Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Nordwetter
Gehört hatte ich noch nichts dazu, auch von unserer IT noch nicht, aber kann es mir durchaus vorstellen, dass es für das S22U als Note Ersatz Sinn macht.

Ansonsten wieder ein Wochenbeginn zum Vergessen, was meine Bestellung betrifft…zwar keine Vertröster Email erhalten, aber auch wenig Hoffnung, dass sich diese Woche was ergibt bei mir….
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
S68 schrieb:
1&1 soll angeblich ab dem 25.03. wieder Ultra's versenden...
Quelle: Anruf eines Kumpels bei 1&1
Gestern bei 1und 1 Vertrag verlängert, eben Versandmitteilung bekommen.
 
@Agent-Flash Ah okay,aber warum ist denn DTM und nicht DBT dabei?
 
@X-Mechelaar Welche Speichergröße denn? Die 128 GB bekommst ja bald schon überall wenn es so eines war. Bei den anderen Größen wäre es ja schon verwunderlich.
 
Langsam nervt es wirklich.
Vodafone hat den Liefertermin für das schwarze S22U / 512 GB schon wieder verschoben.

Erst war es der 25.02., dann der 08.04., danach der 18.03. und gerade kam wieder eine Verschiebung auf den 25.03. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
@MeinNickname Immerhin kommuniziert Vodafone
🙄
 
Hmm bei meinem sky Blue Ultra bestellt am 15.2 ist seit heute früh auf der Samsung Seite der Status "4. Auf dem Weg zu Ihnen" gesprungen...aber Sendungsnummer oder Mail über den Versand hab ich nicht erhalten 🤔. Bei den Buds steht noch 1. Bestellung aufgegeben. Also keine Ahnung ob da was kommt. Mit welchem Versandpartner verschicken sie in Österreich? Weiß das zufällig wer? Gerade über die Hotline erfahren, dass mit TNT versandt wird und ich eigentlich eine Email Benachrichtigung über den Versand erhalten hätte müssen mit Sendungsnunmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
MojoX schrieb:
@X-Mechelaar Welche Speichergröße denn? Die 128 GB bekommst ja bald schon überall wenn es so eines war. Bei den anderen Größen wäre es ja schon verwunderlich.
Ich weiß es nicht, bestellt sind zwei, eins mit 128 und ein 512er, ist nicht ersichtlich, welches es ist. Beim 128er sollten es eigentlich bis 3 und beim 512er 4 bis 5 Wochen sein.
 
Rein der Interesse halber wollte ich eben mal schauen wie die Lieferzeiten des 1TB sind: da steht doch jetzt "ausverkauft" - vormerken möglich. Das ist ja echt krass - dann darf meinem Schätzchen nix passieren - denn ein Umtausch wäre aktuell nicht möglich.
 
MeinNickname schrieb:
Langsam nervt es wirklich.
Vodafone hat den Liefertermin für das schwarze S22U / 512 GB schon wieder verschoben.

Erst war es der 25.02., dann der 08.04., danach der 18.03. und gerade kam wieder eine Verschiebung auf den 25.03. 🙄
Hier das gleiche, habe eben eine Mail von Vodafone das es voraussichtlich am 25.03. kommt. Das ist jetzt mein 5 Termin...es nervt.
 
@Nordwetter
Naja, ein Großteil der Business Kunden ist nachwievor bei der Telekom. In der Größenordnung wo das alles Sinn macht bzw. interessant wird erst recht. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man als Business Kunde an Samsung ran geht es hier durchaus Spielraum für Änderungen geben würde.
Ich schätze es kommt stark drauf an, wie Grover die Geräte beschafft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
256gb grün sowie die schwarzen buds, bestellt am 11.02. bei samsung, sind noch immer in Bearbeitung/Vorbestellung/Versand am 2. Mai.
 
xliquidskiesx schrieb:
Mit welchem Versandpartner verschicken sie in Österreich? Weiß das zufällig wer? Gerade über die Hotline erfahren, dass mit TNT versandt wird und ich eigentlich eine Email Benachrichtigung über den Versand erhalten hätte müssen mit Sendungsnunmer...
Nur zur Info, habe meine Buds direkt von Samsung mit TNT erhalten, vorab keine Info bzgl. Sendungsnummer oder Liefertermin erhalten, 6 Werktage nach der Email von Samsung bzgl. der positiven Bestätigung für die Teilnahme an der Aktion kam das Paket an.
 
f0xMan16o1 schrieb:
256gb grün sowie die schwarzen buds, bestellt am 11.02. bei samsung, sind noch immer in Bearbeitung/Vorbestellung/Versand am 2. Mai.
Das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Die angebliche Geschichte das seit letzter Woche wieder welche verschickt werden ist wieder so eine erfundene Geschichte damit die Ruhe haben.
 
@RoNNoS es wurden letzte Woche Geräte verschickt. Ich habe mein storniertes auch bekommen😁
 
S22Ultra green 256GB
Bestellt am 9.2.2022
Hat sich seit dem nichts getan außer das die Buds pro am 18.2. geliefert wurden.
 
Hätte ich Alternativen würde ich sofort stornieren.
Mal schauen was Xiaomi heute vorstellst, glaube zwar nicht, dass die Kamera mit dem s22U mithalten kann, aber evtl. kommt es dem s22U nahe!?
 
Ich kann ja noch nicht mal stornieren. Wenn das Ultra kommt soll ich es wieder zurückschicken.
 
@Turtle67 eine einfache Annahmeverweigerung sollte dir den Rückversand ersparen.
 
@Turtle67 über den Chat hat es beim 3. Anlauf funktioniert. Weder per Mail (kommt zurück) noch per Telefon erreichbar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten