Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Nervend finde ich, dass seit 4 Wochen permanent Email ´s von Samsung kommen, mit der Aufforderung doch nun endlich das S22 Ultra mit 5 % Nachlass incl. Zubehör Gutschein zu bestellen, sie aber 0 in der Lage sind, meine Vorbestellung vom 9.2. abzuarbeiten😀😀😀…daran merkt man wie gut die Info Schnittstellen übergreifend funktioniert…aber muss ja wie überall OutSourcing beim Personal betrieben werden🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Doxxer und Flashlightfan
@steuerboy Da setz ich noch einen drauf!
Am Montag wurde mein S22U durch Samsung storniert, auf die Rückzahlung warte ich auch noch.
Habe aber gestern ne Mail bekommen das ich doch jetzt das S22U bestellen kann und am besten auch gleich nochmal bezahlen!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jes-aa und steuerboy
Ich habe den Gutschein mit dem neuen LT 'bis zum 09.04.' nun auch bekommen. Meine Frau allerdings nicht. Bekommen nur die einen, die sich vorher beschwert haben?
 
@juermi47 , @Baerenfalle .... guckt mal auf Beitrag 4529 😉
Sogar mit Link zu GALAXUS
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Obwohl storniert, habe ich nun auch die Mail mit dem 09.04 und dem Gutschein.
Auch sowas darf in einem funktionierendem System nicht passieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade etwas ausprobiert, ...
Wireless Charger Duo mit Schnellladeadapter EP-P5400T bei Samsung für 89,90 Euro.
Den Gutschein abgezogen, bleiben noch 39,90 Euro übrig,, ....
Ohne Gutschein bei Computeruniverse, ... 40,96 Euro

Der Gutschein macht das ganze Zubehör zum echten Schnapper 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
Ouzosketo schrieb:
Der Gutschein macht das ganze Zubehör zum echten Schnapper 🤣

Ja, führt das Ganze leider ad absurdum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doxxer .... aber sowas von.
Habe gegoogelt und einen 10% Gutschein für Computeruniverse gefunden, gilt auf alles.
10% bei GALAXUS habe ich auch gefunden.
Und so macht der Gutschein von Samsung keinen Sinn mehr

Wenn Samsung es vernünftig machen würde, dann Gutschein auf kostenloses Zubehör bis XXX Euro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versanddatum bei heutiger Bestellung.
In Verbindung mit der Verspätungsmail zum 09.04, habe ich hier wieder arge Probleme mit der Glaubwürdigkeit von Samsung.
Der 08.04 wird bei einer Bestellung bereits seit Wochen angezeigt.
Glaube bei dem 02.05 nicht mehr an einen Fehler, der ..."Fehler" ... ist, meine Meinung, das Kommunikationswort bei dem Ultra.

Und JA ,.... auch wenn ich storniert habe, mich interessiert das Thema weiterhin

AndroidH.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ouzosketo kommt immer aufs Produkt an. Die induktive Powerbank EB-U3300 bekommt man mit dem 50€ Gutschein für 29,99€, günstigster Preis im Netz 39,95€. Hier immerhin eine Ersparnis von gut 10€, auch wenn es nicht die Welt ist.
Oder gilt der 50€ Gutschein nicht auf alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz zum Topic aber die Zubehörpreise sind schon immer Lachhaft gewesen. Das Cover fürs Galaxy Tab S8 kostet 99 € bei denen. Bei Otto.de hab ich es für 49 € bekommen und selbst das sind noch locker 20 € zuviel wenn man sich ansieht wie das teil verarbeitet ist.
 
@Danbis ...bei der Powerbank scheint es sich zu lohnen. Andere "bekannte" Anbieter sind im Preis auch deutlich höher als 39,95 Euro.
Gerade gesehen...GALAXUS ... für 35,74 Euro
Da muss man schon sehr genau schauen, für was man sich entscheidet,

Nur so nebenher, Galaxus ... S22U 512 GB ... Schnäppchenpreis für 1.716 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ouzosketo warum bestellst du dir nicht nochmal eines? Bei Amazon sind z.b. die meisten Versionen zwischen Mitte April bis Mitte Mai lieferbar.
 
Vielleicht findet ja noch einer raus, bei welchem Produkt sich der 50€ Gutschein am meisten lohnt 😄
 
@juermi47 ... Weil ich dann mehr zahlen würde als vorher.
S22U 512 GB Black, .... abzüglich Trade-in P30Pro ... abzüglich Gutschein .... für 1.043,- Euro
Die Vorgehensweise von Samsung hat mir nicht gefallen. Ständiges Lügen erzeugt bei mir Abneigung.
Deshalb die Stornierung, auch wenn mir der Preis gefallen hat.
Mein Pixel 6 Pro, 256GB, hätte bei Ebay auch gut was gebracht, dazu die Buds verkauft, ... wäre eine schöne Rechnung gewesen.

Wer weiß, ...Bei einem 20 - 25% Anti-Ärger Gutschein von Samsung auf das S22U ..... dann warte ich auch bis zum 2.Mai 🤣 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jes-aa und Flashlightfan
@Ouzosketo Amazon hat jetzt ein eigenes trade in , für dein p30 Pro geben die bis 72 Euro.
ln der Vorbestellung lief das trade in noch über Teqcycle. Leider warte ich da seit 3 Wochen auch auf den Einsendeschein für mein altes Handy.
 
Ouzosketo schrieb:
Obwohl storniert, habe ich nun auch die Mail mit dem 09.04 und dem Gutschein.
Auch sowas darf in einem funktionierendem System nicht passieren.
Samsungs Durcheinander ist kein neues Phänomen. Dank Samsungs beständiger schlechter Informationspolitik und ihrem Handling habe ich im letzten Jahr schließlich zweimal Cashback auf meine Galaxy Watch 4 bekommen. Das war keine Absicht, lag aber an falschen Aussagen und dann falscher Bearbeitung meiner Bestellungen. Manchmal lohnt es sich dann auch für uns.
 
  • Haha
Reaktionen: fips und jes-aa
Sofern ich noch einen Gutschein erhalte, werde ich mir ein EP-T4510 Schnellladegerät und einen Micro-USB-Adapter (war das günstigste Teil was ich im Shop finden konnte) kaufen. Somit zahle ich fürs Ladegerät nur 7,80 €.
 
So, ich habe den 50€ Gutschein auch bekommen, vorher hatte man mir schon einen 10% Gutschein geschickt, ich habe das mal schnell eingelöst, bevor es sich Samsung noch mal anders überlegt und habe die Watch 4 bestellt, die lag dann nach Abzug aller Gutscheine und Rabattaktionen nur noch bei 102€ und ein paar Gequetsche :) Das schafft dann noch nicht mal Amazon. Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch noch ne Option um sie dann weiterzuverklingeln ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fips
Wie hast du denn das geschafft? Im Shop kosten die doch deutlich mehr als 200 EUR, oder?
 
@Doxxer Samsung hatte mir erst nen 10% Gutschein geschickt, dann den Watch80 (der macht 80€ Rabatt) danach den 50€ Gutschein, dann waren es 102€ und ein paar Gequetschte
Samsung soll es ja auch möglichst "weh tun" 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Ok, ich hatte keine Ahnung, dass es einen Gutschein Watch80 gibt/gegeben hat - habe ich leider verpasst. Auf die Art macht der Kauf der Uhr dann sicherlich Sinn 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Ich habe den Kundendienst über Mail heute angeschrieben, ob ich auch so einen 50€ Gutschein als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit bekomme. Darauf bekam ich von einer Mitarbeiterin die Antwort, das sie das nicht entscheiden könne. Entweder bekommen Sonderfarben diesen Gutschein nicht oder hier entscheidet reine Willkür.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
388
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten