Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Unschuldsengel hab gestern meine lilanen buds erhalten :D
 
@PinkUnicorn ich glaub Samsung hasst mich :-(
 
@Unschuldsengel
die werden bestimmt noch kommen
und samsung hasst glaub einige :D
 
Habe mein S22 Ultra 256GB in der Farbe Sky Blue am 05.03 bestellt. Die schwarzen Buds wurden am 08.03. zugestellt. Das Smartphone steht seit ein paar Tagen auf "Bereit zum Versand".

Screenshot (6).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bestellt am 01.03

Bin gespannt wann es kommt :D

1647604090142.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ohoo, tatsächlich, jezt wo ich das aktuellste hier gelesen habe und ganz ohne Erwartungen reingeschaut habe stehen die buds auf Versand wird vorbereitet, obwohl bei beidem noch 2.mai steht 😂
Das Mann das nochmal erleben darf dass sich doch noch was tut.
Nur zu blöd dass das wichtigste bzw eigentliche immer das ist was auf der Strecke bleibt und dadurch, jezt eine evtlle Stornierung wieder nur künstlich erschwert wird.
Anstatt dass man alles einfach in einem Paket verschickt, genauso wie mit dem "Umweltschutz" wenn man ein extra verwandtes Netzteil bestellen würde 🤦‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal gespannt ob das 1TB Sonderanfertigungshandy in der nicht sonderfarbe grün vom 21.02...und eigentlich am 25.02. Releastes s22U aucb noch irgendwann kommt, so ganz glauben kann ich ja noch nicht dass da tatsächlich noch was dran hängt wofür ich vor nem Monat bezahlt hab 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
fips schrieb:
Ich werde Samsung jetzt jeden Tag mindestens 3 mal anrufen - alleine schon um mein Märchenbuch mit netten Geschichten voll zu schreiben. 🤪😂

Anruf #1 heute: Handy wird mir bis zum 24.03. zugestellt - dieses Mal ist man sich ganz ganz sicher dass die Lieferung bis zu diesem Datum erfolgt. Heute sollen die Handys wieder in der Logistik verfügbar sein. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer
Am 26.2 bei o2 ein Ultra in Schwarz 256gb bestellt… heute endlich von Vorbestellung in Bearbeitung gesprungen 🍀🍀🍀
 
Heute tut sich wirklich was, Samsung scheint ein paar Geräte und Buds bekommen zu haben. Bei meinen Buds und S22U 256gb sky blue von "in bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
 
fips schrieb:
Anruf #1 heute: Handy wird mir bis zum 24.03. zugestellt - dieses Mal ist man sich ganz ganz sicher dass die Lieferung bis zu diesem Datum erfolgt. Heute sollen die Handys wieder in der Logistik verfügbar sein. 🤣

denke die Hotline von Samsung ist mehr so was wie eine Telefonseelsorge, die wissen selber nicht mehr als man selbst, wem es gut tut der kann da schon anrufen blos allzu viele Fakts sollte man halt nicht erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daboj
@fips Schön das einem am Ende der Woche immer Hoffnung für die nächste gemacht wird 😅
 
  • Haha
Reaktionen: f0xMan16o1 und fips
  • Danke
Reaktionen: Loui21 und EdleRatte
@S68 Das macht zumindest ansatzweise Hoffnung
 
@EdleRatte
gaaaanz genau…Hoffnung auf morgen …nächste Woche …nächsten Monat….weiter möchte ich nicht ausführen 😂

hier wie bereits erwähnt…nada..nix…überhaupt keine Bewegung….
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daboj
jes-aa schrieb:
denke die Hotline von Samsung ist mehr so was wie eine Telefonseelsorge, die wissen selber nicht mehr als man selbst, wem es gut tut der kann da schon anrufen blos allzu viele Fakts sollte man halt nicht erwarten...
Anruf #2 heute: Im System steht als Versanddatum eigentlich heute. Es kann sein dass sich der Status heute noch verändert, ich soll aber bitte nicht böse sein wenn es erst am Montag auf die Versandvorbereitung springt.
Bzgl. Handyvertragskosten: die könnte ich nach Erhalt des Handys über die Samsunghotline erstatten lassen.


Nun, eigentlich steht in der Bestätigungsmail ja der 24.02. als avisiertes Versanddatum. 🤪
 
Aus dem Chat:
"Aktuell haben wir bei allen Modellen aus der S22 Familie leichte Lieferschwierigkeiten. Daher blenden wir auch eine Meldung auf der Homepage ein. Davon ist leider auch Ihre Bestellung betroffen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Mir wird leider kein genaues Datum angezeigt. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren Sie per Mail. Das kann ich Ihnen versichern."
...
"Der 2.5. ist ein Anzeigefehler."
 
In vielen Orten streikt heute und morgen die Post, glaub also kaum das sich vor nächste Woche etwas ändert...
 
Grade Sendungsnummer von Samsung für die Buds erhalten.
Das s22U immer noch in "Bearbeitung"!
 
Anruf #3 heute: Eine nette Mitarbeiterin am Telefon - wahrscheinlich frisch aus der Samsung-Schule ans Telefon gesetzt.
Aussage: Samsung hat dem Telefonsupport untersagt irgendwelche Lieferdaten zu nennen. Nur grobe Auskünfte seien möglich/gestattet.
Der 2. Mai sei eine automatische Kalkulation des Warenwirtschaftssystem welches anhand der eingegangenen Bestellungen und der maximalen Menpower im Versand/Produktion das spätestmögliche Lieferdatum nennt.
ABER, das würde bei meiner Bestellung ja nicht zutreffen, da ich mit dem 13. Februar zu den "frühen Vorbestellern" gehöre.

Die Bestellungen würden anhand der Eingänge "chronologisch" (🤣) abgearbeitet werden.
Bestellungen bis zum 09.02. seien diese Woche in den Versand gegangen, Bestellungen bis zum 13.02. gehen nächste Woche in den Versand. Mein Gerät sei schon für mich im Logistikzentrum reserviert (wird wahrscheinlich zum Abschied noch gestreichelt 😂) und wartet nur noch auf die helfende Hand welche es einpackt und verschickt.

Bzgl. Erstattung der anteiligen Vertragskosten wurde gebeten die Rechnungen des Providers zusammen mit dem Lieferschein/Nachweiß des Eingangs an voc@samsung.de zu senden.
Man soll dort um Kulanz auf Erstattung der Kosten bitten. 🥳

Damit ist mein Märchenbuch für heute voll.
Am Montag gibt es eine neue Seite im Sucksungs Storybook.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, jes-aa, Gottfrey und 11 andere
@fips
Und dass das ein Märchen ist, kann ich dir bestätigen: 09.02. bestellt...und es hat weder Zoooom, sonst noch irgendwas anderes gemacht. Vielmehr unverändert in Bearbeitung. Sad-msung but true!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten