Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@android_daddy Glückwunsch, freut mich. Mein Freund und ich warten immer noch... Da passiert rein garnichts bei 1&1 nicht einmal eine Auskunft ...
 
@dodendorf

Wenn man es genau nimmt sind das alles Luxusprobleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, dodendorf und Maxi_90
Ich habe mir vorgestern für die Payback- äh.. Rewards-Punkte vom S22u und Tab S8+ das 45W-Ladegerät für 1,- € bestellt. Bei der Bestellung "lieferbar sofort" bzw. bei Bestellung vor 12h Versand am gleichen Tag.... Nun, 3x dürft ihr raten... Bestellung in Bearbeitung und im Account steht "Vorbestellung, versendet 02.05." 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer und inley
Ja leck. Das ist dreist. 😅
 
@Olli987 Wollte mit das 45W Ladegerät auch im Samsung Shop holen und hatte schon die Frage ob sich das mit dem Versand auchso zieht wie bei den Smartphones. Jetzt weiß ich Bescheid. Danke
Sagst du eventuell nochmal Bescheid wenn und falls es auf dem Weg ist?
 
Hat schon einer jemanden die Follow up Mail zur "Lieferung in KW10" Mail bekommen? Was wirft denn das Gutscheinbingo aus? Dass an Tag 5 von KW 10 real noch was passiert glaube ich nicht
 
Ich gehe mittlerweile auch von Mai aus…aber sollte es so sein, bin ich raus…gebe mir selbst noch die Geduld bis 25.3., danach mach ich im Sommer ne Vertragsverlängerung denk ich…
 
@inley ich sag bescheid, sobald sich da was ändert. Da ich auch noch auf das S22 "klein" 128 GB pink für meine Frau warte, schau ich da sowieso fast täglich rein (bei dem steht übrigens auch noch weiterhin 02.05.).
 

Anhänge

  • Ladegerät.JPG
    Ladegerät.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: inley
Ich habe zu meinem 1TB S22U in grün gestern mal den Support "belästigt" - nach deren Aussage ist entscheidend was in der Bestätigungsmail zur Bestellung steht (das ist bei mir der 08.04.)....
 
  • SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 256GB,BURGUNDER
Bestelldatum: 19.02.2022, Bestellstatus: Vorbestellung....... O2
 
@s3axel in meiner "Bestätigungsmail" steht 24.02 für das S22U 1TB white und 11.03 für die Buds. Die Buds sind schon seit 2 Wochen da. Also...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht bei vielen der 24.2., wie auch bei mir…und das ist längst her und nix da…Aussage vom Chat also auch eher dürftige Vertrauenslage….leider
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel ist doch Quatsch
Bei mir stand 24.2.
Und bis heute ist nichts passiert

Kurz davor das Pixel zu bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
Hey, mal ruhig bleiben - ich wollte diese Aussage nur teilen. Dank eurem Feedback weiß ich also nun auch, dass das so nicht stimmen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und NinRetro
@s3axel bei mir genauso 8.4. Laut Mail für 1tb green, bestellt am 21.02..
Und buds 11.03..oh das ist ja heute.
Aber online steht überall 02.mai..
Habe aber auch keine KW 10 Mail bekommen wiegesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@NH944 danke, da haben wir ja die gleichen Bestelldaten ;).... Meine Buds sind vor einer Woche angekommen, immerhin etwas 🤪 ...eine KW10-Mail habe ich übrigens auch nicht gekriegt....
Naja, also weiter warten .....
 
Am 13.02. das S22U mit 512GB in green bestellt. Es sollte am 24.02. versendet werden. Am 25.02.eine E-mail von Samsung bekommen, dass das Handy wohl in der 10KW versendet wird. Bis heute hab ich weder die Bugs noch das Handy erhalten.
In meiner Bestellung steht nach wie vor "in bearbeitung" und voraussichtlicher Versand 02. Mai 2022
 
@Silurus Bei mir so ziemlich das Gleiche:
Am 16.02. das Green S22U 512GB über CB bestellt - 10. KW Mail bekommen und bisher hat sich noch nicht mal bei den schwarzen Buds was getan.
(Beim S22U 256GB Burgundy + den lila Buds meiner Frau natürlich haargenau das Gleiche).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silurus jau bei mir exakt das Gleiche mit dem Unterschied, dass ich nur 256GB hab :-(
 
Auch bei mir (grün, 256GB, 16.02., Samsung über CB) keine Veränderung. Mal sehen was dann nächste Woche für eine nette E-Mail bzgl. Verzögerung kommt... Traurig aber wahr 💩
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
315
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten