Brainscan1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ja ich, musst anrufen und drück machen "von alleine" schicken die den nicht raus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brainscan1979 schrieb:Ich glaube es nicht. Es geschehen noch Wunder. Gerade eben Versand Status vom S22 Ultra 512GB in Burgundy von meiner Frau erhalten. 1&1
Danke für deine Schilderung. Und nein, ich habe keine spezielle Farbe, es sei denn, Weiß würde da drunter Fallen.juermi47 schrieb:Hast du spezielle Farbe der buds?
Bei deiner Frage stehe ich echt auf dem Schlauch. Wieso soll denn da ein Fehler entstehen, wenn ich das Buds-Modell entsprechend der Farbe ausgesucht habe, die ich favorisiere bzw.favorisiert habe? Da bin ich aber jetzt gespannt, was ich das falsch gemacht haben soll, immerhin bekam bzw. bekommt man ja eine Auswahl von Farben sogar abseits von Schwarz / Weiß.juermi47 schrieb:aber du hast doch für die Bestellung eine Farbe angegeben müssen? liegt da vielleicht der Fehler?
"Bei vielen" ist vielleicht doch etwas Optimistisch. Beim S22 U sind es vor allem die weiße Variante mit 256 Gbyte die zum 02. - 04.04. erhältlich wäre laut Angebotsseite. Um genau zu sein ist das Weiße mit 256 Gbyte das einzige Modell welches zu dem Zeitraum erhältlich ist. Ansonsten geht alles in den April richtig rein. Und nicht zu vergessen, ob das dann am Ende so kommt, da kann ich und andere hier ein Lied davon Singen.tobbis schrieb:Mittlerweile gibt es bei vielen Varianten des S22 Ultra den Liefertermin 02.04. - 04.04.