Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra
Bei mir steht nun auch der 02.05.
Habe in der Hotline dieselbe Antwort wie smacksmash bekommen. Lieferdatum in der Bestellabwicklung sind voraussichtliche Liefertermine. Sie sagte, das der 02.05. der wahrscheinlichere Liefertermin ist und das es kein Systemfehler ist. Es werden in den nächsten Tagen wohl noch einige die Hiobsbotschaft bekommen.
Super echt....vor allem, wenn man mit Vertrag bestellt hat.
Das ist wirklich frech. Gehen wir mal davon aus, dass man im Shop-Team mittlerweise diesen Umstand bzgl. der Verzögerungen sieht. Wo steht das bitte für die Kunden deutlich vor der Bestellung? Ich habe es grade mal probiert: Egal welches Modell (Farbe / Speicher), im Warenkorb lese ich immer 24.2. Keine Warnung wegen Verzögerungen oder sonst was. Das ist nicht fair, reine Profitgier.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Kai44137 Da gebe ich dir recht, da war ich nicht sonderlich freundlich (shame on me) Allerdings ist das vonseiten Samsungs auch ne miese Tour.
Ich finde es halt nur bescheiden, dass jeder eine andere Antwort bekommt. Klar hilft nur warten....aber ich würde ungern veralbert werden, wenn ich eine Auskunft möchte.
@WolfgangN-63 Weiß nicht, von ner Brücke springen? Spaß beiseite. Ich habe ein funktionierendes Gerät und das war nie ein "muss". Wenn man aber schon so viel Geld für die absolute Spitzenklasse auf den Tisch legt...da will ich vom Hersteller einfach nicht verarscht werden. Aber warten wir es ab, man soll es nicht herbeirufen.
Ich glaub, wir haben erst zum Ende dieser Woche genauere Einblicke in die Lieferzeiten...und dann denk ich, wird wenn sich dieser Umstand bewahrheitet, eine entsprechende Warnung bei der Bestellung sichtbar sein, aber dennoch ... "wieder mal hat der Hersteller nicht mit solchem Ansturm gerechnet..." - schlechte Strategie ... meine Meinung
@smacksmash geht mir genau so. Bei mir ist es auch kein MUSS. Ich will nur nicht bis Mai warten. Ich warte noch 1-2 Tage. Wenn sich dann nichts geändert hat, wird storniert.
@KioTronic So sehe ich das auch. Aufgrund der aktuellen Chip-Krise musste man eigentlich damit rechnen. Dass man aber offenbar mit voller Absicht so kalkuliert, finde ich mehr als fragwürdig. "Entschädigt" wird dann natürlich auch nichts. Wie auch.
Saturn hätte zwar mein Z Flip 3 5g genommen für 600, aber für das A71 meiner Frau gibts nen 10er weniger...da unser Z Flip ebenfalls ein UP Gerät ist nimmt meine Frau es und ihr A71 geht weg...aktuell konnte ich auch kein 256gb Ultra in grün bestellen...keine da...nur die 128 gb Version...ergo alles bleibt so bei mir...zumal bei mir immer noch alles beim alten ist mit 24.2.
@Avicii89 Sicherlich richtig. Samsung hat natürlich mit Rabatten und haufenweise gratis Zubehör gelockt (ich habe den Trio Charger, Leder Cover und eben die Buds). Letzteres bekomme ich woanders auch. Dennoch machts was aus.
@scarl Das hat nichts mit Samsung zu tun. Wenn du mit Paypal bezahlt hast, bezahlt Paypal für dich im voraus und holt sich dann das Geld von dir, sofern kein Guthaben auf Paypal Konto.