Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ja ich, musst anrufen und drück machen "von alleine" schicken die den nicht raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Brainscan1979 unter welcher Nummer hast du angerufen
 
@Saxler habe hier erst am 14.3. die Mail bekommen das es an DHL weitergeleitet wurde. Dann ging es doch sehr schnell. Hast du spezielle Farbe der buds? evtl. gibt es auch da Probleme? Meine waren schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Off Topic: Ganz ehrlich? Das Anfreunden mit den Buds dauert bei mir länger als mit den Jabra Elite 75 active. Sind nicht so der Kracher. Handling und Klang eher miserabel. Lautstärke ziemlich leise, kein Bass. Erwartet keine Wunder! Landen bei mir in die Ersatzteilkiste.
 
@Gottfrey danke für das Feedback - ich nutze derzeit auch die Jabra Elite 75 active.
Dann werden die Buds unausgepackt auf EBK landen - oder der Stift freut sich über die Teile.
Je nachdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
@Gottfrey: das ist mir beim Kauf des S10 auch passiert Buds die es gratis dazu gab in die Schublade gelegt da liegen sie bis heute

verkauf die Dinger doch einfach über Ebay weiter, beim Kauf meines S21 letztes Jahr war ich da schon schlauer - auch Buds dabei die ich nicht benötigte - letztlich wurde ich die dann um die 70-80 Euro netto los und Geld kann man immer brauchen...

ich selbst nutze mit meinem S21 die AirPods Pro von Apple mit der App Assistant Trigger kann man die auch ganz gut mit dem Samsung Galaxy verwenden..
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
Brainscan1979 schrieb:
Ich glaube es nicht. Es geschehen noch Wunder. Gerade eben Versand Status vom S22 Ultra 512GB in Burgundy von meiner Frau erhalten. 1&1

Servus,
wann hast du bestellt?
Mein schwarzes kam pünktlich am 25.02. Aber das S22 Ultra 512GB Burgundy für meine bessere Hälfte lässt auf sich warten.
Hatte beide am 11.02. bestellt.
Charger kam letzte Woche gratis.
 
So mal am Rande hab für Schwiegersohn das A53 5g bestellt am 17.3 wird heute am 24.3 geliefert
 
@juermi47
juermi47 schrieb:
Hast du spezielle Farbe der buds?
Danke für deine Schilderung. Und nein, ich habe keine spezielle Farbe, es sei denn, Weiß würde da drunter Fallen.
 
@Saxler ja ok, aber du hast doch für die Bestellung eine Farbe angegeben müssen? liegt da vielleicht der Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@juermi47 Weeeeeiiiiiiß 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@juermi47
juermi47 schrieb:
aber du hast doch für die Bestellung eine Farbe angegeben müssen? liegt da vielleicht der Fehler?
Bei deiner Frage stehe ich echt auf dem Schlauch. Wieso soll denn da ein Fehler entstehen, wenn ich das Buds-Modell entsprechend der Farbe ausgesucht habe, die ich favorisiere bzw.favorisiert habe? Da bin ich aber jetzt gespannt, was ich das falsch gemacht haben soll, immerhin bekam bzw. bekommt man ja eine Auswahl von Farben sogar abseits von Schwarz / Weiß.
 
@Saxler Er hat glaube ich nicht gelsen, dass du als Farbe Weiß geschrieben hast. Wahrscheinlich überlesen. So habe ich das jedenfalls interpretiert, daher mein Kommentar darunter
 
  • Danke
Reaktionen: juermi47 und Saxler
Die Lage bei Amazon scheint sich zu entspannen. Mittlerweile gibt es bei vielen Varianten des S22 Ultra den Liefertermin 02.04. - 04.04., mal abgesehen im Warehouse das ein oder andere immer wieder mal vergünstige im Angebot gibt.
 
@tobbis
tobbis schrieb:
Mittlerweile gibt es bei vielen Varianten des S22 Ultra den Liefertermin 02.04. - 04.04.
"Bei vielen" ist vielleicht doch etwas Optimistisch. Beim S22 U sind es vor allem die weiße Variante mit 256 Gbyte die zum 02. - 04.04. erhältlich wäre laut Angebotsseite. Um genau zu sein ist das Weiße mit 256 Gbyte das einzige Modell welches zu dem Zeitraum erhältlich ist. Ansonsten geht alles in den April richtig rein. Und nicht zu vergessen, ob das dann am Ende so kommt, da kann ich und andere hier ein Lied davon Singen.
 
update wo man echt fluchen kann 😒 Vodafon verschiebt voraussichtliche zustellung von 25.3 auf 1.4... s22 U in grün 256gb
 
  • Traurig
Reaktionen: Chripta
@Brasilianer85 ja genau so war es, auf Grund der Art und Weise wie das geschrieben war, habe ich das erst im 2. Anlauf gecheckt.
Übrigens diese buds werden nicht von Samsung direkt verschickt wenn Kauf über Amazon etc erfolgte. Dieses ist ein Dienstleister, für Rückfragen ist aber eine e Mail Adresse angegeben. 8.3.22 registriert, 14. 3.22 an dhl zur Auslieferung weitergeleitet, einige Tage später waren die da.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@Agent-Flash Immerhin bekommst Du regelmäßige Updates von Vodafone..... Samsung hüllt sich weiter in Schweigen.... *grmpfl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heii @all ✌
Ich hatte über 1&1 am 21.02 das S22 Ultra 512GB in Phantom Black vorbestellt.

Folgende Info habe ich vor 2 Tagen per Email bekommen:
"Laut unserer Listen beginnt die Vermarktung des von Ihnen bestellten Gerätes ab Ende März. Aktuell haben wir einen Lieferverzug von 4 bis 5 Wochen ab Bestelldatum. Aktuell erfolgt der Versand frühestens ab Anfang April."
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Hallo zusammen,
Hatte am 10.03 das Ultra 128 GB in Schwarz bei 1 & 1 bestellt ( mit Vertrag ) ,laut dem Telefonat heute sollen die Handys wohl erst Mitte April raus gehen.... Echt schade das Samsung da so Schwierigkeiten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
387
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten