Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Marco1992 Das Problem hatte ich mal vor einigen Jahren mit einem anderen Handy. Sogar zwei Tage hintereinander. Am zweiten Tag bin ich danach durch den Ort spaziert und hab den Zusteller abgefangen. Der hat mir dann mein Handy übergeben und konnte mir auch nicht sagen wie das passieren konnte..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Trustone Interessant das mittlerweile selbst die Provider stornieren.. also gibt Samsung anscheinend nicht nur uns sondern auch den Providern keine verlässlichen Lieferdaten mehr 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco1992 bei mir landeten die buds im Briefkasten, auch ohne zu klingeln. Das scheint momentan bei allen so üblich zu sein. Auch bei anderen Firmen, wird einfach vor die Tür gestellt oder abgelegt.
 
@Alkonaut89
Die Dame gestern von der Samsung Hotline, hat mir klar gesagt, dass sie keine Loefertermine kommunizieren dürfen, ist also intern untersagt. Das sagt doch alles, bei Samsung weiß glaube ich keiner was Sache ist.
 
@juermi47 ja da habe ich auch nachgeschaut aber dann tragen sie es wenigstens ein mit sendung wurde im briefkasten hinterlegt. aber er hat einfach nicht geklingelt und ist wieder abgehauen und hat angegeben das ich nicht vor ort war. was es dem zusteller jetzt bringt weiss ich nicht. bei der sendung ist halt eine unterschrift notwendig laut dhl ob er einfach nur darauf keine lust hatte? keine ahnung.
 
Was da gerade passiert ist völlig unverständlich. Warum werden um himmelswillen Bestellungen storniert, ohne Alternativen anzubieten. Auf der anderen Seite sind bestimmte Zusammenstellungen lieferbar oder bestellbar. Was ist da nur für ein Durcheinander.
 
Hab gestern ein S22+ 256GB bei Samsung.at bestellt und das Gerät ist heute angekommen. Unglaublich schnell.
 
Mittlerweile würde ich es annehmen wenn Samsung mir eine andere Farbe anbietet. Hauptsache meine Gutscheine bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy999
Warten hier eigentlich noch Leute auf Schwarz oder Weiß? Media Markt hat wieder fast alle auf Lager falls noch jemand diese Farbe möchte :)
 
Es tut sich wohl was.
Burgundy mit 512 GB am 17.02 bestellt.
Heute eine Email von Samsung gekommen.
Da steht: Die folgenden Artikel sind nun auf dem Weg zu dir. Versand : 25.02.2022 ( 🤣 ).
Jetzt Lieferung nachverfolgen: Ein Link zu DHL. Da kommt dann.
Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden
22. März 2022 15:55 Ortszeit | Service-Bereich: DILLENBURG - GERMANY

Na dann wird es wohl noch vor dem 2.5. was.
PS: Wenn ich bei Samsung in mein Konto schaue steht da noch 02.05.22
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphonse
iamnotkurtcobain schrieb:
Hab gestern ein S22+ 256GB bei Samsung.at bestellt und das Gerät ist heute angekommen. Unglaublich schnell.
Wahnsinn. Passt gut in diesen Tread hier. Freut sicher auch die vielen Wartenden hier, die [ falls noch nicht storniert ] hier auf Ihr Ultra warten.

Reicht doch, dass Du Deine Freude über das 22 + in Pink für Deine Mama im entsprechenden Tread ausgedrückt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SAK
@Gustav04 willkommen im Club.

1647971101415.png
IMEI kenne ich auch bereits, Trackingnr. ist auch da und lt. DHL Express genauso wie bei dir:
1647971266115.png
 
dodendorf schrieb:
Wahnsinn. Passt gut in diesen Tread hier. Freut sicher auch die vielen Wartenden hier, die [ falls noch nicht storniert ] hier auf Ihr Ultra warten.

Reicht doch, dass Du Deine Freude über das 22 + in Pink für Deine Mama im entsprechenden Tread ausgedrückt hast.
Es passt sogar sehr gut in diesen Thred, denn genau darum geht es hier.


Hier stand Quatsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden "dunkelroten critical Tickets" wurden heute Abend zeitgleich mit dem folgenden Text beantwortet:

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu deinem Anliegen besteht bereits eine Anfrage, die bereits in Bearbeitung ist. Bitte habe noch etwas Geduld.

Um Verwechslungen zu vermeiden und dein Anliegen somit schnellstmöglich zu klären, schließen wir diese doppelte Anfrage.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Teile uns diese bitte über das Kommentarfeld deiner persönlichen Statusseite mit:

Das Beste daran ist, dass es sich auch um das Ticket handelt, wohin ich heute den Nachweis über das bestätigte Identifikationsverfahren schicken sollte. 🤣 💩
 
@dodendorf
Ja, wirklich.

@iamnotkurtcobain darf durchaus kund tun, dass sein Ultra nach kurzer Zeit geliefert wurde.

Dafür, dass andere ihres noch nicht bekommen haben, kann er ja nix.


Oh, Verzeihung, das es hier gar nicht um ein Ultra geht, habe ich nicht gesehen.

Tut mir leid @dodendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Buds sind auf "Versendet" gesprungen, bestellt am 11.02. Aber das 22U grün 256gb nach wie vor noch in "Bearbeitung".
 
Sehr interessant, DHL bestätigt Zustelldatum für morgen und mein S22U hat den Standort verändert,
obwohl immer noch angegeben wird das es nicht an DHL übergeben wurde.

EDIT: Jetzt zeigt er es nicht mehr an, haben wohl vergessen den Scan zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoNNoS schrieb:
Mittlerweile würde ich es annehmen wenn Samsung mir eine andere Farbe anbietet. Hauptsache meine Gutscheine bleiben erhalten.

Tja, dass klappt wohl nur, wenn man ne Ahnung hat was eigenen Bestände bzw. Bestellungen angeht... 😱😅

Habe heute auch Mal ein Ticket eröffnet. Mal schauen was da für ne Story kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine galaxy buds sind tatsächlich auch heute raus, obwohl online 02.mai steht 😂
Bin mal gespannt was jezt mit dem Handy passiert (1tb green vom 21.02.)
 
@Alphonse es geht was meins wird jetzt schon sortiert!
Na dann freu ich mich schon auf Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alphonse

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
386
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten