Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bei uns in Innsbruck sind auch noch genug bei MM lagernd.
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es möglichst bald auch bei euch klappt 😃 😃 😃 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Xarni
Mein Handy dich ich am 10.02.22 bestellt habe wurde heute über Dhl express geliefert.

Leider zu spät darum geht es zurück.
 
Status Update (S22U 256GB Sky Blue, bestellt am 09.02.) - juhu 😁 nach einer woche von Fertig für den Versand heute auf Auf den Weg zu Ihnen gesprungen. Aber noch daweil keine Email oder was auch immer von Zusteller erhalten, bzw. wennst selber net auf die Samsung Page schaust dann wüsstest ah nix davon, na bin gespannt wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hier weiter 0 Komma Nix...;-(
 
@steuerboy bei mir auch nicht, versuche mich gerade geistig und seelisch wirklich auf den 02.05 einzustellen.....
 
@Unschuldsengel
auf keinen Fall...dann nehm ich ein anderes und verweigere die Annahme, bis dahin sind die Preise beginnend am fallen.
Außerdem von Mitte April bis Mitte Mai im Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
256gb grün und schwarze buds bestellt am 11.02. bei samsung bis heute noch in "Bearbeitung"
 
Gleich 2 E-Mails heute eingeflattert von Samsung...

E-Mail 1: 12:44 Uhr
Code:
Ihre Bestellung wird voraussichtlich in Kalenderwoche 12 an Sie ausgeliefert. 

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, bedauere ich sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Möglichkeit haben Ihnen eine Rückerstattung für die erstandenen Tarifkosten anzubieten.

Der Versand der Sim-Karte erfolgt mit dem Endgerät, ein vorheriger Versand ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertrags Partner.
E-Mail 2: 15:59 Uhr
Code:
Mein Name ist XXXXX XXXXX und ich bearbeite Ihr Anliegen persönlich. Gerne helfe ich Ihnen weiter. 

Sie erkundigen sich nach dem Status Ihrer Bestellung.

Wie Sie bereits informiert wurden, kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen bei den von Ihn gewählten Produkten.
Wir gehen derzeit von einem Versand ab der 10. Kalenderwoche aus.

Daher möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

going-to-lose-my-shit-heath-ledger.gif
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: jes-aa, samroscoe, EdleRatte und eine weitere Person
09.02. 1 TB weiß, bei mir auch noch keine Veränderung. Stattdessen habe ich nach 10 Tagen eine nichtssagende Email erhalten, dass man mir entgegen der ersten Mail die dazu gebuchte SIM Karte doch nicht zusenden kann und dass leider kein Liefertermin genannt werden kann.Was für ein Unterschied zum Apple Service und zur Online Kommunikation, ganz unabhängig von der Hardware.
Fakt ist: Wird das Gerät nicht in der angekündigten KW10 (dh bis Sa) verschickt, wird mit allem drum und dran storniert!
 
So was ähnliches habe ich heute auch bekommen, aber mit KW11.
 
@Alphonse Das ist ja wohl die Härte, dass die dann nichtmal die SIM-Karte vorher schicken, aber der Kunde abseits des Ohnehin schon großen Ärgers gefühlt "auf unbestimmte" Zeit auf das eigentlich vor 2 Wochen erschienene Gerät zu warten, den Vertrag noch nicht einmal alternativ nutzen zu können, aber Hauptsache bezahlen und null Entschädigung🚮
Bei mir natürlich auch noch null Fortschritt, und nicht mal eine E-Mail oder sonst was bekommen.
 
  • Wow
Reaktionen: elli963
Ich werde mir schonmal eine Kostendeckung der Rechtschutzversicherung geben lassen - wenn Samsung denkt dass die laufenden Kosten einfach auf mich abgewälzt werden, geht es eben über den Tisch der Anwälte. Die spinnen wohl langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
fips schrieb:
Ich werde mir schonmal eine Kostendeckung der Rechtschutzversicherung geben lassen - wenn Samsung denkt dass die laufenden Kosten einfach auf mich abgewälzt werden, geht es eben über den Tisch der Anwälte. Die spinnen wohl langsam.
Habe ich schon letzte Woche gemacht ;-)
 
Aber warum fragt ihr nicht euren Netzanbieter? Die Telekom hat meiner Bekannten den Vertrag bis zum eintreffen der Karte und Handy stillgelegt. Sie meldet sich, wenn alles angekommen ist und dann wird der Vertrag aktiviert. Hat sie schriftlich bekommen.
 
Stand heute:
09.02. 256GB Grün weiterhin auf "Bestellung aufgegeben".
Voraussichtlicher Versand: 24. Februar 2022
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
Die Preise bei eBay Kleinanzeigen gehen schneller runter als man schauen kann. 128 GB S22U bekommt man schon für 800 Euro. So ein Mist! Habe noch eins zu verkaufen und muss ständig den Preis anpassen. Andererseits warten hier die Leute auf ihre Geräte. Irre Welt...
 
serice schrieb:
Aber warum fragt ihr nicht euren Netzanbieter? Die Telekom hat meiner Bekannten den Vertrag bis zum eintreffen der Karte und Handy stillgelegt. Sie meldet sich, wenn alles angekommen ist und dann wird der Vertrag aktiviert. Hat sie schriftlich bekommen.
Diese Option bietet O₂ nicht an - das Problem liegt ja auch nicht an O₂, sondern an Samsung und deren Unterschlagungstaktik.
 
Ich hab gottseidank nicht mit einem neuen Vertrag bestellt. Aber die rechtliche Lage ist für alle geschädigten eindeutig: Zur Benutzung des Vertrags muss euch derjenige, der die monatliche Rechnung ausstellt, eine SIM zur Verfügung stellen. Wenn das nicht erfolgt, bucht man einfach alle unberechtigten Forderungen zurück.
 
prox74 schrieb:
09.02. 1 TB weiß, bei mir auch noch keine Veränderung. Stattdessen habe ich nach 10 Tagen eine nichtssagende Email erhalten, dass man mir entgegen der ersten Mail die dazu gebuchte SIM Karte doch nicht zusenden kann und dass leider kein Liefertermin genannt werden kann.Was für ein Unterschied zum Apple Service und zur Online Kommunikation, ganz unabhängig von der Hardware.
Fakt ist: Wird das Gerät nicht in der angekündigten KW10 (dh bis Sa) verschickt, wird mit allem drum und dran storniert!
Ich hoffe einfach mal du hast deine Buds noch nicht erhalten - ansonsten wird das mit dem Storno so ohne weiteres wahrscheinlich nichts werden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
390
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten