Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ganz ehrlich, insgeheim bin ich froh. Lohnt sich eh nicht sich darüber aufzuregen.
Geld ist ja auch schon wieder da, jetzt kann ich mal in Ruhe schauen was ich mache. Hab ja noch das S21Ultra in Gebrauch und das normale S22 kam ja Samstag ganz unerwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
@Turtle67 Ich würde die Buds einfach behalten wenn sich Samsung diesbezüglich nicht meldet. Haben die verdient 😅
 
@Turtle67 jetzt hab ich etwas Angst....
 
o2-21.03t.JPG
Neuste Ansage aus der o2 Märchenwelt 😅
 
@Handymeister Es fehlt noch 'Storniert' in der Abstimmung oben 😊
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
@Turtle67
Das ist jetzt echt sehr überraschend.
Exakt die gleiche Kombi habe ich auch bestellt, aber noch keine Storno erhalten. Warten wir mal ab.

Wahrscheinlich wurde dir damit sogar ein Gefallen getan. Ob Samsung das Zubehör zurückverlangen kann, wenn sie bereits voll erstattet haben, ist fraglich.
Vor allem kann es ja auch gut sein, dass du es bereits verkauft hast. Was auch dein gutes Recht wäre, wenn du das Telefon behalten hättest.

Würde mir in deiner Situation jetzt wahrscheinlich die SD Variante importieren, die Füße stillhalten und das Zubehör als Wiedergutmachung betrachten (falls du das mit deinem Gewissen oder Rechtsverständnis vereinbaren kannst) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anruf #1 heute: Aussage des Support: Verzögerung dauert viel zu lange, auch weil eine SIM-Karte noch offen ist, wird jetzt ein Ticket zur Fachabteilung eröffnet. Es sollte innerhalb der nächsten 3 Tage eine Rückmeldung zu meinem Ticket(s) erfolgen, da die Abteilung angehalten ist dies sehr zeitnah abzuarbeiten.
Gut dass ich mich melde - denn das automatische System hätte meine Bestellung noch sehr lange nicht bearbeitet.
Durch die manuelle Bearbeitung soll mir die SIM Karte auch ohne Hardware zugeschickt werden.
Das nächste freie Gerät ist für mich reserviert. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Olli987 und EdleRatte
@fips Nur komisch, dass das "automatische System" generell keine grünen Geräte bearbeitet 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Hudrator
hi leute was gibt es neues? ich fierber immer noch mit euch. aber freut euch bitte drauf ein tolles teil. hab ja nur das kleine s22 in graphite, aber das wollte ich unbedingt.
ich hab so das gefühl, dass sie es bald auf den krieg oder corona schieben werden. habe vor über zwei monaten paar größere sachen in china bestellt. ja was soll ich sagen (die besaufen sich mit corona...)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Turtle67, Alphonse und eine weitere Person
Hallo allerseits,
ich schreibe hier jetzt auch mal was rein, da mich die Situation echt nervt.
Ich habe mein Ultra in Grün mit 512gb am 20.02 bestellt. Da ich Student bin, habe ich mir das Ultra mit Studentenrabatt geholt.

Wie bei den meisten anderen hier im Forum, habe ich natürlich auch noch nichts erhalten.
Allerdings läuft bei mir die Situation noch etwas besser. Meine Bestellung wird mir in meinem Samsung Account nicht mal angezeigt und die Bestellnummer aus der E-mail ist im System nicht hinterlegt.

Direkt bei Samsung angerufen und das Problem geschildert. Problem sei denen bekannt, allerdings könnten sie da auch nichts weiter tun.
Bestellung sei allerdings bei ihnen im System und alles sei korrekt.
Da ich keine neuen Infos über die Webseite erhalte, solle ich einfach immer mal wieder anrufen und nach Neuigkeiten fragen...
Das nenne ich mal Problemlösung.
Des weiteren hieß es am Telefon, das mein Handy spätestens letzte Woche ankommen soll...

Jetzt nochmal ne allgemeine Frage, hat bisher irgendjemand das 512 in Grün schon erhalten??
 
Ich habe das Geld auch schon wieder obwohl ich die Buds noch nicht zurücksenden konnte
Aber Samsung wird es sicherlich auffallen :D
 
DropDatabase schrieb:
Jetzt nochmal ne allgemeine Frage, hat bisher irgendjemand das 512 in Grün schon erhalten??

Ich nicht.
Aber die Problemlösung "Ruf mich immer mal wieder an" finde ich sehr interessant. :thumbsup:
 
So eben kam der Storno für eines meiner beiden Graphite Handys rein, bestellt am 13.02.
Samsung überweist mir das Geld zurück.
Das ist echt ein Witz, über 5 Wochen gewartet mit den ständigen Kommentaren bitte noch etwas Geduld und jetzt kommt der Storno, hätten sie auch gleich so machen können. Was für ein sauhaufen, mein Geld mal schön einen Monat bei sich arbeiten lassen!

Mal gespannt was mit dem anderen jetzt wird!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Doxxer, samroscoe und fips
Bin gespannt ob von den Stornierungen auch die Geräte bei Providern betroffen sind und diese nun auch anfangen Bestellungen zu stornieren? 🤔 😳
 
@Dwyane Wahrscheinlich beide ohne Vertrag bestellt, oder?
Kann ja gut sein, dass Samsung jetzt versucht die Leute mit Vertrag mit Priorität zu bedienen weil da ein Storno teurer für sie ist.
Ich warte auf mein 256GB Graphit vom 21.02 mit VF Vertrag...
 
@crckmc da gab es auf mydealz schon Meldungen dass auch bei Verträgen die Lieferung storniert wurde.
Das ist kein Garant dass geliefert wird.
Sucky-Sung hat sich einfach übernommen und 💩 auf die Kunden.
 
beim mediamarkt sind manche modelle laut hp lieferbar, oder stimmt das auch nicht??
 
crckmc schrieb:
@Dwyane Wahrscheinlich beide ohne Vertrag bestellt, oder?
Kann ja gut sein, dass Samsung jetzt versucht die Leute mit Vertrag mit Priorität zu bedienen weil da ein Storno teurer für sie ist.
Ich warte auf mein 256GB Graphit vom 21.02 mit VF Vertrag...

Ja sind beide ohne Vertrag, trotzdem ein Beschiss das ganze!
 
Oh man.... Samsung - Speerspitze bei Android... Das ist schon bitter .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
387
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten