Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@ohBINgeLADEN Ja Burgundy 512GB am 10.02 bestellt......
 
bei dem trade in gab es den 30% gutschenin für zubehör von teqcycle, hat er bei jemandem funktioniert? bei mir nicht :( aber samsung team kümmert sich drum... schon paar tage ;)
 
ohBINgeLADEN schrieb:
….aber samsung team kümmert sich drum... schon paar tage ;)
Sie kümmern sich…hm…momentan vertraue ich leider wenig solchen Aussagen…aber drücke die Daumen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Facepalm...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-222559_Gmail.jpg
    Screenshot_20220319-222559_Gmail.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 268
  • Haha
Reaktionen: jes-aa, Doxxer und Hudrator
@Elena93 da ist sicherlich der 02.05. gemeint 😜
 
Hudrator schrieb:
@ohBINgeLADEN jap - 09.02- 256GB .- Grün
Naja - graphit war ja auch angekündigt mit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit; derzeit wohl 6 bis 7 Wochen

Was wieder ein wenig komisch ist: Es gibt noch keine Seite zu den technischen Daten bei Samsung... ganz normal ist das doch auch nicht, oder?
Sonderfarben waren mit 3-4 Wochen, Rot allerdings mit 6-7 Wochen, angegeben.
Aktuell 4 Wochen für Graphite und Sky Blue.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Elena93 schrieb:

Aus Datenschutzgründen solltest du auch den Namen des Verfassers/in unkenntlich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elena93
Ich habe am 12.03. das "S22 Ultra" bei 1und1 bestellt, aber bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Keine Ahnung wann sich da was tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem passt das sehr gut zu dem Werbeslogan von 1&1: "Heute bestellt, Morgen da..." 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@bootmanager bei meiner Bestellung stand ganz klar, dass es erst im ein bis zwei, bzw. vier bis fünf Wochen lieferbar ist, dass da der Werbeslogan nicht greift ist wohl logisch.
 
Bei meiner 1&1 Bestellung stand auch 4 - 5 Wochen, mir ging es darum dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
 
Habe mein utra in Graphit am 17.2 bestellt. Betrag wurde am 17.2 abgebucht! Bis heute nicht erhalten. Aussage, nach mehreren Anrufen, jedes mal: kann vielleicht nächste Woche kommen. Nach meinem Anruf am 15.03 ist der Status von 1bestellt auf 2 anpassen gesprungen. Wahrscheinlich um mich zu beruhigen. Bin mal gespannt.
 
Glückwunsch! Vom Punkt anpassen bis zur Ankunft bei dir dauert es noch ca. 3 Wochen.

Ich habe auch das Graphite am 13.02. bestellt und bei mir hat sich noch gar nix getan, steht immer noch auf Bestellung aufgegeben.
Laut Samsung bekomme ich es mit Glück vielleicht mitte Mai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Werde sicherlich nicht bis mitte Mai auf mein Graphite warten. Es wird immer noch mit einer Lieferzeit von 4 Wochen geworben. Dann wird es eben ein Fall für den Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Trustone schrieb:
Bei meiner 1&1 Bestellung stand auch 4 - 5 Wochen, mir ging es darum dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Hatte alles innerhalb von ein paar Minuten, waren bei mir aber Vertragsverlängerungen, die eSIM Daten am nächsten Tag, im großen Karton, selbst die Buds waren zwei Tage später schon hier, auch im großen Karton, nachdem die Gutscheine auf der Webseite in den Verträgen auftauchten.
Warte halt nur noch auf die Ultras selber und die Uhren, die wahrscheinlich mit den Handys zusammen geliefert werden.
 
Mein Fall liegt bereits seit 1 Woche beim Anwalt - aber auch von dort kommt keine Reaktion auf die schriftlichen Aufforderungen des Anwalts. 😂
Sucksung versteckt sich hinter der Unternehmensgröße - die Kunden sind dem Verein vollkommen egal.
Es müssen erst noch viele weitere Lemminge von der Klippe fallen, bevor die ihre Propagandamaschine entstauben werden.
 
@fips Wann und welches hast du denn bestellt?
 
So, genau heute vor einem Monat das 256gb in grün bestellt (also am 20.2.), es tut sich rein gar nix. Da hätt ich mir ja gleich das in Sonderfarbe sky blue bestellen können, dort war eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben !
Gibts eigentlich von Samsung irgendein "Entschuldigungsgutschein" oder so ?
Ich finde das ganze nämlich skandalös. Grossartig Geld einsacken aber nicht liefern können...
Zum Glück bin ich mit meinem P20pro noch sehr zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NH944
@herbie Ich bereu es auch mittlerweile keine Sonderfarbe genommen zu haben... Wäre garantiert schneller da gewesen
 
Ne glaube nicht, warte ja auch seit dem 16.02 auf meine Sonderfarbe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
388
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten