Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Hudrator Nein, weder Buds noch Gratis Case, noch SIM und auch kein S22 Ultra;-)
Klar könnte man sich über o2 kostenlos eine Ersatz Sim freischalten lassen, um den Vertrag zu nutzen, da hab ich mich schon informiert. Nur: Die Karte und den Vertrag will ich garnicht, wenn Samsung das Ultra nicht wie angekündigt liefern kann. In den AGB´s hat Samsung sich einen Verzug von 10 Tagen eingeräumt- die sind seit Montag um
 
Die ersten Retouren trudeln langsam bei Amazon ein. Wer möchte kann gerne mal im WHD schauen. 😬
 
@prox74 Achso - dann sollte das ja alles ohne Probleme klappen. Ich befürchte das wird bei mir nicht so einfach werden. Aber schauen wir mal was nächste Woche kommt. Das meins die Woche in den Versand geht halte ich derzeit für ausgeschlossen...
Nach der ersten Verzögerung dann nochmal ne zweite Offiziell zu machen ist auch schon bitter...

@tobbis Wenn es nicht so schlecht wäre könnte man wirklich lachen....
 
Hat jemand von euch auch am 20.2. ein grünes mit 256 GB bestellt ? Status ?
Bei mir immer noch" in Bearbeitung ", obwohl voraussichtliche Lieferung 20.2. (!) steht...
 
20.2? Da kannst du noch eine Weile warten.
 
herbie schrieb:
Hat jemand von euch auch am 20.2. ein grünes mit 256 GB bestellt ? Status ?
Bei mir immer noch" in Bearbeitung ", obwohl voraussichtliche Lieferung 20.2. (!) steht...
meine Bestellung ist vom 15.02.22 und Status auch noch in Bearbeitung. So langsam glaube ich den Termin 10KW der mir genannt wurde nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: maab
Habe jedoch 2 bestellt, eines davon in Schwarz, welches bereits am 25.2 geliefert wurde !
 
So, nachdem ich gestern beim Samsung-Shop nach längerem Warten dann doch einmal angerufen habe um den Status meines am 18.02. bestelltem schwarzen S22U 512GB zu erfragen, ist dies wie von dem Mitarbeiter dort versprochen heute auf die Reise zu mir gegangen und sollte lt. Sendungsverfolgung morgen bei mir ankommen.

Ich freu mich! 😊😊😊

Hoffe für Euch alle, dass es nun ebenfalls so schnell geht...

Für alle die hier schreiben, dass ein Anruf bei der Hotline eh nichts bringt, kann ich bestätigen, dass es nach einem kleinem "Schups" auch anders gehen kann. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück...
Nichts desto trotz sollte sich Samsung zukünftig prinzipiell an die selbst vorgegebenen Termine halten, oder zumindest proaktiv mal eine Info geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobbis Habe ich, aber kein einziges s22 gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Das ist auch gut so. Da kann man selbst, wenn man schon sein S22 U hat, nur sich selbst und allen anderen die Daumen drücken, daß nix so schnell dran kommt. Denn aktuell ist über Amazon kein einziges S22 Ultra zu bekommen. Egal welche Speicher- / Farbversion.

Ich habe übrigens Heute von Samsung die Bestätigung bekommen, daß die Prüfung der Registrierung meines S22 U zwecks Erhalt der Galaxy Buds als gültig und abgeschlossen vollzogen ist. Weiteres wie Versenden derselben wird innerhalb 45 Tagen geschehen und ich würde über weiteres benachrichtigt. Da bin ich mal gespannt, wie schnell das geht oder anders, wie langsam.

Allerdings hatte ich mich direkt am Montagabend über die Members-App registriert. Und Heute gegen Mittag schon Bescheid bekommen per Mail. Das zumindest geht überraschend schnell. Hatte schon gedacht, daß alleine dieser Schritt in Punkto Überprüfung sicherlich 1-2 Wochen in Anspruch nehmen wird. Na ja, Samsung kann einem ja auch mal Positiv überraschen. Hoffe daß das auch so weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@herbie Ja ich am 16/2 keinerlei Veränderung
 
  • Traurig
Reaktionen: maab
Bei mir exakt das selbe, auch grün , 256GB, 16.02., keine Veränderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: Unschuldsengel
Hallo,
Hier vielleicht mal eine Rückmeldung für Österreich. Bei meinem am 15.2.22 bestellten S22 Ultra sky blue 265gb steht in der Übersicht weiter "In Bearbeitung" und Lieferdatum 8.3.22. Seit heute morgen ist aber unter Mehr Info der Punkt 3. Fertig für den Versand ausgewählt.
Bei den Buds ist weiter 1.Bestellung aufgegeben ausgewählt.
Also mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxwork und maab
So laut Auskunft von Samsung diese Woche wohl nix mehr :-( was zu erwarten war
 
Ich habe das Ultra 256GB in der Farbe Sky Blue am 05.03. bei Samsung bestellt. Am 8.03. wurde der Kaufbetrag abgebucht und am gleichen Tag sind die Buds angekommen. Seit .09.03. steht der Status auf Bearbeitung (dein Galaxy S22 Ultra (Online Exclusive) wird jetzt individuell für dich angefertigt): Bisher bin ich mit dem Bestellablauf zufrieden und nun heißt es abwarten.

Gruß Thomas
 
@Unschuldsengel
Hast du etwa was anderes geglaubt?;-)...
Alles vertrösten von Samsung...ab 25.3. ist meine Geduld am Ende...trotz aller Nachlässe...sollte bis dahin bei mir kein Versand erfolgt sein ... storniere ich und mach ne Verträgsverlängerung im Spätsommer...bis dahin wird es wohl noch günstiger angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy im Endeffekt bringt einem die Vorbesteller-Aktion sowieso nichts, wenn man noch ein paar Monate warten kann. Das Smartphone wird in ein paar Monaten ein paar hundert € günstiger und die Buds bekommt man über Kleinanzeigen hinterhergeschmissen. Wenn ich mir die Kleinanzeigen anschaue bekomme ich es dort günstiger als wie im Shop. ;)
 
@Thomas1804
Na ja ...mein Nachlass war schon ordentlich durch Gutschein Trade In und dem Verkauf der Buds...so dass ich nicht vielmehr spare bis Ende des Jahres...ist halt Prinzip...Samsung wusste vieles vorher und lässt den Kunden einiges ausbaden
 
@steuerboy
Ok dann hast du alles richtig gemacht und leider dein S22 noch nicht erhalten. :( Drücke dir die Daumen das du es schnell bekommst.Für mich was nur das ausschlaggebene der Trade In um das S10 von meiner Frau loszuwerden da sie das S22 schon bekommen hat über einen Anbieterwechsel. Mein S10+ wird dann günstig an die Familie verkauft. Wieviel Samsung vorprodiziert hat bzw. konnte durch Chipmangel etc. werden wir wohl nicht erfahren. Nur Samsung sollte zumindest mal besser mit den Vorbestellern/Käufern kommunizieren was den Lieferstatus betrifft und nicht nur 0815 Antworten rausgeben, die einem auch nicht wirklich weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Wieso steht im Samsung Online-Shop das S22U 1TB white als "lieferbar"?

Nur 512GB und 1TB purple und green stehen auf "nicht lieferbar".

Morgen Abend werde ich stornieren. Das S8Ultra schicke ich dann aus Frust auch zurück 🤢🤢🤮🤮🤮
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten