Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bei mir immer noch nichts. Grün und 1 TB scheint eine toxische Kombination zu sein.
Buds und Duolader sind schon da.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
Wann hast du bestellt? Ich tippe mal auf die erste Woche der Vorbestellung, da dort der Charger noch gratis dabei war.

Ich hab mein grünes 1 TB bereits. 2 Tage vor Ende der Aktion bestellt.
Denk das hängt mit den Charger zusammen, das hier Verzögerungen entstehen welche nicht sein müssten.
 
Ich habe alles am 12. 02. 22 bestellt, also lange vor dem offiziellen Versandbeginn. Die Buds kamen vor zwei Wochen, der Duolader Ende letzter Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Falschen Inhalt auf Wunsch korrigiert - Gruß, Kai44137
Meine Kopfhörer wurden heute tatsächlich verschickt - ich bin begeistert. Hat wenigstens mein Freund was von der Bestellung 😄 mal schauen ob ich mein Handy dann auch noch irgendwann zu Gesicht bekomme
 
Daboj schrieb:
Warten hier eigentlich noch Leute auf Schwarz oder Weiß? Media Markt hat wieder fast alle auf Lager falls noch jemand diese Farbe möchte :)
ich warte noch auf mein 256GB schwarz bestellt am 10.03. die Buds sind wohl in Vorbereitung für den Versand. Das aber auch schon seit einigen Tagen.
 
Scheinbar passiert irgendetwas bei mir. (S22 Ultra 256GB Grün) bestellt bei o2 am 16.03. steht zwar weiterhin auf "Vorbestellung" . Allerdings habe ich über die DHL App eine Paketankündigung bekommen:
"Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. " inklusive Tracking Nummer.


Das müsste definitiv das Handy sein, da ich sonst nichts anderes bestellt habe in letzter Zeit.
 
@Maxi_90 leider ist beim Lieferverhalten von Samsung wenig Systematik erkennbar .... mein 1TB grün (ohne Lader, nur Buds), bestellt am 21.02., ist immer noch in Bearbeitung - am Lader alleine kann es also auch nicht liegen..... die Buds sind schon seit gut 2 Wochen bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel mein 1 TB grün ist ebenfalls noch in Bearbeitung.
Laut Samsung sollen wohl erst am Donnerstag neue Geräte kommen.
Ob es stimmt... ? 💩
 
  • Danke
Reaktionen: NH944, FloMue und s3axel
@fips Dazu kann ich nur eins sagen: Dein Handy liegt bereits reserviert im Lager. Es geht sehr wahrscheinlich morgen raus. Spätestens aber Anfang nächster Woche! Versprochen!!!!!!!! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fips
@EdleRatte hast Du meinem Gespräch gestern gelauscht????
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@Unschuldsengel Ich bin hier der geheime Spitzel im Auftrag von Samsung :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
EdleRatte schrieb:
@fips Dazu kann ich nur eins sagen: Dein Handy liegt bereits reserviert im Lager. Es geht sehr wahrscheinlich morgen raus. Spätestens aber Anfang nächster Woche! Versprochen!!!!!!!! :rolleyes2:
Wir nähern uns ja langsam dem prognostizierten Lieferdatum aus der Rechnung von Samsung.
Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am 08.04.2022

Das soll ja genau so ein Fehler sein, wie der 02. Mai im Shopsystem - an diesem Tag sollen ja dann alle weiteren Bestellungen storniert sein. 🥳
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
DHL Express: Sendung ist auf dem Weg zum Zielort
In wenigen Stunden ist es da, freu freu freu. Endlich!
 
Anruf #1 heute:
S8 Ultra Bestellung - solange ein Ticket geöffnet ist, wird keine automatische Stornierung der Bestellung ausgelöst.
Ob es stimmt, werde ich ja dann ab morgen wissen - angeblich weiterhin Status "wartend auf WebIdent".
Selbst wenn alles "glatt" gelaufen wäre, würde aufgrund der Liefersituation keine schnellere Lieferung erfolgen. Es sind einfach keine Geräte im Zulauf.

S22 Ultra Bestellung: unter der Hand wurde mir der Versand erst Ende März - Mitte April (08.04.? 😂) in Aussicht gestellt.
Es sind ebenfalls kaum Geräte in den höheren Ausstattungslinien im Zulauf. Das größere Lieferungen immer zum Donnerstag eintreffen, wurde auch hier wieder bestätigt.

Halten wir fest: Die große Lüge ist wohl die, dass es sich bei dem 02. Mai um einen Fehler handeln würde. 💩
 
@fips Dass der 02.05 ein Fehler sei wurde bei mir schon mehrfach dementiert, es ist einfach kein Fehler. Welche Konfig hast Du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all
zwar ein wenig Off Topic aber hat schon jemand, der sein S22U nicht bei Samsung direkt gekauft hat und in der Samsung Members App sich für die Buds registriert hat, außer der Registrier-Email auch schon die Buds erhalten? Meine Registrierung ist 2.5 Wochen her. Aber seitdem nichts gehört...
 
@Unschuldsengel steht in meiner Signatur.

Sucksung: S22 Ultra 1TB grün Bestellung am 13.02.2022
Sucksung: S8 Ultra 512GB 5G Bestellung am 24.02.2022
 
@fips mittlerweile werd ich blind ...^^
 
  • Haha
Reaktionen: fips
Anscheinend wird der 08.04. mittlerweile auch an andere Unternehmen kommuniziert. Vor kurzem waren fast alle Geräte mit 4-5 Wochen Lieferzeit bei Sparhandy angegeben. Aktuell steht dort größtenteils der 08.04.
 
@HaRdY86 ja habe ich, gekauft bei Amazon, ausgeliefert 5.3. 22. buds vor einigen Tagen erhalten, ging relativ schnell.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
385
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten