smartphones verwenden und die Hülle kann bestimmt auch via eBay bei Bedarf weiterverkauft werden…

von daher wieso Angst haben Du bist in einer komfortablen Situation und kannst in Ruhe beobachten ob Samsung die Probleme in den Griff bekommt…
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und Totomotto
@jes-aa also ich würde es schon gerne (so schnell wie möglich) haben. Aktuell ist kein Gerät auf den Markt was mich so anspricht. Bin ein Android Nutzer weshalb Apple wegfällt und dass S22 Ultra spricht mich halt (leider 😂) am meisten an. Wechsel vom Huawei Mate 20 Pro auf das Galaxy S22 ultra. Also das 45W Netzteil funktioniert zb. Für mein huawei nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
Guten Morgen,
Weiß einer hier von euch wie die Situation bei Amazon ist? Habe dort am 11.03.2022 ein S22 Ultra in Weiß bestellt und ein S22 Plus in Grün. Habe für beides keine Liefertermine bis jetzt erhalten. Vielleicht hat ja jemand von euch vor kurzem Erfahrung gemacht mit einem Samsung S22 Serie Gerät über Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IchIchIchDu123 das grüne soll am 31.3. kommen, das weisse ab Mitte April bis Mitte Mai. Ab Bestellung heute. Das sind aber keine verbindlichen Zeiten.
 
@juermi47 Kannst du mir sagen wo du diese ca Zeitrahmen her hast? Weil ich habe noch nichts von Amazon gehört. Schon mal Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IchIchIchDu123 einfach selbst bei Amazon schauen, als ob du jetzt neu bestellen willst. Da wird dir der voraussichtliche Liefertermin angezeigt. ältere Bestellungen können sogar evtl. vorher kommen.
 
Hat schon irgendwer eine Idee, wie man diesen dusseligen 50EUR Gutschein am besten einsetzen kann? Also ich meine in der Art, dass man selbst etwas davon hat.

Aus meiner Sicht ist es Nepp, wenn man als Entschuldigung einen Gutschein von 50EUR bekommt, man selbst aber nun etwas für mind. 50EUR bestellen muss. Also wollen sie noch mehr Geld von uns dafür, dass sie uns hinhalten. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Shop Mondpreise verlangt, muss man wohl kreativ werden, damit man wirklich was davon hat.
Den Gutschein für die Uhren zu nehmen ist gut, wenn man eine Uhr zum Eintauschen hat. Aber wenn nicht, so muss man ggf. 2 Artikel kombinieren und dabei überlegen, was wird zu einem vernünftigen Preis angeboten und was könnte man davon ggf. direkt weiter zu ebay-Kleinanzeigen wandern lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ouzosketo
Weiß nicht, wie Samsung das handhabt, wenn man ein Teilstorno durchführt. Evtl. verliert der Gutschein dann seinen Wert.
 
@Doxxer eine billige kinderuhr auf ebk erfüllt Ihren Zweck.
 
Ok Leute endlich ist es soweit.
Samsung Österreich S22 Ultra 512 GB in Green ist endlich auf Versand wird vorbereitet gesprungen,die Buds ebenso.
Bestellt am 9.2. bei Samsung AT.
 
  • Danke
Reaktionen: Totomotto
@djokermiki wirklich? Ok dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung. Hab am 12.02 bestellt.

Stand bis jetzt bei dir auch voraussichtlicher Versand 11.03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
388
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten