Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Und was bietet Samsung als Entschädigung an ???
 
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27
@herbie 3 Monate audible

Ich habe mich vor 2 Wochen in einer Mail schon beschwert
Bis heute hat Samsung nicht geantwortet
 
oh leute es tut mir echt leid für euch :( ist auch eine frechheit von samsung!
ich hab am 16.02 bestellt 19.03 erhalten. (s22, graphite 256gb) und das finde ich schon zu lange. sonderfarbe hin oder her....
hätten ja früher mit dem "lackieren" anfangen können! party für 1000 leute machen aber nur 100 getränke am start.....eine frechheit!
trotzdem würde ich erst die leute beliefern die bar bezahlen dann die, die bei mir im shop finanzieren und dann erst 1&1 usw....
so sehe ich das und samsung glaube ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht über corporate benefits das Handy so günstig bekommen, hätte ich über Media Markt eine Normale Farbe bestellt. Die geben als einziger Händler genaue Liefertermine an. Nicht einmal Amazon schafft das anscheinend Aktuell.
 
Es ist mehr als die frechheit.
Ich habe am 11.02 vorbestellt und bis jetzt Samsung reagiert nicht . ohne Handy muss ich 50 Euro Vertrag zahlen!!!
Samsung muss als Entschädigung etwas bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@herbie
direkt am 9.2. kurz nach 16 Uhr bestellt und nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prox74 und Graywolf27
Bei mir kam auch absolut NULL,
nicht mal die berühmte KW 10 Mail..

Mit kommt es nicht nur so vor, als hätte ich mit 1TB eine sonderfarbe bestellt, was mit grün nicht der Fall ist, sondern dass man damit noch viel schlimmer dran ist Anscheint, obwohl offizieller release bald 1 Monat her.. Bezahlung übrigens auch 🚮
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, prox74 und Graywolf27
@Trustone wir haben auch noch keine bekommen bestellt 20 und 21.02.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@X-Mechelaar bei uns heißt es nach wie vor, dass wir die Buds nur über die vorinstallierte App erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
NH944 schrieb:
Bei mir kam auch absolut NULL,
nicht mal die berühmte KW 10 Mail..

Mit kommt es nicht nur so vor, als hätte ich mit 1TB eine sonderfarbe bestellt, was mit grün nicht der Fall ist, sondern dass man damit noch viel schlimmer dran ist Anscheint, obwohl offizieller release bald 1 Monat her.. Bezahlung übrigens auch 🚮
Darüber ärgere ich mich auch - ich habe die 1 TB Variante nur gewählt, weil sie mir extra per Werbebanner im Bestellprozess schmackhaft gemacht wurde.
Hätte Samsung mit offenen Karten gespielt, wäre es die 512 GB Variante geworden.
 

Anhänge

  • 2022-02-12 15_32_03-Tarife bei Samsung _ Samsung Deutschland.png
    2022-02-12 15_32_03-Tarife bei Samsung _ Samsung Deutschland.png
    436,3 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27, NH944 und prox74
@fips Wenn's dich beruhigt: mit geht es mit 512Gb Green (+256Gb Burgundy) auch nicht besser. Offensichtlich war von weiß und schwarz abgesehen wohl jeder Farbe eine Sonderfarbe. 😆
 
Ich frag mich ob das so schlau war mein schwarzes gegen Burgundy zu tauschen haha. Aber die Dame am telefon hat mir schon gesagt 4-5 Wochen. 10.3 hab ichs bestellt, nachdem ich vorher 3 Wochen drauf gewartet habe (auf das schwarze). Beides in der 128GB Version
 
Naja, ich warte seit Anbeginn der Zeit auf mein Burgundy 512GB...
Angeblich darf ich mich in dieser Woche darauf freuen es zu erhalten. Wenn das mal stimmt...
 
Ruf 2x hintereinander an, und du erhältst 3 verschiedene Geschichten 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Graywolf27 und Unschuldsengel
Ich weis ja nicht was Ihr immer für Gespräche führt, bisher war jedes Telefonat mit der Aussage:
"Wir können kein genaues Lieferdatum garantieren".

Lediglich in den E-Mails waren die Aussagen zur erwarteten KW unterschiedlich.
 
Mir wurde auch nie ein garantiertes Lieferdatum genannt. Die Dame am Telefon war aber sehr kompetent (also wirklich jetzt, keine Ironie). Sie machte sogar den Vorschlag, z.b. das Oppo X5 pro zu nehmen, da das vorrätig sei und die Lieferung des Ultras sehr lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Vorgänger vom Oppo da, gute Hardware, schlechte Software... > zurück geschickt.
(Nicht löschbare Bloatware, essenziell wichtige Optionen und Konfigurationen die einfach fehlen, etc...)

Aktuell habe ich noch ein medicore Xiaomi und Huawei da, die tun Ihren Dienst bis ein neues Handy da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das X5 pro hat ja sehr gute Kritiken bekommen. Aber ich will halt das Ultra :D
 
@Alphonse einfach neutral nach dem Lieferstatus fragen, ohne auf vorhergehende Telefonate zu verweisen.
Explizit danach fragen ob Geräte im Zulauf oder bereits auf Lager sind.

Der Rest ist dann eigentlich ein Selbstlaüfer. 😉
 
@fips Wie gesagt, mir sagte am Samstag die wirklich nette Dame, dass der 02.05 kein Bug ist (hatte ich auch nicht anders erwartet) sondern, dass es der späteste Liefertermin laut deren Warenwirtschaftssystem ist. Und ehrlich gesagt, klingt das für mich wirklich mal plausibel und ehrlich, was nichts daran ändert, dass es zum Kotzen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, prox74 und NH944

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
388
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten