Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe gerade das Green 256 GB als Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt mit Lieferdatum 22.04.
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
16.02, Burgundy, 256GB, Tarif - aktueller Status: " Wird für den Versand vorbereitet "
 
Dann muss man sich nicht wundern. Wenn 60 Prozent der hergestellten Geräte S22 sein sollen und der Rest S22+ und Ultra, nun aber 60% der Vorbetellungen ja wohl S22 Ultras sind dann haben sie sich da komplett verrechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Hab grad gesehen, dass jemand auf eBay Kleinanzeigen ein 1TB S22 Ultra Graphit verkauft, Im Lieferschein steht Bestelldatum 04.03, Lieferdatum 07.03. Weis jemand ob das Bestelldatum auf den Lieferscheinen nachgetragen wird? Oder entspricht dies tatsächlich dem Bestelldatum?

Hab meins am 09.02 beim Unpacked Event bestellt, ebenfalls S22U, 1TB in Graphit, sofort per PayPal/Vorauskasse komplett Bezahlt, bisher nichts.

Würde mich einfach mal interessieren was bei den anderen drinsteht :D

EDIT: Ich sehe grade es gibt wirklich einige die auch die 1TB Exklusivfarben schon lange erhalten haben, auch das nie verfügbare Grün wird fleißig abgegeben, auch schon seit Ende Februar/Anfang März, man hat hier wohl einfach Pech.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde das mich das nicht ein wenig ärgern würde. Man zahlt sofort und links und rechts fliegen auch später bestellte Produkte zum Kunden, aber man selbst wird nur vertröstet, bei mir hat sich die Lieferzeit wieder rausgeschoben anbeglich, vom 10.03 auf 24.03.
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
@Leaves Ich habe bis jetzt für zwei Zubehörartikel einen Lieferschein bekommen und dort standen auch so komische Angaben drin. Hat auf jeden Fall nichts mit dem tatsächlichen Bestelldatum zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Ach mich ärgert das einfach so, ich denke wenn es dann endlich da is gehts direkt wieder zurück. Dann bleib ich lieber beim S10+, kann ich mir die 1.650 auch klemmen und woanders ausgeben. Ja da spricht Frust aus mir, aber der Support und die Handhabung is einfach grottig.
 
@Leaves Deinen Frust kann ich verstehen, ich glaube es geht hier aktuell vielen so. Ich warte ja auch schon seit dem 10ten Februar und ich habe keine exklusive Farbe bestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte
Ische doch auch 😫
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@steuerboy Wir bekommen die neue Revision. Mit neuer CPU und Kamera weil nichts mehr auf Lager ist 😅
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hatte mir Ende Januar ein Pixel 6 Pro über Grover für 3 Monate gemietet und dachte mir, verdammt, wenn das S22 U Ende Februar kommt, habe ich das P6p 2 Monate umsonst bezahlt. Bis jetzt sieht es ja aber so aus, dass ich das Pixel Ende April zurückschicke und nochmal ein paar Tage bis 2.5. mein Oneplus 8 pro aktiviere, bis das S22 U kommt. Das Pixel werde ich aber bestimmt nicht vermissen...
 
@EdleRatte
Neue Rev. … au ja…feine Sache!
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@Gottfrey

So schlecht das Pixel?
 
@iamnotkurtcobain ach naja... das einzig Positive ist der magische Radierer. Der ist echt top. Fotos sehen für mich auch nur mittelmäßig aus. Das Entsperren ist jedes Mal eine Qual und es ist hakelig. Double Tap to Sleep geht nicht. Da fehlen einfach einige Dinge. Es ist nicht mein Gerät. Das S21U meiner Frau hat mir von der Bedienung sehr gefallen, deswegen soll es jetzt das S22 U werden.
 
@Gottfrey Den magischen Rasierer gibt es bei Samsung auch. Wissen viele nicht. Wie der im Vergleich zu dem vom Pixel ist kann ich aber nicht sagen. Finde ihn aber nicht schlecht von Samsung. Gibt jetzt sogar noch eine Zusatzfunktion um Schatten und Spiegelungen entfernen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey und Korven
@chrissi77 dann bin ich mal gespannt, wenn ich Anfang Mai das Feature testen kann... Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Meins ist soeben angekommen 😍😍😍😍

Weiß, 128 GB, bestellt bei Amazon
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: fck-andi, steuerboy und iamnotkurtcobain
@Avicii89 viel Spaß ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Von dem 128er liegen im Media Markt 1000 im Lager. Zumindest in Köln. Die sind überall ja verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
391
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten