Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Loui21, dann sollte es doch sein grünes U22 256 sein. Wäre klasse, bin nämlich sein jammern langsam leid... 😶
 
@S68 Mein Freund und ich wollen auch endlich Mal das grüne und das rote - ich jammer auch schon ganze Zeit mein Freund zu 🤭aber 1&1 braucht auch ewig ...
 
  • Haha
Reaktionen: FloMue und xliquidskiesx
@S68 genau, bei Samsung läuft das echt smooth durch alles 🤪 😆
 
Vor allem totaaaaal entspannt…die Logistik vorn weg 😂
 
  • Haha
Reaktionen: FloMue und s3axel
Loui21 schrieb:
@S68 zu mir hieß es die Buds bekomme ich nur über die App und nicht von 1&1 geliefert
Im Konto erscheint bei 1und1 im Vertrag ein Gutschein, da kann man die Buds bestellen, sind am nächsten Tag da. Kommen von 1und1 mit Hermes, auch im großen Karton, wo ein Handy rein passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-Mechelaar ich hab das bei mir nicht... Kommt der Gutschein erst nach Lieferung des Handys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der war einen Tag nach Bestellung im Konto, auf der Webseite unter meine Verträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-Mechelaar okay, bei mir ist das nicht ...
 
Im Forum von o2 gab es von einem Moderator heute eine neue Aussage:

o2_17.03.JPG

bin mal gespannt ob die Aussage stimmt.

*S22 Ultra 256GB Grün - 16.02.22 bestellt.(Status: Vorbestellung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Falls noch jemand auf den WIreless Charger Duo wartet... es schein Bewegung in die Auslieferung zu kommen. Meiner wurde endlich verschickt, nachdem ich das Handy bereits am 23.02. bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrRR und Saxler
Wollte eben noch eins für die bessere Hälfte bestellen.
Da stand vor der Bezahlung voraussichtliches Versanddatum 01.04.2022.
Nachdem die Zahlung per Kreditkarte durch war kam die Bestätigung per Mail,
und auch hier war der 01.04.2022 angegeben.
Nach 5 Minuten im Bestellstatus dann der 02.05.2022.
Sagt mal macht das Samsung absichtlich, um die Kohle von uns schön einzusammeln?
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und NH944
Sieht irgendwie so aus. Der angebliche Fehler besteht ewig und Samsung schafft es scheinbar nicht es zu reparieren.
Würde da nicht SAMSUNG stehen, wäre bei jedem anderen Laden der Verdacht auf Internetbetrug
 
Wer fängt denn Mal an den Support zu nerven bezüglich einer neuen Runde Audibel-Gutscheinen?🤣
Sind ja schon fast wieder am Ende der KW 11 angekommen.... Traurige Kommunikation...
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer
@Hudrator wir sollten uns doch glücklich schätzen, dass Sucksung uns mit solch herrlichen Geschichten belustigt. 🤪
 
@lapas
lapas schrieb:
nachdem ich das Handy bereits am 23.03. bekommen habe
Du hast dein S22 Ultra bereits voriges Jahr zum 23.03. bekommen? Da sollte es aber echt Aufhören mit den Vorwürfen an Samsung🤣. Ich warte nach wie vor auf die Buds. Mein S22 U habe ich seit dem 07.03. Dieses Jahr, nicht wie bei dir. Wurde leider nicht bevorzugt behandelt *gg*.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
@fips Ganz ehrlich?
Mit den ganzen Geschichten die Nebenbei noch laufen - sei es bei Samsung oder ARM... da wird der Apfel immer interessanter.
Dazu dann noch solche Geschichten vom Marktführenden OEM unter Android... Da darf man sich echt nicht mehr wundern...
 
  • Danke
Reaktionen: killermiller1337
Kurz zur Aufheiterung in die Runde:
Habe gerade die Werbemail von Samsung für die Vorbestellung des neuen A53 bekommen... Gibt auch Buds Live dazu...
Irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx, Unioner86 und jes-aa
Hudrator schrieb:
@fips ... da wird der Apfel immer interessanter.
Tja daran habe ich auch schon mehrmals gedacht, nachdem ganzen Chaos von Samsung (auch S21U / Z-Fold 3.... ist ja eigentlich immer das gleiche). Jedoch hatte ich noch nie einen Apfel in meinem Leben und würde ungern darin 1400,- € versenken, bevor ich es nicht in Ruhe und ausgiebig mal testen könnte.... daher hab ich mich noch nicht da rangetraut und bin Samsung bzw. Android immer schön treu-doof treugeblieben. Der Mensch ist ja schon ein Gewohnheitstier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
499
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
313
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten