Xarni
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Bei uns in Innsbruck sind auch noch genug bei MM lagernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihre Bestellung wird voraussichtlich in Kalenderwoche 12 an Sie ausgeliefert.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, bedauere ich sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Möglichkeit haben Ihnen eine Rückerstattung für die erstandenen Tarifkosten anzubieten.
Der Versand der Sim-Karte erfolgt mit dem Endgerät, ein vorheriger Versand ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertrags Partner.
Mein Name ist XXXXX XXXXX und ich bearbeite Ihr Anliegen persönlich. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Sie erkundigen sich nach dem Status Ihrer Bestellung.
Wie Sie bereits informiert wurden, kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen bei den von Ihn gewählten Produkten.
Wir gehen derzeit von einem Versand ab der 10. Kalenderwoche aus.
Daher möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Habe ich schon letzte Woche gemacht ;-)fips schrieb:Ich werde mir schonmal eine Kostendeckung der Rechtschutzversicherung geben lassen - wenn Samsung denkt dass die laufenden Kosten einfach auf mich abgewälzt werden, geht es eben über den Tisch der Anwälte. Die spinnen wohl langsam.
Diese Option bietet O₂ nicht an - das Problem liegt ja auch nicht an O₂, sondern an Samsung und deren Unterschlagungstaktik.serice schrieb:Aber warum fragt ihr nicht euren Netzanbieter? Die Telekom hat meiner Bekannten den Vertrag bis zum eintreffen der Karte und Handy stillgelegt. Sie meldet sich, wenn alles angekommen ist und dann wird der Vertrag aktiviert. Hat sie schriftlich bekommen.
Ich hoffe einfach mal du hast deine Buds noch nicht erhalten - ansonsten wird das mit dem Storno so ohne weiteres wahrscheinlich nichts werden...prox74 schrieb:09.02. 1 TB weiß, bei mir auch noch keine Veränderung. Stattdessen habe ich nach 10 Tagen eine nichtssagende Email erhalten, dass man mir entgegen der ersten Mail die dazu gebuchte SIM Karte doch nicht zusenden kann und dass leider kein Liefertermin genannt werden kann.Was für ein Unterschied zum Apple Service und zur Online Kommunikation, ganz unabhängig von der Hardware.
Fakt ist: Wird das Gerät nicht in der angekündigten KW10 (dh bis Sa) verschickt, wird mit allem drum und dran storniert!