S68
Erfahrenes Mitglied
- 285
@Loui21, dann sollte es doch sein grünes U22 256 sein. Wäre klasse, bin nämlich sein jammern langsam leid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, hättet halt direkt bei Samsung bestellen sollen...Loui21 schrieb:aber 1&1 braucht auch ewig ...
Im Konto erscheint bei 1und1 im Vertrag ein Gutschein, da kann man die Buds bestellen, sind am nächsten Tag da. Kommen von 1und1 mit Hermes, auch im großen Karton, wo ein Handy rein passen würde.Loui21 schrieb:@S68 zu mir hieß es die Buds bekomme ich nur über die App und nicht von 1&1 geliefert
Du hast dein S22 Ultra bereits voriges Jahr zum 23.03. bekommen? Da sollte es aber echt Aufhören mit den Vorwürfen an Samsung. Ich warte nach wie vor auf die Buds. Mein S22 U habe ich seit dem 07.03. Dieses Jahr, nicht wie bei dir. Wurde leider nicht bevorzugt behandelt *gg*.lapas schrieb:nachdem ich das Handy bereits am 23.03. bekommen habe
Nur als Äppler...Hudrator schrieb:
Tja daran habe ich auch schon mehrmals gedacht, nachdem ganzen Chaos von Samsung (auch S21U / Z-Fold 3.... ist ja eigentlich immer das gleiche). Jedoch hatte ich noch nie einen Apfel in meinem Leben und würde ungern darin 1400,- € versenken, bevor ich es nicht in Ruhe und ausgiebig mal testen könnte.... daher hab ich mich noch nicht da rangetraut und bin Samsung bzw. Android immer schön treu-doof treugeblieben. Der Mensch ist ja schon ein GewohnheitstierHudrator schrieb:@fips ... da wird der Apfel immer interessanter.