Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
prox74 schrieb:
dass das ein Märchen ist, kann ich dir bestätigen: 09.02. bestellt
*Signed*
Da hab ich auch noch nichts von gehört
 
bloss info:
256GB Weiß inkl. O2 Ult
am 9.3. bestellt als versanddatum 18.3.
in status stand dann lieferdatum 02.05.

seit 16.3. versand wird vorbereitet
heute 18.3. in Versand im DHL System

freu mich
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Screenshot_20220318-193930_Samsung Internet.jpg
Mein Ultra 256GB in Weiß, (Samsung Shop Österreich) wurde heute versendet💪😎
TNT Tracking gerade erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Bei mir seit heute früh auf Versand wird vorbereitet hier bei Samsung Österreich - noch kein Versand 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
MeinNickname schrieb:
Bei Vodafone weiß man auch nicht so recht, was Sache ist.
Vorgestern kam die Meldung, dass der Liefertermin nicht wie zuvor angekündigt am 18.03. sein wird, sondern erst am 25.03.
Heute kam die Versandbestätigung mit Tracking-Nummer.
Man muss es wohl nicht verstehen...
Cool, wenigstens bei dir passiert etwas. Welche Farbe und Speicher?
 
@Banana8211 ich finds spannend, dass du ganz andere Schritte hast als ich, obwohl wir beide im österreichischen Store bestellt haben. Mir fehlt immer noch eine TNT Sendungsnummer :(
 
hi, zusammen. hab auch heute die DHL nr. bekommen habe am 16.02. das s22 in graphite vorbestellt.
soll am montag kommen :) freue mich so.
das tab s8 ultra hab ich aber schon am 18.02. !!! bekommen :)
bin mal gespannt wann die tastatur kommt.... und mit den "sonderfarben" feiern sie sich zu sehr, finde ich. ist ja nicht so, dass ich eine spezielle gravur oder ähnliches bestellt hab.
 
@ohBINgeLADEN Freut mich für dich, ich habe mein Graphite am 13.02. bestellt und es tut sich leider gar nix. Laut Samsung wird es wohl nix vor Mitte April.
 
  • Danke
Reaktionen: DerActionBob
@Dwyane fuck, hab aber gut stress gemacht... mit mail und anrufen. aber höflich ;)
hab beim s8 ultra den multiport adapter schon nicht bekommen....
musst druck machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Was soll ich sagen…es klingelt an der Tür und ohne Email oder DHL Sendungsankündigung, ohne Statusänderung im Samsung Account ist mein grünes 256gb S22U geliefert worden….mit Begeisterung schloss ich die die Tür und öffnete die Augen….

WAT EIN GEILER TRAUM 🥵 😫 🤣 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Pauls10, WolfgangN-63, Doxxer und 3 andere
bei mir war es kein traum die haben erst 21.03 geschrieben. SMS sagt, dass es heute bist tagesende kommt :)
glaube es aber erst wenn es da ist....
 
Ich bin nun offiziell sauer! Dieser Mistladen schafft es in dieser Woche nicht mal eine Mail mit der Vertrösterei auf die kommende Woche zu schicken, an die ich mich mittlerweile gewöhnt habe.

Welch eine bescheidene Kultur sich um die Kunden zu kümmern :1f624: Da hilft auf die Verbeugerei vor den Teilhabern nichts, wenn ihnen die Kunden total egal sind.

Bald kommen die ersten Renderings zum 23iger raus und dann will ich das 22iger gar nicht mehr haben. Müllladen!
 
@Doxxer finde ich auch nicht toll. bin mit diversen sprüchen gekommen telefonisch un per mail.
-bauernfängerei
-ihr macht ne party für 1000 und habt nur 100 getränke da
-ihr habt mein geld schon, erwarte schnellst möglich die ware oder muss beides stornieren (hatte noch das s8 ultra gekauft)
und es hat geklappt :) eben die post da gewesen, traue mich gar nicht den karton auf zu machen.... vielleicht ist ja ein rosanes drin und nicht graphite. oder ein backstein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
@ohBINgeLADEN Ich gönn es dir und hoffe, dass kein Backstein drin ist. 👍

Ich habe auch zwei 22U bestellt, wobei zum zweiten rein gar nichts kommt und der Support ("wir helfen ihnen gerne") nicht mal mehr antwortet. Leider auch nicht auf die Frage, wie ich den ganzen Mist wieder rückgängig machen könnte. Zum ersten Gerät kamen immerhin die Mails KW10, dann KW11, ... nun auch da nichts mehr.
 
mir haben sie auch die kw 11 und sogar den 15.03 als versand datum genannt. gut 15.03 hat nicht gestimmt aber kw 11.
bei einem hotline gespräch hat mir einer gesagt, man muss drauf bestehen, dass ein ticket mit hoher priorität bei denen auf gemacht wird, das hat er dann auch bei mir gemacht....und auf der samsung seite hast du doch die möglichkeit auf rücksendung zu klicken. ich würde gleich bei denen anrufen und die 312 eintippen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
@Doxxer ich hab nur die KW 10 Mail bekommen und werde allmählich wirklich pissig. Am Montag werde ich mal ne Runde "Rambazamba" machen... wenn das Gesamtpaket vom Preis/Farbe etc nicht unschlagbar wäre, hätte ich lange storniert
 
So, das normale S22 in grün 256GB hat das Rennen gewonnen und kam heute an.
Beim S22Ultra immer noch alles beim alten (siehe Signatur 🙂 )
 
@Unschuldsengel am besten legst du dir auch ein leeres Buch für Sucksungs-Märchen zurecht. 😁
Ich mache mir mittlerweile einen Spaß daraus dort jeden Tag anzurufen - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die keine Gesprächsnotizen zu den einzelnen Bestellnummern hinterlegen.
Daher finde ich es recht witzig, wie jeder was anderes zu sagen hat.

Am Montag geht es weiter.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olli987 und Daboj
@fips Geile Aktion :D
 
@fips Finde ich auch witzig, ich konnte natürlich nicht bis Montag warten und mein neuestes Kapitel:
Der 02/05 ist kein Bug, das ist der, vom Warenwirtschaftssystem spätest kalkulierte Liefertermin....
Aber ich kann Ihnen versichern, (festhalten, jetzt kommt's) dass wir alle Aufträge chronologisch abarbeiten.... In KW 10 wurden die Besteller vom 09/ und 10/02 bedient und in der letzten Wochenn dann die danach, es geht wirklich chronologisch weiter...
Ich lach mich schlapp!
 
  • Haha
Reaktionen: FloMue und Doxxer

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten