Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@herbie Ich glaube damit ist der Audible-Gutschein gemeint, den einige hier bekommen haben, die ihr Gerät per Vertrag geordert haben. Der wurde mir nämlich vom Kundenservice verwehrt, da ich das Gerät ja "nur" direkt bezahlt habe.
 
@f0xMan16o1 es gab auch die 50€ Gutscheine...
 
herbie schrieb:
Ich habe in der Bild ein Interview gelesen, bei dem ein Entschädigung von 50 Euro versprochen wird für verspätete Lieferungen. Weiss jemand etwas davon ? Muss man dies explizit fordern oder wie läuft dies ab ?
Die Bild hat, wie immer, nicht "gut" recherchiert!
Nur für die, die einen Mobilfunkvertrag + Smartphone bestellt haben.
 
@handyprayer Auch den habe ich nicht erhalten. 1350€ auf den Tisch zu legen reicht halt nicht aus für eine kleine Entschädigung.
 
@f0xMan16o1 Den gab es wie gesagt auch nur bei Kauf in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag.
 
Ich rate so nebenbei allen, die ihres noch nicht erhalten haben und auch ewig nicht erhalten werden, wo auch immer bestellt, zu stornieren und sich auf eBay Kleinanzeigen umzusehen. Sind einige seriöse Verkäufer unterwegs, die mit Rechnung/Lieferschein etc. günstig verscherbeln.
Hab zwar jetzt nur das Schwarze in 8/128GB geschossen, aber für 780€ auch nicht wirklich verkehrt, besonders bei der Verfügbarkeit.
Die höheren Speichergruppen sind um die 900€ abzustauben.
Wenn man sich den Umweg denn machen will. ;) Grüße
 
@Cyber-shot Auf diesem Weg habe ich auch günstig 2 Geräte gekauft und meine Vorbestellungen bei Samsung storniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot Also ich habe jetzt auch mal im Umkreis von 100km um meinen Wohnort geschaut, und da würde ich auf Gerät und Buds höchsten 30€ sparen. Völlig ab davon, dass ich meine Wunschfarbe noch nicht hätte und bei den aktuellen Spritpreisen sind die 30€ "Ersparnis" auch ganz schnell wieder weg. Und ja ich weiß, ich bin flexibel bin wie ein Amboss, wenn ich nur in der Farbe an sich kompromissbereit bin. Ich hab mich für 256GB entschieden und dann kaufe ich nicht einfach irgendwo 128GB. Da ich die "mega Ersparnis" bei Ebay Kleinanzeigen nicht sehe, ist das Warten auf Samsung gerade alternativlos es sei denn, das große A ist schneller lieferfähig, aber da habe ich gerade so meine Zweifel.... und da ist es noch deutlich teurer, weil das Altgerät, das Samsung /Techcycle zurücknehmen würde, nicht als Eintauschgerät beim A**** möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx und NinRetro
1&1 soll angeblich ab dem 25.03. wieder Ultra's versenden...
Quelle: Anruf eines Kumpels bei 1&1
 
@S68 dann wären bei meinem Freund und mir tatsächlich die 5-6 Wochen Grenze geknackt ...
 
Nachdem KW10 ja nun gerissen wurde, hat schon irgendjemand eine neue Vertröstemail bekommen ? Und wenn ja mit welchem Inhalt? Ich habe keinerlei Infos, leider .....
 
Nein noch nix bekommen....
Keine Meldung oder sonst was...
Ihrem audible Code können sie sich schenken..
Gruß
 
Ich habe mich jetzt auch mal Registiert ^^ also ich bin vodafon kunde und mein letzter stand is 18.3 256gb in grün
 
@Agent-Flash darf ich fragen, wann Du bestellt hast?
 
@Unschuldsengel am 16.2 bestellt
 
@Unschuldsengel
Auch nicht bekommen, auch auf meine Email an den Support (über direkten Link in der "KW10 Email") erfolgte bislang keine Reaktion :-(
Am 09.02. "vorbestellt" (ich ärgere mich immer noch täglich über mich!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
prox74 schrieb:
@Unschuldsengel
Auch nicht bekommen, auch auf meine Email an den Support (über direkten Link in der "KW10 Email") erfolgte bislang keine Reaktion :-(
Am 09.02. "vorbestellt" (ich ärgere mich immer noch täglich über mich!!!)
ebenfalls keine Antwort auf Email über direkten Link bekommen, hatte am 08.03.angefragt und bestellt habe ich am 15.02.22 - 256GB green, morgen sind es 4 Wochen. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche ab, dann werde ich anderweitig, z.B. Ebay Kleinanzeigen suchen
 
@prox74 auch mir antworten sie nicht
 
Moin,ich habe mein 22 Ultra über Grover gemietet.Hatte mich am letzten Wochenende gewundert ,dass ich das Update nicht erhalten habe.Hatte dann in die Software geschaut und gesehen, dass am Ende DTM für Telekom stand und bich wie ich dachte DBT.Ich hatte an Grover geschrieben und die haben sogar am Sonntag und heute reschariert und sagten mir das sie nur freie Geräte vermieten würden.Jetzt schrieb Grover mir,dass es sich bei mir um eine Enterprise Edition handeln würde.Hat da jemand schon mal was davon gehört in Bezug auf die 22 Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwetter Die Enterprise Edition erhalten Sie vier Jahre lang garantierte Sicherheitspatch-Updates. müsste glaub so ein business paket sein bei samsung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten