Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@EdleRatte
Habe heute bei O2 angerufen und wie ich schon schrieb, wer eine Ersatzkarte kostenlos bekommt hat einfach nur Glück. Mir hat die Dame gesagt sie könne nichts machen, ich soll mich bei Samsung melden.
Tja so ist es halt und das nächste mal dreimal überlegen, ob man bei Samsung bestellt
 
wortsprung schrieb:
Ich habe mein Samsung S22 Ultra 512 GB in grün am 10. Februar gegen 18 Uhr im Samsung-Shop bestellt.

Ziemlich genau 24 Stunden später ist jetzt der Status von "wird zum Versand vorbereitet" auf "versendet" geswitcht. DHL-Express-Sendungsnummer ist auch schon da, morgen soll die Lieferung erfolgen.
 
Also ich tippe nun darauf, dass du für Samsung arbeitest und hier für Hoffnung sorgen sollst. 🤭
Da nun die halbe Woche rum ist, schwindet auch die Hoffnung und der Kamm schwillt an, da sich die Supporter nicht melden und kein Gerät in Sicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Hudrator
@SAK Komisch.. vielleicht sind die Provider mittlerweile auch genervt. Ansonsten versuch es noch mal an einem anderen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Doxxer schrieb:
Also ich tippe nun darauf, dass du für Samsung arbeitest und hier für Hoffnung sorgen sollst. 🤭
Mist, ertappt. Für einen weiteren tollen Audible-Gutschein soll ich hier erzählen, dass es tatsächlich grüne 512 GB-Geräte gibt. Aber Ihr vermutet es richtig, in Wirklichkeit läuft hier eine weltweite Verschwörung...
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doxxer
@wortsprung Kannst meinen noch haben wenn du die so interessant findest :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: wortsprung
Ratet mal, wessen 256gb Gerät in grün heute wieder nicht in die Versandvorbereitung gegangen ist.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel, Hudrator und maab
@f0xMan16o1 na, mein ebenfalls auf "Bearbeitung" stehendes grünes 1TB kann es schonmal nicht sein 🙃🤨
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
S22 Ultra, 256GB, Grün, EUX Gerät.
Gestern gegen 18.00 Uhr bei einem Shop in Holland bestellt, Heute um ca. 17.30 Uhr per UPS geliefert.
 
Können mal die, die ihr grünes S22 U mit 256GB aufwärts schon bekommen haben (falls ihr noch mitlest) bescheid geben?
Mich würde mal interessieren wie viele bisher überhaupt versendet wurden 😯😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chris70 hast du da einen link zum Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Samsung mal da nachfragen woher die die Geräte haben. Ggf. Können die davon lernen und es geht für uns alle schneller.
 
Einfach nur lächerlich, was Samsung da treibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NH944
@teribot

1 TB grün ist angekommen in der ersten März Woche.
 
Hey Leute, mein Frust wird von Tag zu Tag grösser 😡😡😡.
Ich habe eigentlich schon die Schnauze voll von Samsung,, ehe die Partnerschaft zwischen mir und Samsung begonnen hat...
Grün mit 256gb bestellt am 20.2, voraussichtliches Lieferdatum 20.2.
Verarschen kann ich mich selber...

Jedenfalls steigt bei mir von Tag zu Tag die Lust, bald das neue Oppo find x5 pro zu bestellen...
 
Nur noch 47 Tage... 😅
 
@samroscoe ohne Vertrag über den samsung studishop. Und ja in Green 256gb war jetzt auch ziemlich überrascht habe seit heute mittag auch ne dhl Nummer bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@Doofkuh Wann bestellt?
 
wortsprung schrieb:
Für einen weiteren tollen Audible-Gutschein soll ich hier erzählen, ...
Hab meinen noch im Postfach - kannst du für den meine Lieferung beschleunigen? 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: wortsprung
Bei meinem S22Ultra 256GB green tut sich immer noch rein garnichts.
Bestellt 9.2.2022
Lieferdatum steht immer noch 24.2.2022
 

Anhänge

  • Screenshot_20220316-091750_Chrome.jpg
    Screenshot_20220316-091750_Chrome.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Hudrator

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten