Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@steuerboy die haben doch keinen Druck, Kohle hamse ja 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
 
@Unschuldsengel du sagst es 😂 tjo kundenservice wie ma es sich vorstellt. Hätte ich nicht meinen Gutschein gehabt hätt ich wieder I'm Einzelhandel bestellt.
 
@Maxxwork Kunden... was???? Service ist das nicht, das ist lediglich ein Testat für gescheiterte Supply Chain in Kombination mit absoluter Unfähigkeit. Wohlgemerkt, der arme Mensch der da in der Hotline sitzt, kann da am allerwenigstens was für, der muss nur den Frust der Kunden ertragen. Der Fisch stinkt vom Kopf die Verkauftstrategie ist meiner Meinung nach fragwürdig. Meine Kunden würden mir den Kopf abreissen und wenn meine Supply Chain so aussähe, müsst ich mich echt fragen ob ich für meinen Einkäuferjob qualifiziert genug bin......
 
Aber immerhin hat man ja schon die Buds hier rumliegen seit bald 3 Wochen... die man auch nicht nutzen kann wenn man sich vielleicht entscheidet das Gerät nicht zu behalten... Hätte man ja sonst nutzen können um 3 Monate audible gratis zu nutzen - ach stimmt, wenn man da schon Kunde ist, dann hift einem das ja auch nicht weiter... danke dafür.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: chrissi77 und Unschuldsengel
@Hudrator hab ich auch nicht..... stehen auch auf 02.05.....
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: RoflKeksG2, serice und Hudrator
Servus.
Also mein am 10.02 bestelltes S22 Ultra 256 GB in Grün ist jetzt tatsächlich auf Versand wird vorbereitet umgesprungen.
Bei mir stand auch nach wie vor Versand 24.02.

Denke also das jetzt auch andere dran sind und nicht bis Mai warten müssen.

Grüße
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, samroscoe, xKirby und eine weitere Person
@Capodecina86 Schade, hatte schon Hoffnung (auch am 10ten bestellt) 😅

1646740121639.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@EdleRatte
Dito bei mir…hab auch gleich schauen müssen
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
OK schade Jungs. Aber ich werde ja nicht als einziger heute auf Versand wird vorbereitet gestellt. Vielleicht kommt heute noch ein Schwung.
Hatte ja auch wenig Hoffnung nach dem ich hier immer wieder verfolge und fast keine Ultras mehr versendet wurden
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Beiträge von Samsung auf Facebook mit Kommentaren zum schlechten Kundenservice zuspammen... nett ist mittlerweile vorbei... 😡 Bringt aber auch nix.
Wäre das neue Oneplus 10 Pro eine Alternative?
 
@Gottfrey
Kommt dieses Jahr wirklich auf den Preis an und ob der SPEN einem wichtig ist.
 
So, wann und wo bestellt hab ich eh oft gepostet, gerade ist alles gekommen
 

Anhänge

  • 20220308-s22u.jpg
    20220308-s22u.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lordjackpot, Shakeen, elli963 und 2 andere
Capodecina86 schrieb:
OK schade Jungs. Aber ich werde ja nicht als einziger heute auf Versand wird vorbereitet gestellt. Vielleicht kommt heute noch ein Schwung.
Hatte ja auch wenig Hoffnung nach dem ich hier immer wieder verfolge und fast keine Ultras mehr versendet wurden

Bekommt man eigentlich eine E-Mail, wenn der Versand VORBEREITET wird oder bekommt man die Mail erst wenn der Versand BEREITS ERFOLGT ist? 😵 Wäre interessant zu wissen, da man dann nicht immer online nachschauen müsste... 🤣
Danke schonmal für die Info!
 
Mein S22 steht seit heute Mittag auf Versand wird vorbereitet und ich hab noch keine Mail bekommen. Wenn es Versandt wird kommt glaube ich eine Mail von Samsung und eine SMS von DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: maab
Ich habe gerade bei Samsung angerufen, weil ich nach einer Stornierung noch immer auf mein Geld warte.
Die Dame meinte, das könne bis zu 30 Tage dauern bis ich mein Geld wieder hätte, sie wäre aber optimistisch das es diese Woche klappt.

Storniert hatte ich vor einer Woche. In der folgenden Mail stand was von 7 Tagen Werktagen.

Bin etwas angepisst.... 🤬
 
Da ist es s22 ultra 1 Tb graphit
WELL DONE
 

Anhänge

  • 20220308_150247.jpg
    20220308_150247.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: lordjackpot, elli963, Unioner86 und eine weitere Person
@Capodecina86 Dann bin ich mit meiner Bestellung (selbes Gerät) vom 11.02. ja hoffentlich bald dran 🤣
 
@f0xMan16o1 Ich hoffe auch dass ich bald dran bin, warte Immer noch auf mein Gerät welches ich am 9.2 bestellt habe. 🤣
 
Das tragische an der Sache ist: Kleinanzeigen ist voll mit Geräten von Leuten die sie nicht haben wollen und hier warten alle sehnlichst auf ihres. In 50km umkreis bekomme ich so ziemliche alle Farben und Speicherkonfigurationen in der Bucht aus VVL´s.
Habe selber einen Tag nach offiziellen Verkaufsstart (Sa 26.02.)ein 512er für 1200€ geschossen, inklusive Buds. Musste nur 12Km fahren.
Ich denke das mache ich jetzt jedes Jahr so.
 
  • Danke
Reaktionen: lordjackpot, Unioner86 und Teckler
Habe am 27.02 bestellt, wahrscheinlich muss ich warten bis Samsung die seltenen Rohstoffe der Erde entzieht, damit ich mein s22U zu sehen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
393
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten