P
PinkUnicorn
Neues Mitglied
- 7
@Unschuldsengel hab gestern meine lilanen buds erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fips schrieb:Ich werde Samsung jetzt jeden Tag mindestens 3 mal anrufen - alleine schon um mein Märchenbuch mit netten Geschichten voll zu schreiben.
fips schrieb:Anruf #1 heute: Handy wird mir bis zum 24.03. zugestellt - dieses Mal ist man sich ganz ganz sicher dass die Lieferung bis zu diesem Datum erfolgt. Heute sollen die Handys wieder in der Logistik verfügbar sein.
Und wurde heute angeliefert...S68 schrieb:1&1 meines Kumpels seit eben unterwegs. Ultra, grün, 256gb
Anruf #2 heute: Im System steht als Versanddatum eigentlich heute. Es kann sein dass sich der Status heute noch verändert, ich soll aber bitte nicht böse sein wenn es erst am Montag auf die Versandvorbereitung springt.jes-aa schrieb:denke die Hotline von Samsung ist mehr so was wie eine Telefonseelsorge, die wissen selber nicht mehr als man selbst, wem es gut tut der kann da schon anrufen blos allzu viele Fakts sollte man halt nicht erwarten...