S
steuerboy
Dauer-User
- 1.284
Nervend finde ich, dass seit 4 Wochen permanent Email ´s von Samsung kommen, mit der Aufforderung doch nun endlich das S22 Ultra mit 5 % Nachlass incl. Zubehör Gutschein zu bestellen, sie aber 0 in der Lage sind, meine Vorbestellung vom 9.2. abzuarbeiten![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
…daran merkt man wie gut die Info Schnittstellen übergreifend funktioniert…aber muss ja wie überall OutSourcing beim Personal betrieben werden![Kotzendes Gesicht :face_vomiting: 🤮](/styles/ah2/64/1f92e.png.pagespeed.ce.5iRY-DwkRA.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Kotzendes Gesicht :face_vomiting: 🤮](/styles/ah2/64/1f92e.png.pagespeed.ce.5iRY-DwkRA.png)
Zuletzt bearbeitet: