Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@X-Mechelaar dies hätte mich sehr sehr gewundert den ich warte immer noch auf mein 128 GB burgundy die esim bekam ich per Post als Brief.rief gestern an bei 1&1 wann damit zu rechnen sei mit meinen Hardware handy und watch dann hieß es am 23.3.22 würde von Samsung wieder eine Lieferung kommen wäre der Stand von denen den sie von Samsung bekommen hatten.hatte mein 1&1 Vertrag auch verlängert abgeändert.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ich habe über den Chat-Support storniert. Bestätigung kam noch während des chats und Retourebeleg (BudsPro) kam auch eine halbe Stunde später. Es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@OnxB23 nicht nur Du 😆
 
  • Danke
Reaktionen: OnxB23
Bei den ganzen Erfahrungen hier will ich natürlich auch von meinen persönlichen Tango mit Samsung berichten :D

s22+ 128GB mit Telekom Vertrag am 20.02 bestellt. Ich hab zunächst erstmal 3 Wochen keinen Link zum WebId bekommen. Dann als ich ein Ticket eröffnet habe das ich aufgrund dessen stornieren will weil mein aktueller Vertrag bald ausläuft und ich zeitnah den neuen aktiviert haben muss kam dann gestern endlich der WebId Link für die Telekom. Dachte mir ok, wenn es jetzt schnell geht kann ich das stornieren ja sein lassen. Also voller Elan den Link heute angeklickt um mich zu identifizieren, werde mit den Kollegen per Video ID Verbunden, er gleicht meine Daten ab bis er auf einmal sagt, „hören sie mal hier im Auftrag ist ihre Hausnummer nicht angegeben“ leider kann das so nicht durchgehen und ich solle einen neuen Auftrag erstellen lassen. Also musste ich danach Samsung anrufen, die erste Kollegin die ich dran hatte war komplett unfreundlich und hat mich damit abgefertigt das ich stornieren muss und nochmal neu bestellen soll. Hab gesagt ich hab hier nichts falsch gemacht, alle meine Daten richtig eingegeben und wenn ich jetzt neu bestellen würde würde ich die ganzen Vorbestellung Aktionen nicht mehr bekommen (ear buds und case) dann meinte sie ich soll bei einer anderen Nummer anrufen, hab ich dann gemacht und die Person dort war auch viel freundlicher. Die Person hat nach geschaut und bestätigt das ich bei der Bestellung alles richtig angegeben habe all meine Daten sind korrekt eingetragen meine Hausnummer steht hier auch und sie sagte die können sich nicht erklären wieso die Hausnummer im Telekom Auftrag fehlen sollte. Sie hat dann ein neues Ticket eröffnet und ich soll mich gedulden….wer weiß wie lange der Mist jetzt wieder dauern wird bis sich das klärt :DDD
 
  • Haha
Reaktionen: Doxxer
Ich habe bei Vodafone am 08.03 eine VVL mit Green 256GB gemacht. Die Lieferung wurde für den 22.04 angesetzt. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich damit aus allen Zugabeaktionens Zeiträumen rausfalle, habe ich die Farbe auf schwarz geändert. Lieferdatum 25.03. Bei mir gibt's neben den gratis Buds auch das Galaxy A8 Tab.
 
@samroscoe

Habe auch am 09.02 Bestellt und bis heute nicht bekommen (Buds Pro) nach par Tage sind angekommen ☹
 
Wieder ein Tag vergangen, an dem meine Bestellung nicht in die Vorbereitung gegangen ist. 256gb grün UND die schwarzen Buds sind noch immer in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: maab, NinRetro und NjuskaloBA
steuerboy schrieb:
Ich geb auf keine Daten und Aussagen des Shops noch was…wenn ich nicht die Gutscheine und Trade In und Samsung UP gehabt hätte, wäre Storno längst in die Wege geleitet…Xiaomi aufgrund des Update Verhaltens meiner bisherigen Geräte, scheidet bei mir aus…

Ich auch,habe Huawei Mate 40 Pro ohne google ist sxxxxxx und Huawei tut nichts kein Update und habe S22 Ultra genommen.

Huawei Mate 40 Pro + 10% Gutschein = S22 Ultra 256GB Grün (800€)

Sonst würde ich stornieren! 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Kraftausdruck gexxxt. TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Ich wunder mich dass so viele hier Erfolg im Support hatten.... Ich war zwei Mal im Chat und zwei Mal hat der Support-Mitarbeiter die Verbindung direkt getrennt als ich nach meinem Bestellungsstatus gefragt habe.
Ich fühle mich ein wenig verar....
 
@Monokel Klingt zwar blöd, aber ob du dort einen Mitarbeiter erwischt oder nicht macht eh keinen Unterschied. Die haben selber keine verlässlichen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven19981, Unschuldsengel und Saxler
Gestern für einen Augenblick lang wie ein kleines Kind gefreut, als eine Mail vom Samsung Online Shop kam: "Deine Produkte sind auf dem Weg"...dann in die Mail geschaut: Lediglich die Buds Pro sind per express verschickt worden, das Gratis Case ist in Vorbereitung, S22 Ultra 1TB weiß und SIM keine Veränderung:-( ....
 
Monokel schrieb:
Ich wunder mich dass so viele hier Erfolg im Support hatten.... Ich war zwei Mal im Chat und zwei Mal hat der Support-Mitarbeiter die Verbindung direkt getrennt als ich nach meinem Bestellungsstatus gefragt habe.
Ich fühle mich ein wenig verar....

Ganz nach dem Motto "Oh Mist, Kundschaft! Schnell weg hier!"... Wie kann sowas auch bei einem Kundensupport passieren? 🤪😱😂
Eigentlich nicht lustig... Ich habe mir aus diesen Gründen die Zeit und die Luft gespart und habe den Support bisher nicht kontaktiert.

Der einzige Vorteil bei der Zahlung über den Dienstleister Klarna ist, dass man ein Problem melden kann und somit die schöne Rechnung nicht bezahlen muss, bis das Gerät bei einem eingetroffen ist / das Problem geklärt ist.. 🥳👺

Kurzes Update: Auch bei meinem 256GB / green // über Samsung (CB) + Buds Pro (aus versehen in Lila bestellt) hat sich bisher nichts getan. Auch keine Rückmeldung nachdem die KW10 nun verstrichen ist.
 
Glaube auch nicht an den 2.5. Bug….das wird schon realistisch sein das Datum…
 
  • Böse
Reaktionen: Unschuldsengel
Ich habe am 10.02 das S22 Ultra in Grün mit 1TB mit dem O2 Unlimited Tarif bestellt und bisher noch nichts bekommen auch die Buds in Schwarz sind noch in Bearbeitung. Der Tarif kostet 60€/monatlich und ich kann es nicht nutzen, mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 20.03 und eine Ersatz Karte kostet 30€ bei O2 sehe ich nicht ein und Samsung wird die extra kosten bestimmt nicht übernehmen.
 
@steuerboy Der 2.05. ist in meinen Augen ein Fehler, laut Samsung kommt mein Tab S8 auch erst am 2.05. ich schreibe aber gerade damit.
 
@SAK Rufe mal bei o2 an und schildere denen dein Problem. Mir wurde eine kostenlose Ersatz SIM angeboten und zugeschickt trotzdem ich nicht explizit danach gefragt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
@EdleRatte
Da muss man auch etwas Glück haben, je nachdem wer am Hörer ist, entweder kein Problem oder geht nicht.
Was passiert mit der Ersatzkarte, wenn die Karte von Samsung irgendwann kommt, laufen dann beide Karten oder ist eine dann ohne Funktion? Hast du da ne Ahnung?
 
@SAK Ich hatte kein Problem und hat direkt beim ersten Anruf geklappt. Habe aber auch von Anfang an klar gemacht, dass o2 an der Situation nicht schuld ist sondern Samsung und ich eigentlich nur wissen möchte, ob es eine Möglichkeit gibt damit ich den Vertrag nutzen kann (weil Samsung die Karte nicht vorher verschicken kann/will und man bereits Geld dafür zahlt etc.).

Soweit ich weiß, soll man die Karte von Samsung dann einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SAK
Monokel schrieb:
Ich wunder mich dass so viele hier Erfolg im Support hatten.... Ich war zwei Mal im Chat und zwei Mal hat der Support-Mitarbeiter die Verbindung direkt getrennt als ich nach meinem Bestellungsstatus gefragt habe.
Ich fühle mich ein wenig verar....

Wenn das so passiert ist, wäre dies wirklich unverschämt.
Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Support ("wir helfen ihnen gerne"). Green sollte nach mehrfacher Verschiebung in dieser Woche kommen und zu Blau habe ich noch gar keinen Termin.
 
@Doxxer Glaubst Du wirklich, dass grün diese Woche kommt? Hast Du schon eine Veränderung in dem Bestelltracking? Mir haben die das (Ammenmärchen) auch erzählt, aber es tut und tut sich nix an meinem Bestellstatus.... :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
314
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
389
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten