Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Loui21 bei mir kam heute morgen die Rechnung 9,90 Euro für versandgebühren.dann rief ich und bei 1&1 die meinten meins wäre in der Vorbereitung für den Versand.bin mal gespannt wann meins 128 GB burgundy raus geht bestellt am 20.2.22.
 
Brainscan1979 schrieb:
Wie siehe aktuell aus bei 1&1 ultra 512 in Rot. Hat das jemand schon bekommen?
Mit rot meinst du Burgundy? Zwar nicht von 1&1, aber meins sollte heute hier eintreffen.

EDIT:

img_20220323_145754.jpg

Fehlen noch die Buds, mal sehen wann die ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Alphonse - Grund: Es ist DAA!!!
Nächste Seite im Märchenbuch......
Natürlich ist das Ultra in der Versandvorbereitung nur der Onlinestatus hat sich wohl nicht aktualisiert..... 😂😂😂😂😂 ja ne is klar.....
Es gab jetzt einen 10% Gutschein unaufgefordert..... ob ich überhaupt willig bin den einzulösen, ich weiß ja nicht..... ich solle mich mal noch gedulden bis die Fachabteilung (hahahaha, als wenn da mehr Kompetenz und Wissen sitzt) sich meldet, bestimmt bis Freitag.... Welche Woche, Monat oder Jahr hat die gute Frau nicht gesagt......
Und täglich grüßt das Murmeltier, dass sich nix tut, außer dass, das Märchen bunter und dicker wird, selbst mein 7 jähriger Sohn meint schon, sooooo schwer könne das doch nicht sein..... traurig, traurig
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich weiß noch nicht ob ich das amüsant oder völlig daneben finde...
 
@Mx_Passi ich gratuliere dir zur Schnapszahl.
Ob wir die 6666 auch noch voll machen, bevor Samsung liefert? 😗
 

Anhänge

  • Screenshot_20220323-170807_Firefox.jpg
    Screenshot_20220323-170807_Firefox.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 102
Juhu versandt..... Nach 1.5 Monaten von 3 Artikeln das clear Cover 🙄.

Buds und 256gb Grün natürlich nicht.
 
Die schwarzen Buds sind heute angekommen, bestellt am 11.02. Aber das 256gb grün S22U ist noch immer in "Bearbeitung".
 
Ich glaube es nicht. Es geschehen noch Wunder. Gerade eben Versand Status vom S22 Ultra 512GB in Burgundy von meiner Frau erhalten. 1&1
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Buds angekommen sind? Ich habe mein S22 U ja am 07.03. bekommen und direkt Abends über die Members App die Unterlagen für die Buds übermittelt. Am 09.03. bekam ich dann eine Mail, daß meine Belege anhand der Rechnungsprüfung geprüft und für Gültig erklärt wurden.

Seitdem habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Daher meine Frage hier, wie lange hat es bei euch gedauert nach Registrierung und der Nachricht, daß der Anspruch gültig ist? Danke bereits im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 2 Wochen nach der Registrierung waren meine da
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Saxler bei mir hats auch nur knapp über eine Woche gedauert. Ging also sehr schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Das liest sich alles, wie wenn es nicht normal ist, daß das bei mir so lange dauert. Ist bei mir jetzt 14 Tage seit der Mail, daß mein Anspruch geprüft und für gültig erachtet wurde. Nachfolgend habe ich auch einen Screenshot angefügt auf welchem zu sehen ist, wie es derzeit aussieht als auch, daß der Anspruch tatsächlich gültig ist.

Weiß jetzt nicht, wie ich mich da verhalten soll, zumal auch eine Anmerkung mitgeschickt wurde, daß es bis 45 Tage dauert. Allerdings bin ich halt stark verunsichert, weil hier im Forum so viele die Dinger nicht nur schon haben, sondern es auch Ratzfatz beinahe ging.
 

Anhänge

  • Screenshot Samsung Buds Registrierung 2022-03-23 210625.png
    Screenshot Samsung Buds Registrierung 2022-03-23 210625.png
    78,3 KB · Aufrufe: 118
Heute aus der Bestellung vom 12.02. die Buds Pro und die Ladeplatte geliefert bekommen.... fehlt jetzt nur noch das Handy und ein Case... 😆 Hoffentlich kommt nicht noch eine Storno.... 😅
 
So - kanal voll.
keine Reaktion auf mein Ticket - jetztz gerade 256GB grün storniert. Wenn sie die Buds gerne wieder haben wollen, sollen Sie die potenziellen Krankmacher doch behalten.

Gerarde ein Neu / OVP verpacktes bei einem Reseller ergattert. Ist zwar nen schwarzes, soll aber in 2 Tagen da sein und kostet mit Express auch "nur" 1240. Mal schauen wie lange der Storno jetzt dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Ich klinke mich hier wieder ein.
Weil ich noch auf die Buds Ohrhörer warte.
Der erste Check bei Samsung verlief erstaunlich schnell, aber seit ein paar Tagen hängt mein Status bei 'Finale Prüfung' fest. :(
Bestellt habe ich bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Avicii89
Wann hast du denn die Unterlagen eingereicht? Wo siehst du denn diesen Status "finale Prüfung"? Bei mir steht lediglich "Geprüft", wie du oben Sehen kannst im Beitrag # 4 452.

So wie ich das jetzt sehe, bin ich sogar eine Stufe weiter und warte jetzt nur noch auf der Versand. Hier:

Gültig
Ihre Registrierung wurde gültig geprüft und Ihr Mehrwert ist in Kürze auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten um ein wenig Geduld.


Das ist die Erklärung für deinen Status:

Finale Prüfung
Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt.


Bei dir steht jetzt der Bescheid an, daß das Ganze geprüft und dein Anspruch für Gültig erklärt wird. Dazu kriegst du eine gesonderte Mail geschickt, wie es bei mir der Fall ist. Nur ist das bei mir schon seit dem 08.03. so, daß alles für "Gültig" erklärt wurde und angeblich die Buds bald verschickt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saxler
Also ich habe das gemacht, was Samsung in den Kommentaren zum S22U auf Amazon schreibt.
Auf Amazon bekommt man auch die Ohrhörer, wenn man das Ultra vorbestellt hat.

So, zu deinen Fragen:
Die nötigen Unterlagen habe ich während dem Bestellvorgang eingereicht. Das waren dann Unterlagen wie z.B. die IMEI Nummer, Rechnungsnummer, Bestellnummer usw.
Die neuste Mail von Samsung diesbezüglich war, das die Buds auf 'Finale Prüfung' vorgerückt sind. was so viel heißt wie, Unterlagen fast vollständig geprüft. Der nächste Schritt wäre dann 'Gültig'. Auf diesen warte ich....
Auf deinem Screenshot oben steht unten links 'Mehrwert - gültig'
Demnach bist du schon einen Schritt weiter als ich.
Bei mir steht da wie oben geschrieben, finale Prüfung.

Ich hoffe es ist alles geklärt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Avicii89 schrieb:
Bei mir steht da wie oben geschrieben, finale Prüfung.Ich hoffe es ist alles geklärt
Jep, thanks. Habe das schon jetzt auch erkannt. Bei mir ist es halt so, daß dieser Stand der Dinge schon seit dem 09.03. vorherrscht. Deshalb habe ich ja nachgefragt. Ich hatte übrigens auch über Amazon bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Ich denke dann sollte es nicht mehr lange dauern bis deine Buds ankommen.
Wenn du das warten nicht aushältst, einfach mal bei Samsung anrufen und freundlich nachfragen. Dann kriegt man im Normalfall auch eine Antwort :)
 
Hat jemand schon den versprochenen Charger bekommen (1&1)?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
386
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten