Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meine schwarzen Buds (bestellt am 11.02.) sind gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Handy (grün 256gb) aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@f0xMan16o1 Bei mir tut sich an keiner Bestellposition irgendwas, es ist echt frustrierend
 
niko2006 schrieb:
Nachdem die Zahlung per Kreditkarte durch war kam die Bestätigung per Mail,
und auch hier war der 01.04.2022 angegeben.
Nach 5 Minuten im Bestellstatus dann der 02.05.2022.
Sagt mal macht das Samsung absichtlich, um die Kohle von uns schön einzusammeln?
War bei mir das Gleiche - hatte sogar vor der Bestellung (am 10.3.) mit einem Mitarbeiter aus dem Samsung Shop telefoniert der mir bestätigte das die Farbe Schwarz (aber nur das Schwarze) ab dem 18.3. wieder lieferbar sei, alle anderen Farben frühestens ab 8.4.
Also direkt nach dem Telefonat das Teil in schwarz bestellt, wurde auch der 18.3. als voraussichtliches Versanddatum angegeben, mit KK bezahlt, seitdem über den Account der 2.5. als voraussichtliches Versanddatum angegeben - aber soll ja angeblich ein Bug sein, wer´s glaubt...

Übrigens sollten die Buds laut der Bestellbestätigung bereits am 11.3. versendet werden, stehen aber seit der Bestellung auch auf 2.5. und sind natürlich auch bis heute nicht versendet worden, geschweige denn irgendwas geliefert worden - steht Alles noch auf Status Beabeitung.

Mich würde mal interessieren ob die Mitarbeiter am Telefon überhaupt noch rot werden, wenn man das hier (und in anderen Treats) so verfolgt, da wird verar.... was das Zeug hält und Samsung scheint auch kein wirkliches Interesse dran zu haben da mal was zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und NH944
wortsprung schrieb:
Ich habe mein Samsung S22 Ultra 512 GB in grün am 10. Februar gegen 18 Uhr im Samsung-Shop
Am Dienstagnachmittag auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, am Mittwochnachmittag auf "versendet" und am gestrigen Donnerstagnachmittag klingelte tatsächlich der DHL-Express. Hurra, es ist vollbracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, xliquidskiesx, Unioner86 und eine weitere Person
@wortsprung herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät - zur Abwechslung auch mal positive Nachrichten sind doch was schönes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und wortsprung
Grün 128gb bestellt am 13.02 ab heute buds und case vesand wird vorbereitet.
Handy noch nicht(Bestellung aufgegeben) 😩
 
@f0xMan16o1 bei mir auch
 
20220318_085143.jpg

Kam gerade an! Schönes Wochenende und viel Kraft weiterhin.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Unioner86 und FloMue
Hallo zusammen,
ich lese nun schon seid einigen Wochen hier mit und hatte mich entschlossen, am 10.03. am vermeintlichen letzten Tag der Aktion das Modell 256 GB schwarz zu bestellen. Die Buds sind heute auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Das Handy steht noch auf Bearbeitung. Wahrscheinlich muss ich auch mit mindestens 4 Wochen Lieferzeit rechnen. Ich bin gespannt.
Viele Grüße
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Bestellt am 21.2. - 256GB - Burgundy - Case und Buds heute auf Versand wird vorbereitet. Handy weiter - Bestellung aufgegeben 😟
 
@camper-pr ich habe am 16/2 bestellt und weder Handy noch die Buds bewegen sich 😭
 
S22U, 512, schwarz, bestellt: 12.02.22 - Mein Standbild auf der Statusseite von Samsung hat sich nach 36 Tagen geändert... 😯 Die Buds und die Ladeplatte werden für den Versand vorbereitet... bin beruhigt, dass die Statusseite nicht doch nur ein Foto ist.... 😆
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Unschuldsengel, s3axel und eine weitere Person
Mein Dad hat ein S22 Ultra, grün, 256GB am 13.02. bestellt
Noch immer nix getan seit über 4 Wochen und versprochener Lieferung in KW10-11. Nicht einmal der Vodafone Vertrag ist angekommen. Und der läuft bereits, weil Samsung sich aus logistischen Gründen entscheidet beides zusammen zu versenden.

Nur die Buds sind bereits auf "Versand wird vorbereitet"... wurde nach 4 Wochen auch mal Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RoflKeksG2 - Grund: explizitere Erklärung
So update zu meinen: grade über den Chat support einen Link erhalten mit dem ich endlich meinen Status abfragen kann. Handy weiterhin auf Bestellung aufgegeben aber die Buds immerhin auf Bearbeitung 🎉
 
Woche ist rum…wird wieder nix passieren bei der Bestellung…na ok…dafür hol ich mir montag erstmal mein neues Auto ab und bin dann erstmal ein wenig abgelenkt von diesem Dilemma…. 🤣
 
Wartet es alle mal ab am 02/05/2022 bekommen wir alle unsere Versandmitteilung........
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
So, gerade ist mein schwarzes S22U / 511 GB ist angekommen 😎👍🏻
 
@Mopzimus bei mir ging auch am Mittwoch die trio Ladestation raus und kam gestern an.bin gespannt wann Hardware kommt
 
Samsung scheint einen Container mit Buds bekommen zu haben. Aus meiner Bestellung vom 15.02. und 10.03. jeweils die Buds auf Versand wird vorbereitet.
 
@Baerenfalle lilalene Buds anscheinend nicht :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten