Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Capodecina86 schrieb:
Also mein am 10.02 bestelltes S22 Ultra 256 GB in Grün ist jetzt tatsächlich auf Versand wird vorbereitet umgesprungen.
Bei mir stand auch nach wie vor Versand 24.02.

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin wirklich überrascht.
Vielleicht ist mal wieder ein weiteres grünes dort eingetroffen ;)

Aber mal wieder schön zu sehen, dass selbst vier Wochen nach der Bestellung diese nicht der Reihenfolge nach abgearbeitet werden, sondern anscheinend weiterhin willkürlich, wenn sich bei den Bestellern vom 09.02. nichts tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Hab erst bei o2 bestellt aber danach wieder storniert da ich mehrmals gelesen habe das dort auf die o2 Geräte nen branding drauf ist
Dann am 28.2 bei Samsung auf der Seite
Laut bestellemail der 18.3 aber auf der Homepage der 2.5...
Laut den Kundenservice soll das der 2.5 sein
Bin gespannt..
 
Allein das aktualisieren des Browser Fenster und dem anschließenden Switch ins Englische unter Bestellung, zeugt von sauberer Programmierung der Website^^.
 
  • Haha
Reaktionen: Gottfrey
@steuerboy Immerhin ist die Seite nicht auf koreanisch 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Gottfrey und steuerboy
Meiner ist auch heute versand worden laut Samsung.
Leider noch keine SMS von dhl erhalten wegen paketnachverfolgung.

Da meiner ehe wieder zurück geht spielt es auch keine Rolle mehr.
Samsung hat sich diesses Jahr bei mir verkackt leider.
 
@EdleRatte
bin gespannt wer von uns beiden eher Vollzug meldet...bei meinem Glück seit 1.1. ich wohl definitiv nicht...habe heute gerade Anruf erhalten...mein neuer Wagen Auslieferung verschiebt sich um 14 Tage, da die gesamte Verkäuferriege in Quarantäne musste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Es gab ein Update bei mir.
S22U 1TB grün, am 13.02. 19:03uhr bei Samsung.

Seit heute ca 17uhr steht das Gerät unter "meine Geräte".
Versandstatus weiterhin unverändert auf "Bearbeitung".

Also wird es nur noch 2 Wochen dauern, denn so lange war die Zeit zwischen auftauchen unter meine Geräte und Lieferung der Buds auch. 😗 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-170400_Firefox.jpg
    Screenshot_20220308-170400_Firefox.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@fips bei mir stand es von Anfang an drin, auch jetzt noch nach der Stornierung (mittlerweile sind es bei mir 3....obwohl keine Bestellung mehr vorliegt und auch vor der Stornierungnur eine getätigtwurde). Bei meiner Familie war es auch seit dem 2.oder 3. Tag nach der Bestellung drin ...und die warten seit 9.2.22
Screenshot_20220304-080144_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wieso bei manchen die Geräte überhaupt unter "Meine Produkte" auftauchen. Meine Buds wurden schon lange geliefert, aber in der Übersicht habe ich die nicht drin.
 
Bei dem 256GB Ultra in grün meines Vaters hat sich auch nix getan. Bestellt am 13.02.

Oh warte doch… beim voraussichtlichen Versand steht statt „02.05“ jetzt ein ausgeschriebenes „02. Mai“ na vielen Dank dafür 🧐
 
Ich habe mein Samsung S22 Ultra 512 GB in grün am 10. Februar gegen 18 Uhr im Samsung-Shop bestellt.

Bislang ist das S22 noch nicht bei mir angekommen, Stand laut Homepage: "Bestellung aufgegeben." Die Buds sind zumindest am 03. März angekommen.

Hat zufällig jemand genau das gleiche 512 GB in grün um den 10. Februar bestellt und schon erhalten?
 
Hallo Zusammen,

am 18.02.22 hatte ich das schwarze S22U mit 512GB mit Vodafone Vertrag bestellt und war bis heute auch leiser Mitleser hier.

Ich bezeichne mich schon als sehr geduldig, jedoch als ich heute auf meinem Kontoauszug die Abbuchung zum neuen Vertrag sah, hat es mich vorhin doch einmal gepackt und habe bei dem Samsung-Shop angerufen um den Status zu erfragen.

Im Auswahlmenü kann man unterscheiden zwischen Bestellungen mit und ohne Vertrag.
Nachdem ich dann nach langem Warten in der Hotline zu Bestellungen mit Vertrag zweimal aus der Leitung flog, habe ich nochmal bei der Hotline zu Bestellungen ohne Vertrag angerufen. Hier war auch relativ schnell ein Mitarbeiter zu erreichen - Klasse!!!

Aussage des wirklich freundlichen Mitarbeiter war nun, dass die Geräte in schwarz mit 512 GB aktuell lieferbar sind, genauso wie die bestellten schwarzen Buds. Er macht nun einen Eintrag zu meiner Bestellung, was die Bearbeitung beschleunigen sollte...
Ich bin echt mal gespannt, ob sich da in den nächsten Tagen nun etwas rührt.

Mich stört nicht die Tatsache, dass es mal zu Lieferproblemen kommen kann. Eher aber, dass ich keine Info von Samsung bekomme und nun schon für einen Vertrag zahle, den ich nicht gar nicht nutzen kann finde ich wirklich nicht toll... Auch die Tatsache, dass man erstmal anrufen muss um das ganze eventuell zu Beschleunigen kann doch nicht wahr sein.

Wünsche allen die noch warten viel Geduld...
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Sunplanet mein Freund und ich werden von 1&1 auch nur vertröstet keine verlässliche Antwort.
 
  • Traurig
Reaktionen: elli963
@Sunplanet so wurde ich auch vertröstet mein burgundy 128 ist auch noch nicht da.bin gespannt wann es verschickt wird.genauso wie die watch und den charger trio als vertröstung.
 
Bei 1und1 klappte es pünktlich hatte es am 25.2 um 16uhr zu Hause...

512GB In Schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963 und Loui21
@Benny100 wann hattest du bestellt?
 
@mathmosX
Schwarze 512er auf Lager? Oh, da muss ich morgen gleich mal anrufen und die Leute anstupsen! 😆😏😡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bitte vermeide Vollzitate, nutze die Antwort-Funktion. TheMissingLink
@mathmosX Das Ticket bei der ominösen Fachabteilung, die sich umgehend um einen schnellen Versand kümmern werden.
Wer hat davon hier noch nichts gehört.
Dein "Antrag" wurde in die fiktive "Ablage P" zur besonderen Priorisierung eingeben.
So sind die nervigen Kunden erstmal besänftigt - bis zum nächsten Anruf. 😙

Meine E-Mail war heute aber auch von verbalen Entgleisungen gespickt.
Es war aber wie ein Überdruckventil für mich. 🤯😤😆
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Wenn ich den Status der Vorbestellung prüfen möchte, bekomme ich mittlerweile Werbung für einen Fernseher, welchen ich vorbestellen könnte ... moment, da war doch was 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: NinRetro
Also kleines Update...bei einer in der Familie ist das Burgundy 256Gb auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Bestellt am 10.02.2022.
Sie rief mich gerade...nee falsch beschrieben.....sie kreischte mich gerade am Telefon voller Freude an😄
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
391
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten