M
Mikra75
Neues Mitglied
- 0
@ohBINgeLADEN Ja Burgundy 512GB am 10.02 bestellt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie kümmern sich…hm…momentan vertraue ich leider wenig solchen Aussagen…aber drücke die Daumen…ohBINgeLADEN schrieb:….aber samsung team kümmert sich drum... schon paar tage
Sonderfarben waren mit 3-4 Wochen, Rot allerdings mit 6-7 Wochen, angegeben.Hudrator schrieb:@ohBINgeLADEN jap - 09.02- 256GB .- Grün
Naja - graphit war ja auch angekündigt mit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit; derzeit wohl 6 bis 7 Wochen
Was wieder ein wenig komisch ist: Es gibt noch keine Seite zu den technischen Daten bei Samsung... ganz normal ist das doch auch nicht, oder?
Elena93 schrieb:Facepalm...
Hatte alles innerhalb von ein paar Minuten, waren bei mir aber Vertragsverlängerungen, die eSIM Daten am nächsten Tag, im großen Karton, selbst die Buds waren zwei Tage später schon hier, auch im großen Karton, nachdem die Gutscheine auf der Webseite in den Verträgen auftauchten.Trustone schrieb:Bei meiner 1&1 Bestellung stand auch 4 - 5 Wochen, mir ging es darum dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.