f0xMan16o1
Neues Mitglied
- 16
Meine schwarzen Buds (bestellt am 11.02.) sind gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Handy (grün 256gb) aber noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War bei mir das Gleiche - hatte sogar vor der Bestellung (am 10.3.) mit einem Mitarbeiter aus dem Samsung Shop telefoniert der mir bestätigte das die Farbe Schwarz (aber nur das Schwarze) ab dem 18.3. wieder lieferbar sei, alle anderen Farben frühestens ab 8.4.niko2006 schrieb:Nachdem die Zahlung per Kreditkarte durch war kam die Bestätigung per Mail,
und auch hier war der 01.04.2022 angegeben.
Nach 5 Minuten im Bestellstatus dann der 02.05.2022.
Sagt mal macht das Samsung absichtlich, um die Kohle von uns schön einzusammeln?
Am Dienstagnachmittag auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, am Mittwochnachmittag auf "versendet" und am gestrigen Donnerstagnachmittag klingelte tatsächlich der DHL-Express. Hurra, es ist vollbracht.wortsprung schrieb:Ich habe mein Samsung S22 Ultra 512 GB in grün am 10. Februar gegen 18 Uhr im Samsung-Shop