O
Ouzosketo
Neues Mitglied
- 21
So, erledigt ..... nachdem der bisher zugesagte Liefertermin wieder um mindestens 2 Wochen in die Zukunft verschoben wurde, habe ich nun storniert.
S22U, 512GB, Black.
Von sofort verfügbar bei Bestellung am 24.2 .. bis .. heute frühestens 8.4 ist ... ne Lachnummer.
Hauptsache die haben schon das Geld. In 3!!!!! Wochen soll ich es wieder auf dem Konto haben.
Auf die Lügengeschichten habe ich keinen Bock mehr, soll sich belügen lassen wer will, ich nicht mehr.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Das war es für mich mit Samsung
Ach.....ich hatte einen separaten Gutschein für kostenloses Zubehör, und habe den Charger mit 2 Flächen ausgesucht.
Den wollte der Samsung Spezi nun auch wieder zurück. Kann er knicken, hat nichts mit dem S22U oder den kostenlosen Buds zu tun.
Ganz frisch sind die da echt nicht...
S22U, 512GB, Black.
Von sofort verfügbar bei Bestellung am 24.2 .. bis .. heute frühestens 8.4 ist ... ne Lachnummer.
Hauptsache die haben schon das Geld. In 3!!!!! Wochen soll ich es wieder auf dem Konto haben.
Auf die Lügengeschichten habe ich keinen Bock mehr, soll sich belügen lassen wer will, ich nicht mehr.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Das war es für mich mit Samsung
Ach.....ich hatte einen separaten Gutschein für kostenloses Zubehör, und habe den Charger mit 2 Flächen ausgesucht.
Den wollte der Samsung Spezi nun auch wieder zurück. Kann er knicken, hat nichts mit dem S22U oder den kostenlosen Buds zu tun.
Ganz frisch sind die da echt nicht...