Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
gib es echt noch welche die eine standartfarbe vorbestellt haben und noch keins haben?
 
@ohBINgeLADEN Ja, habe 256gb in grün am 10ten Februar vorbestellt 😅
 
@Unschuldsengel habe am 16.02 das s22 in graphite bestellt und es ist heute erst gekommen....
soll ich mich etwas nach vier wochen warten glücklich schätzen????
 
@ohBINgeLADEN jap - 09.02- 256GB .- Grün
Naja - graphit war ja auch angekündigt mit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit; derzeit wohl 6 bis 7 Wochen

Was wieder ein wenig komisch ist: Es gibt noch keine Seite zu den technischen Daten bei Samsung... ganz normal ist das doch auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte komisch, jetzt ist es ja im shop nicht verfügbar, aber du hast vorbestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@ohBINgeLADEN Bin ich nicht traurig drüber. War mir sowieso ein Rätsel wieso es erst so spät auf "nicht Verfügbar" gesetzt wurde.
 
@Unschuldsengel, das war bestimmt die nette Dame, welche frisch aus Sucksung-Kaderschule ins Callcenter gesteckt wurde. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
ohBINgeLADEN schrieb:
@Unschuldsengel habe am 16.02 das s22 in graphite bestellt und es ist heute erst gekommen....
soll ich mich etwas nach vier wochen warten glücklich schätzen????

Ich wäre an deiner Stelle happy, ich habe am 13.02. auch das Graphite bestellt und soll mich noch weitere 3 Wochen gedulden. Dann bin ich bei 2 Monaten Wartezeit, das macht meine Geduld wahrscheinlich nicht mit. Auch weil die Vorfreude nicht mehr vorhanden ist sondern nur noch Frust!
 
ohBINgeLADEN schrieb:
@Unschuldsengel habe am 16.02 das s22 in graphite bestellt und es ist heute erst gekommen....
soll ich mich etwas nach vier wochen warten glücklich schätzen????
Welcher Speicher? Habe auch am 16.02 bestellt in Graphite 128gb und es tut sich nichts
 
@Hudrator ich weiß, dass da 4-6 wochen stand. als ich bestellt hab stand bei mir der 25.02 als lieferternin im warenkorb, die sagten wenn es so da steht wird es da auch kommen. hab das denen so auch als mail geschickt. dachte schon, dass die mehr "sonderfarben" auf lager haben. ist ja keine wunschfarbe oder gravur oder ähnliches. wollte schon auf schwarz umbestellen, weil ich es früher haben wollte. da sagten sie aber "das ist nicht so einfach" sollte erst alles stornieren, auch teqcycle und neu bestellen. die sind glaube ich zu zeit sehr überfordert. und man hört auch immer andere auskünfte am tel... auch mit dem rückgaberecht bei meinem s8 ultra erst sagten sie 14 tage nach erhalt des tablets dann erst wenn die tastatur da ist. (dann beginnen die 14 tage rückgaberecht) das stimmt, sprich wenn die bestellung abgeschlossen ist. die soll angeblich am 01.04. bei ihnen raus gehen, bin mal gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dwyane schau dir unboxig vidos an, hab ich auch gemacht 🤣 nein, das ist schon kein spass mehr :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Daboj 256gb, das macht den bock aber nicht fett, denke ich.
ist eh ein kleiner speicher, aber 128gb?? waaahhhhh, bist du dir sicher, dass dir das langt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sehe ja von dem grau nichts, ist ja ne hülle drum 😂 aber ich weiß, dass es grau ist....
schaut mal bei filono.com vorbei. sehr schön und wertig, hatte ich beim s21 ultra schon drauf :) richtiges carbon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kurze Info für die die bei 1&1 bestellt haben und noch warten...ich hab mein Samsung Galaxy s22 ultra 256 GB in burgundy bestellt am 11.02 heute erhalten 😊 hoffen wir mal ohne Kinderkrankheiten
 
@ohBINgeLADEN ja phantom black 512gb am 20.02. Vorbestellt
 
Ich dachte mir eben "ach komm, du hast heute noch nicht gegrinst - ruf mal an".
Dieses Mal wurde ich im Telefonmenu gleich nach Anruf gefragt, ob es um das gleiche Thema vom letzten mal geht 🤣
Scheinbar, kennt man meine Nummer nun? 😆

Nun ja, der gute Mann war sehr unsicher in seiner Wortwahl.

Meine S22U 1TB green Bestellung: Es sind weiterhin keine 1TB Geräte verfügbar, aufgrund der Chipkrise können derzeit keine Geräte ausgeliefert werden. Es wurden einfach zu viele S22 Ultras bestellt. Man warte auf neue Lieferung aus Fernost. 😆🥳
Man will aber noch mal mein(e) vorhandenen Ticket(s) eskalieren und Druck aufbauen.
Auf Nachfrage, warum ich jedes Mal was neues zu hören bekomme, und mir diese Woche schon zugesichert wurde, dass mein Gerät bereits in der Versandvorbereitung wäre, fing er an, zögernd und recht introvertiert zu antworten.

Als ich ihm die Story vom festsitzenden Frachter vor den USA erzählte, hörte man ihn förmlich grinsen. 😄
Mein Vorschlag, das S22U doch einfach als Trade-In für das S23 bei Samsung liegenzulassen, musste er leider lachend verweigern. 😚

Wechsel zur S8 Ultra Bestellung:
Hier ebenfalls keine Bearbeitung durch Samsung, angeblich befindet sich der Status nun auf "Wartend auf Identbestätigung".
Dies wurde mir aber schon von Samsung per Mail bestätigt.
Der Vertrag läuft ja auch schon seit knapp 1 Monat - Samsung schuldet mir also inzwischen schon für beide Verträge zusammen 110 €.
Auch hier konnte mir der gute Herr bedauerlicherweise nicht mehr anbieten, als die Tickets noch mal bei der "Fachabteilung" zu eskalieren, und auf dringliche Bearbeitung setzen.
Ich vermute, er meinte die Ablage "P", die scheint derzeit bei Samsung stark erweitert worden zu sein. 😜

Zum Ende des doch recht lustigen Gespräches, bedauerte er die allgemeine Situation und entschuldigte sich im Namen seines Arbeitgebers bei mir.
Seinen Wunsch nach der Bewertung des Gesprächs bin ich natürlich nachgekommen.
Für eine 1 hat es leider nicht gereicht - aber mit einer 2 hat er dennoch ein "gutes Ergebnis" erhalten.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NH944, Olli987, Daboj und 2 andere
Kurze Frage: Seit 2 Tagen habe ich den Status " Wird für den Versand vorbereitet ". Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß noch etwa bis zum Versand?
 
Erneute Antwort meinerseits….vieeeeeeel zu lang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@EckiF es kommt stark darauf an von wo das versendet wird. Aus dem Ausland dauert es länger.
 
@EckiF wenn Sie mit DHL versenden, kann es sein das wegen dem Streik (gestern/heute) Verzögerung aufkommt.

Ansonsten ~3-4 Werktage.
 
@EckiF stand am donnerstag da, ist heute gekommen dhl express streikt nicht, hat er mir heute gesagt. hab ihn extra gefragt, weil ich hier sowas mit (streik) gelesen habe
 
@ohBINgeLADEN auf jeden Fall, ich warte auf grün, auch 16/2 bestellt, seinerzeit, keine Sonderfarbe :-(
 
EckiF schrieb:
Kurze Frage: Seit 2 Tagen habe ich den Status " Wird für den Versand vorbereitet ". Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß noch etwa bis zum Versand?
Meine Duo-Ladestation steht seit Dienstag auf "Versand wird vorbereitet".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten