Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Nur mal zur Info... wer nicht warten möchte. Es gibt bei Amazon immer mal wieder Rückläufer im Warehouse. Aktuell gibt es ein weißes mit 512GB und ein schwarzes mit 128GB.
 
@trim Da die Kamera des Mi11Ultra dem S22Ultra bereits überlegen ist, sollte die Kameraqualität kein Grund sein, um auf das S22 Ultra zu warten.
Ich warte trotz der Kamera auf das S22 Ultra, weil ich den S-Pen möchte, obwohl ich weiß dass mein jetziges Oneplus 9 Pro die besseren Fotos macht.
 
@X-Mechelaar welche Farbe wie viel GB ?
 
@tobbis Muss ja eh die Buds pro auch zurücksenden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@skycamefalling Hat das Mi11Ultra auch 10fach optisch Zoom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sparhandy ist mit einer Verfügbarkeit Ende März zu rechnen. Bin gespannt.
 
Hab mal den Kundensupport angerufen, wegen diesem "Schein", weil bei mir immer noch der 24.02 als Voraussichtlicher Versand steht.
Sie sagte, sie weiß nichts von einem Schein, aber dass das S22U 256gb Green ab dem 27.03 wieder im Lager ist, und dann schnellstmöglich an mich Versandt werden sollte.
Hoffen wir mal dass es einmal stimmt was der Support sagt.
 
27.3 😂. Letzte Woche waren die doch schon im Lager und sollten bis 18.3 bei allen sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: xliquidskiesx und NinRetro
@RoNNoS ja, das wurde mir auch so am Telefon gesagt, ich sollte diese Info auch an alle leidgenossen weiterleiten.

Aber bei mir tut sich auch weiter nichts am Status.
Bis morgen Abend warte ich noch ab, den es hieß dass bis Freitag das Gerät bei mir sein soll.
 
Loui21 schrieb:
@X-Mechelaar welche Farbe wie viel GB ?
Hermes hat eben zugestellt, im Paket war nur die eSIM, im großen Karton mit Fach für den Karton des Ultra. Habe zur Sicherheit bei 1und1 angerufen, das wäre so richtig, die Ultras kämen Ende März.
Hatte noch nie bei 1und1 eine Einzellieferung, immer alles zusammen. Die eSIM hätte in einen einfachen Briefumschlag gepasst. Egal, bei Bestellung war ja auch angegeben das 128er 2 bis 3 und das 512er 4 bis 5 Wochen, bin also ganz entspannt.
 
Ich geb auf keine Daten und Aussagen des Shops noch was…wenn ich nicht die Gutscheine und Trade In und Samsung UP gehabt hätte, wäre Storno längst in die Wege geleitet…Xiaomi aufgrund des Update Verhaltens meiner bisherigen Geräte, scheidet bei mir aus…
 
  • Danke
Reaktionen: NjuskaloBA
Hab eben auch noch einmal angerufen da das Handy ja laut dem einen Mitarbeiter jetzt anfang dieser Woche hier sein sollte und es stellt sich heraus ... trommelwirbel ... , dass dieser gelogen hat (wer hätte es gedacht...).

Der heutige Supportmitarbeiter konnte anscheinend die vorraussichtlichen Lagerbestände dieser und der nächsten 2 Wochen einsehen und für die grünen Geräte ist für die nächsten 3 Wochen keine Lieferung angekündigt. Schwarze Geräte sollen wohl wieder nächste Woche da sein aber die Farbe ändern geht nicht da man dann wieder "am Ende der Schlange" ist und länger warten muss. Als ich dann nach einer ehrlichen und realistischen Einschätzung gefragt habe wann die grünen denn wieder da wären bekam ich als Antwort Ende April in aussicht gestellt. Immerhin kann man sich das Geld für den Vertrag bei Erhalt des Gerätes zurückfordern
 
  • Traurig
Reaktionen: Flashlightfan
@X-Mechelaar wieso eine e sim verschickt? Du meinst sicher die normale sim card? Denn eine e sim wird virtuell eingerichtet und freigeschaltet und kommt nicht per Post.
 
Wenn bis Ende der Woche nichts passiert wird storniert. Scheiße ich auf Gutscheine usw. Wird es irgendwann geholt wenn der Preise eh gesunken ist.
 
@juermi47 Nicht bei 1und1!
 

Anhänge

  • 20220315_140753.jpg
    20220315_140753.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 95
@juermi47
Vielleicht meint er die Zugangsdaten für die Einrichtung der eSIM.

@Granatapfel97
Dann kann ich mich ja noch auf eine lange Wartezeit einrichten.
Schlimmer noch, im April bin ich nicht dort, wohin das Phone geschickt werden soll.
Umändern werde ich Adresse nicht, wer weiß, wohin das Phone dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mydealz ist zu lesen, dass heu viele s22/+ versandt wurden, aber leider keine Ultras.
 
@X-Mechelaar ok, wäre mir neu, aber wie soll das denn gehen? eine e sim ist Gerätebezogen, was willst du denn schon damit ohne dein neues Handy?
 
Deshalb habe ich mich ja auch gewundert, und dann noch alles im großen Karton, mit Begrüßung: Hier kommt Ihre eSIM.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan mag sein, mein Provider macht das online und ist in 2 Minuten erledigt, per Telefon.
 
wortsprung schrieb:
Ich habe mein Samsung S22 Ultra 512 GB in grün am 10. Februar gegen 18 Uhr im Samsung-Shop bestellt.

Heute Nachmittag ist der Status mutig von "Bestellung aufgegeben" auf "Versand wird vorbereitet" gehüpft.
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten