D
Dwyane
Erfahrenes Mitglied
- 175
Unsere S22U sind schon der TradeIn fürs S23 und ihr braucht es nicht mal mehr einzuschicken. Das ist doch mal Service!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fips schrieb:Anruf #3 heute: Eine nette Mitarbeiterin am Telefon - wahrscheinlich frisch aus der Samsung-Schule ans Telefon gesetzt.
Aussage: Samsung hat dem Telefonsupport untersagt irgendwelche Lieferdaten zu nennen. Nur grobe Auskünfte seien möglich/gestattet.
Der 2. Mai sei eine automatische Kalkulation des Warenwirtschaftssystem welches anhand der eingegangenen Bestellungen und der maximalen Menpower im Versand/Produktion das spätestmögliche Lieferdatum nennt.
ABER, das würde bei meiner Bestellung ja nicht zutreffen, da ich mit dem 13. Februar zu den "frühen Vorbestellern" gehöre.
EdleRatte schrieb:@Alphonse Die SIM Karte wird in diesem Fall aber nicht vom Provider sondern von Samsung direkt versendet. Also ist Samsung auch dafür verantworlich, wenn ich diesen Tarif nicht nutzen kann.