Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Eben die Nachricht von 1&1 bekommen mein Handy wird per Hermes versendet und ist unterwegs. Meine SIM Karte wurde auch freigeschaltet. Bestellt 21.02. rot 256 GB. Bei meinen Freund das grüne ist noch nicht Unterwegs

Nachtrag: Eben kam eine Nachricht von Hermes obwohl das Paket in meiner Umgebung ist verzögert sich es auf morgen 🙄🙄ich hasse Hermes warum versenden die darüber ich würde extra gefragt und da habe ich ausdrücklich DHL gesagt ....

Nachtrag 2: Handy kommt doch heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe über Sparhandy mit Neuvertrag VF bestellt.
24 Std später war das Ultra in artic White (8/128) bei mir im Haus.
 
Kleines Update: Unter "Meine Produkte" taucht seit heute das Ultra bei mir auf. Bestellung ist jetzt knapp 6 Wochen her 😅 Aber hat ja leider nichts zu sagen..
 
Hat jemand hier Erfahrung wie das mit den eröffneten Tickets bei Samsung läuft? Mein Ticket von gestern ist zwar nach "eingegangen" nun in "Bearbeitung" aber weiß jemand wann man da ein Feedback bekommt und wie?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@EdleRatte Hast Du Dir ein Samsung Konto angelegt? Ich hab das nicht gemacht und sehe weiterhin nur "Bestellung aufgegeben" oder gibt es noch eine andere Ansicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte schrieb:
Anscheinend wird der 08.04. mittlerweile auch an andere Unternehmen kommuniziert. Vor kurzem waren fast alle Geräte mit 4-5 Wochen Lieferzeit bei Sparhandy angegeben. Aktuell steht dort größtenteils der 08.04.
Auch? Seit wann wird der 08.04. den durchgehend von Samsung gegenüber den Bestellern kommuniziert?
Die "Verschiebungsmail" für die 10Kw. ist bisher das letzte "offizielle" (und belastbare), was ich von Samsung zu dem Thema bekommen habe - und ja, bei einem bestehenden Kaufvertrag erwarte ich eine persönliche Information 😉
 
@Unschuldsengel Ja hatte über das Samsung Konto bestellt, ist jetzt aber auch schon knapp 6 Wochen her.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hudrator Sieht bei mir leider nicht anders aus. War auch nur darauf bezogen, weil manche Leute hier den 08.04. vom Support genannt bekommen haben und teilweise ist das Datum ja auch in der Bestellübersicht angegeben. Bei mir aber weiterhin der 24te Februar 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
  • Freude
Reaktionen: EdleRatte
Hudrator schrieb:
Auch? Seit wann wird der 08.04. den durchgehend von Samsung gegenüber den Bestellern kommuniziert?

Weder durchgehend noch wirklich kommuniziert (wir reden immer noch von Samsung ;) ), aber in meiner Bestellbestätigung mit Rechnung stand tatsächlich schon der 08.04. als Liefertermin drin..... Allerdings ist das alles sehr inkonsistent da andere hier im Forum da auch andere Daten stehen hatten, die aber nicht eingehalten wurden..... auch die Einhaltung des 08.04. ist ja noch zu beweisen(in meinem Fall)....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fips schrieb:
Samsung entschuldigt sich von höchster Stelle - nur nicht bei den Bestellern die noch warten. 😁
Galaxy S22: Samsung bittet um Verzeihung

Wäre ja mal ein netter Zug, aber auf der verlinkten Seite steht nur was von der Entschuldigung wegen der ganzen Posse um Leistungsbegrenzung/Detektion von Benchmarks rund um GOS......
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel mich hat nur die Headline getriggert. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: s3axel
08.04. Stand bei mir in der Bestätigungsmail der Bestellung

Von einer Rechnung weiß ich immer noch nix, aber die buds sind heute in der packstation angekommen, obwohl da 11.03. Für angegeben war.
Da bin ich jezt echt mal gespannt ob das 1TB Sonderanfertigungshandy auch irgendwann mal kommt.
 
@NH944
Die Rechnung findest du in der Bestellung. Details anzeigen lassen und ganz nach unten Scrollen. Da steht bei mir 02.05. meine ich. Korrektor : hier habe ich den 08.04. drinnen stehen... Es ist und bleibt einfach nur unverständlich und unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Buds und Cover erhalten - am 21.2. bestellt - auf der Rechnung erscheint als Bestelldatum der Tag der Ankündigung des Vorbereitens für den Versand (18.3.). Wurde mit DHL-Express zugestellt gegen Unterschrift.
Handy immer noch in Bearbeitung (256 GB Burgundy) ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel

Ah. OK. Danke für die Rückmeldung dazu.

Dachte es hängt vlt wegen dem Charger.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Habt ihr eigentlich zum Handy einen Lieferschein dazu erhalten im Paket ?
Und wie sieht es mit stornieren aus ? Einen "Stornieren" Button gibt es, jedoch wenn ich darauf klicke, erscheint nur ein leeres Fenster.
Oder wie macht man die Stornierung ?
 
Hmm....diese Woche noch nicht die übliche Mail (die kam bis jetzt brav jeden Montag) von Vodafone erhalten zwecks späterer Lieferung.
Jetzt vertrösten die mich noch nicht mal mehr.

Edit: Jetzt eben kam die obligatorische Mail...diesmal soll es der 01.04 sein...wers glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweiten Buds sind nun auch bei mir da - jedoch interessieren sie mich nur für den Verkauf oder die Schublade, da ich bereits die wf-1000xm4 habe.

Zum ersten Gerät in Grün/512 habe ich nach KW10 und KW11 nun seit Montag "in zwei Wochen" als Antwort bekommen. Zu der gleichen Konfiguration in Blau habe ich noch gar keine Aussage bekommen. Es geht einfach nicht voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die aktuellen Versandzeiten von der Telekom (VVL) für das S22 Ultra mit 512 GB?

Ich finde leider nirgends Informationen dazu bzw. im Shop direkt steht nur "momentan nicht verfügbar".
 
Das kann dir keiner genau sagen. Ruf doch einfach mal bei der Telekom an.
 
So nachdem ich aus dem Urlaub bin zwei Wochen hier nicht mehr rein geschaut habe. Wie siehe aktuell aus bei 1&1 ultra 512 in Rot. Hat das jemand schon bekommen? Meine Frau wartet immer noch bestellt 9.2
 
EdleRatte schrieb:
Kleines Update: Unter "Meine Produkte" taucht seit heute das Ultra bei mir auf. Bestellung ist jetzt knapp 6 Wochen her 😅 Aber hat ja leider nichts zu sagen..

Mein S22U 256GB Green vom 09.02. zeigt sich leider noch nirgendwo...
Auf meine letzte Anfrage wird auch seit einer Woche nicht reagiert.
So insgeheim hoffe ich ja langsam auf eine Stornierung seitens Samsung, wenn ich ehrlich bin. Es nervt einfach so im Regen stehen gelassen zu werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
386
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten