Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ist auch das Mindeste. Hoffe mal, dass ich auch noch einen Gutschein erhalte.
 
Auch den Gutschein erhalten und das Samsung versucht das s22 ultra grün bis 9.4 auszuliefern 🙄
 
@trim habe ich gerade auch bekommen, S22 Ultra 256GB green bestellt am 15.02.22 - Buds wurden vor einigen Tagen vorab geliefert
 
@Baerenfalle ich würde mir gerne den Fast Charger EP-T4510 bestellen, doch es geht nicht weil: 1. Momentan nicht lieferbar und 2. Der Charger 49,90€ kostet, kann den Gutschein erst ab einen Einkaufswert von 50,01€ einsetzen. 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Doxxer
Woher bekommt ihr denn alle den Gutschein? Ich warte seit dem 13.02. und habe keinen bekommen 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues und Daboj
Hab auch gerade die E-Mail mit dem Gutschein bekommen... Der 09.04. überrascht mich jetzt nicht wirklich, in der Bestellbestätigung steht 08.04. ;) ... Aber natürlich hatte auch ich gehofft, dass es doch früher was wird....
 
Auch bei mir Vertröstung auf den 09. 04. und Gutschein. Ich überlege jetzt, ob ich mir die LED-Hülle hole. Alles andere brauche ich nicht.

Edit: Ich habe das Cover bestellt, bevor Samsung es sich anders überlegt.😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommen auch noch manche den Gutschein und manche nicht. Samsung ist mittlerweile das aller letzte...
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: rossy, Graywolf27, Dwyane und 2 andere
@trim ... der Gutschein lohnt auch nur wegen der mächtig überteuerten Preise bei Samsung, das Ladegerät ist bei z.B. Galaxus mit rund 30 Euro deutlich günstiger. Muss man schon sehr überlegen für was der eingesetzt wird.
Galaxus
 
Gutschein ist bei mir auch eingetroffen mit dem 09.04.2022 allerdings ist er im Spam Ordner gelandet. Daher hab ich auch erst gedacht ich hätte keinen bekommen und gehofft das es früher kommt.
 
War bei mir ebenfalls im Spam Ordner. Jetzt habe ich schon zwei 50€ Gutscheine :drool:
 
Dann kannst du ja einen abdrücken 😁
 
Zeichen und Wunder........eben auf Bearbeitung gesprungen. 🙃 🙃 🙃 🍷
  • SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 256GB,BURGUNDER
Bestelldatum: 19.02.2022, Bestellstatus: in Bearbeitung
 
@Paul51 ist dir das erst eben aufgefallen oder kann man um die Uhrzeit noch mit einer Statusänderung rechnen?
 
@OnxB23 eben mal reingeschaut
 
Oh tatsächlich kam dir mail bei mir auch an, im Spam, wäre ich nie drauf gekommen, aber bin mal gespannt ob es dann wirklich bis zum 9.4. Kommt, in der Bestätigungsmail stand ja immerhin 8.4.

Im online Status bei buds und Handy der berühmte Mai immer noch , obwohl die Kopfhörer jezt da auch als ausgeliefert markiert sind und heute bzw vorgestern schon in der packstation ankamen 😂
 
@trim diesen charger kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Bekommst Du schon ab ca. 30,--Euro mit dicken 1,80 langen USB C Kabel.
 
Hey, hatte am 9.2. ein 256gb schwarzes bestellt und auch am 18.2. erhalten, ich würde gerne noch eins für meinen Partner mit der gleichen Kombination bestellen. Im Warenkorb steht dazu voraussichtlich 1.4. Versand, was denkt ihr ist das realistisch oder sollte ich es lieber lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@trim das ist jetzt zwar nicht wirklich hilfreich da der Lader den ich gekauft habe z.Zt. auch nicht lieferbar ist, jedoch vom Preis kostet er weniger als die Hälfte -
Samsung Schnellladegerät 45 w (Ep-TA845), Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Baerenfalle doch bei Galaxis lieferbar, aber zum gleichen Preis bekommst du dort auch das neueste Teil
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
387
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten